Support/Fanaholics/Block D/Fanutensilien etc.

Nach unten

Support/Fanaholics/Block D/Fanutensilien etc. Empty Support/Fanaholics/Block D/Fanutensilien etc.

Beitrag  Fanaholics am Fr 31 Jul 2015 - 13:59

Nachdem nun die TSG Fanunterstützung bzw. Fanaholics schon seit einiger Zeit wieder aktiv Stimmung machen und seit den anfänglichen Schwierigkeiten 2012( siehe andere Themen im Forum Forum)sich nun so etwas wie eine kleine Fanszene gebildet hat, die sowohl bei Heim- als auch so gut wie es nur geht bei Auswärtsspielen akustisch und optisch die 1. MM unterstützen und auch in den vergangenen Jahren einige Gleichgesinnte gefunden haben haben wollen wir hier dieses Thema auch im Forum wieder vorantreiben. Unser Ziel ist es uns stets quantitativ und auch qualitativ zu verbessern und hoffen hier auf einige interessante Diskussionen zu den oben genannten Themen. Zudem wollen wir für Fragen zur Verfügung stehen, Vorschläge u. Tipps annehmen und euch über geplante Aktionen etc. am laufenden halten. Wer will kann sich uns gerne jederzeit anschließen indem ihr uns entweder im Stadion ansprecht oder hier im Forum und auf Facebook anschreibt.

Wir wollen auf keinen Fall dort stehen bleiben wo wir jetzt angelangt sind, sonder uns immer weiter entwickeln und die Stimmung von Woche zu Woche zu verbessern. Das wir das nicht alleine mit unseren 15-20 Mann schaffen können sollte jedem klar sein. Schließlich gibt es ja noch etliche weitere Personen die immer mitsingen oder schon mal mitgemacht haben. Kommt auf uns zu, sprecht uns an, traut euch! Denn nur gemeinsam können wir die Sache angehen und hier in Neustrelitz und Umgebung etwas großartiges schaffen, was sich nicht nur auf die 90 min am Wochenende begrenzen soll, sondern sich darüberhinaus Freundschaften, Zusammenhalt und eine soziale Gemeinschaft entstehen sollen. Nicht zu vergessen ist dabei das Fanprojekt, welches es seit diesem Jahr gibt und sich als gute Anlaufstelle für junge, fußballbegeisterte TSG Fans erwieß.

Darum lasst uns zusammen etwas erschaffen und dem Tröten ein Ende setzen oder es einfach mit brachialem Gesang überschallen;)


2015/16 - Alle in den D-Block -
Auf eine geile, stimmungsvolle Saison
FORZA TSG

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

Support/Fanaholics/Block D/Fanutensilien etc. Empty Re: Support/Fanaholics/Block D/Fanutensilien etc.

Beitrag  Sere am Mo 15 Jan 2018 - 12:44

Hallo.
Anfang des Jahres kommt ja da TSG Journal raus. Sämtliche Haushalte bekommen es direkt in ihren Briefkasten. Da ich nicht in ntz wohne. aber trotzdem sehr gerne ein Exemplar hätte. Würde ich mich über ein Tipp freuen. ab wann z.bsp. welche in der Geschäftsstelle ausliegen... Oder sogar schicken lassen kann Smile
MfG Sere

_________________
Du mußt vorne immer eins mehr schiessen, als du hinten rein bekommst!
Support/Fanaholics/Block D/Fanutensilien etc. D012
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten