Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?
+13
Knarf
JOWA
Müritzbulle
Mc Bim
hoffi
croci-nz
Yeti
Condor
meisi3101
champion31
Ruffy.
b4st4rd
Kalinin
17 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?
Danke für den Hinweis - meine Zeit lässt im Moment keinen 6-7 stündigen Ausflug am WE mit Besuch der Testspiele zu...FreiWild2013 schrieb:champion31 schrieb:Weiß jemand ob der neue schon in irgendwelchen Testpartien mitgewirkt hat oder noch nicht?
Spielberichte und Aufstellungen gibts ja leider nicht auf unser Vereinsseite...
Wer bei der Aufstellungsansage beim Spiel gegen Hertha genau zugehört hat, hat sich wahrscheinlich auch gefragt, wer dieser Daniel Franziskus ist.
War meines Wissens nach auch sein erster Einsatz für die TSG !!!
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Laut NDR-Text schließt unser Trainer Neuzugänge in der Winterpause nicht aus! Ausser auf der Torwartposition bestehe überall Handlungsbedarf!!
Da bin ich aber gespannt, was sich da tut!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Yeti schrieb:Laut NDR-Text schließt unser Trainer Neuzugänge in der Winterpause nicht aus! Ausser auf der Torwartposition bestehe überall Handlungsbedarf!!
Hier ist es ausführlicher beschrieben:
4-liga.com
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
Wo denn dort genau?croci-nz schrieb:Yeti schrieb:Laut NDR-Text schließt unser Trainer Neuzugänge in der Winterpause nicht aus! Ausser auf der Torwartposition bestehe überall Handlungsbedarf!!
4-liga.com
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
TSG-Forever schrieb:Wo denn dort genau?croci-nz schrieb:Yeti schrieb:Laut NDR-Text schließt unser Trainer Neuzugänge in der Winterpause nicht aus! Ausser auf der Torwartposition bestehe überall Handlungsbedarf!!
4-liga.com
Der Link funktioniert aber. http://www.4-liga.com/nachrichten-neustrelitz--petersen-sieht-handlungsbedarf-23677.html
Soviel "ausführliches" steht da aber auch nicht drin, außer dem Text vor Yetis Zitat.
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
Der Trainer labbert genauso viel Müll wie schon in Magdeburg, er ist und bleibt ein Selbstdarsteller.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
http://www.berliner-kurier.de/sport/bfc-dynamo/bfc-abschied-dieter-zieht-es-nach-neustrelitz-23214260
Es geht das Gerücht rum , das Trkulja und Adamyan den Verein zur Winterpause verlassen.
Weihnachtszeit - Gerüchtezeit!
Man redet auch davon, dass hoffi die Spitzengruppe im Tippspiel verlassen hat!
Man redet auch davon, dass hoffi die Spitzengruppe im Tippspiel verlassen hat!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Trkulja verlässt die TSG mit sofortiger Wirkung!!!
https://de-de.facebook.com/tsgfans
https://de-de.facebook.com/tsgfans
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Er geht zum Ex- Trainer Brdaric
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
Den besten Mann des Kaders gibt man nicht so ohne weiteres ab.
Wird ja wohl das Trainingslager finanzieren - ansonsten verstehe ich den Verein nicht...
Wird ja wohl das Trainingslager finanzieren - ansonsten verstehe ich den Verein nicht...
Interesse an Stürmer Adamyan
Eine klare Ansage: Die Offensive ist das Sorgenkind des FC Carl Zeiss. Deshalb zeigen die Jenaer auch Interesse, einen Spieler von der TSG Neustrelitz zu verpflichten. Mittelstürmer Sargis Adamyan passt ins Anforderungsprofil von Trainer Uluc, der den Spieler schon zum BFC Dynamo holen wollte. Damals spielte Adamyan noch bei Hansa Rostock. In dieser Saison erzielte der 22-Jährige sechs Tor für Neustrelitz – Uluc wäre froh, wenn ein solcher Transfer schon in der Winterpause gelingt.
Quelle: http://bit.ly/1TOaj4d (Ostthüringer Zeitung)
Quelle: Pressemitteilung TSG NeustrelitzHoffmann orientiert sich neu
Die TSG Neustrelitz und Manuel Hoffmann haben in beiderseitigem Einvernehmen den noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag des Mittelfeldakteurs aufgehoben. Hoffmann hatte es in der Hinrunde der Regionalliga Nordost bei den Residenzstädtern nie in die Stammformation geschafft und sieht für sich in Neustrelitz keine sportliche Perspektive. Die TSG Neustrelitz wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Sargis Adamyan geht auch nach Steinbach
bestimmt als ersatz für Steve Gohouri. das ist schwer zu verdauen. der war ja nun wirklich n leistungsträger.
