Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz

2 verfasser

Nach unten

18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz Empty 18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Fanprojekt Neustrelitz Mo 16 März 2015 - 11:34

Moin moin Freunde der TSG,

am kommenden Mittwoch spielt unser Team bei Viktoria Berlin. Als Fanprojekt werden wir dort mit Auto hinfahren und haben noch drei Plätze frei. Wenn ihr Lust habt, das Spiel zu besuchen und noch nicht wisst, wie ihr dort hinkommt, meldet euch bei uns!

Da wir ein sozialpädagogisches Projekt sind, haben Fans unter 18 Jahren natürlich den Vorrang, wenn es mehr als drei Interessenten gibt.

Wir wollen 15 Uhr am Fanhaus (Am Heizkraftwerk 20) losfahren und planen spätestens um 23 Uhr wieder in Neustrelitz zu sein. Gern dürft ihr euch natürlich dem Treffpunkt am Fanhaus anschließen, dass gemeinsam gefahren werden kann.

Rückmeldungen bitte über https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=882643601800081&id=866677416730033 oder Mail: fanprojekt@awo-neustrelitz.de

Fanprojekt Neustrelitz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.15

Nach oben Nach unten

18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Fanprojekt Neustrelitz Mo 16 März 2015 - 21:59

*das Mitfahrangebot ist übrigens kostenlos für euch.

Fanprojekt Neustrelitz

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.15

Nach oben Nach unten

18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Di 17 März 2015 - 11:26

Viel Spaß in Berlin! Und bitte 3 Punkte mitbringen!
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Di 24 März 2015 - 11:54

Hallo Fanprojekt,
wurde das Angebot noch wargenommen und die drei Plätze vergeben? Wie viele Neustrelitzer waren vor Ort?
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 18.3. Viktoria Berlin vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