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Da er eh über diese Saison nicht zu halten gewesen wäre, ist das ja auch zu verstehen.hoffi schrieb:Sargis Adamyan geht auch nach Steinbach
Steinbach muss man nicht verstehen aber besser als Jena.
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
JOWA schrieb:
Da er eh über diese Saison nicht zu halten gewesen wäre, ist das ja auch zu verstehen.
Steinbach muss man nicht verstehen aber besser als Jena.
Das sehe ich ähnlich, das Gleiche war wohl auch bei Trkulja die Prämisse.
Hoffe es gab wenigstens noch etwas Geld und es wurden nicht wieder nur Testspiele vereinbart!!!
Aber die wichtigste Frage die sich mir auftut IST, "WER SOLL DIESE LÜCKEN SCHLIEßEN ???"!!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
jetzt auch bei facebook online. vertrag aufgelöst. über die modalitäten haben der tsv und die tsg stillschweigen vereinbart.
wird wohl n kleines taschengeld gegeben haben. steinbach verfügt wohl über so einige taler......
wird wohl n kleines taschengeld gegeben haben. steinbach verfügt wohl über so einige taler......
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Für mich stellt sich jetzt nur eine Frage , wie geht es weiter mit der TSG ?
Man verkauft die besten Spieler, wahrscheinlich für nen Appel und nen Ei, oder sind sie so unzufrieden gewesen?
Es gab auch Gerüchte das Sargis nicht mit Petersen klar kam.
Nächste Frage, hat der Herr Petersen schon verlängert oder plant man gar nicht mit ihm?
Mir kommt das alles ein wenig seltsam vor, man hat ja nen " Dreijahresplan " aber irgendwie läuft die Sache nicht in diese Richtung
Man verkauft die besten Spieler, wahrscheinlich für nen Appel und nen Ei, oder sind sie so unzufrieden gewesen?
Es gab auch Gerüchte das Sargis nicht mit Petersen klar kam.
Nächste Frage, hat der Herr Petersen schon verlängert oder plant man gar nicht mit ihm?
Mir kommt das alles ein wenig seltsam vor, man hat ja nen " Dreijahresplan " aber irgendwie läuft die Sache nicht in diese Richtung
In Steinbach sitzt einer der ein paar Millionen € hat und sein privates Geld nutzen will um den Verein vor dem Abstieg zu retten - wenn da nicht überdurchschnittlich viel Geld mit vergleichbaren Wechseln rausgeholt wurde ist unser Verein einfach mal doof...
Ansonsten: Ehrlich gesagt ist mir dieser Abgang relativ egal - der Klassenerhalt dürfte nahezu sicher sein und nach oben geht nix mehr...
Beide die zu Steinbach gehen dürften relativ viel verdienen - dafür dürfte Geld für einen Ersatz da sein oder man spart es für die nächste Saison, was ich bevorzugen würde.
Und wenn man sich "Ausbildungsverein" nennen will, muss man "so" auch mal zu Geld kommen...
Ansonsten: Ehrlich gesagt ist mir dieser Abgang relativ egal - der Klassenerhalt dürfte nahezu sicher sein und nach oben geht nix mehr...
Beide die zu Steinbach gehen dürften relativ viel verdienen - dafür dürfte Geld für einen Ersatz da sein oder man spart es für die nächste Saison, was ich bevorzugen würde.
Und wenn man sich "Ausbildungsverein" nennen will, muss man "so" auch mal zu Geld kommen...
Ich bin konsterniert. Wie geht der Verein mit seinen Fans um? Nur pure Geheimniskrämerei, Stillschschweigen über Wechsel.
Vielleicht weiß die Presse mehr.
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
Müritzbulle schrieb:Ich bin konsterniert. Wie geht der Verein mit seinen Fans um? Nur pure Geheimniskrämerei, Stillschschweigen über Wechsel.
Am nächsten Sonntag werden alle offenen Fragen geklärt
@ JOWA , da glaubst du doch nicht dran.
So wie ich auch an " Drei- Jahrespläne" glaubehoffi schrieb:@ JOWA , da glaubst du doch nicht dran.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3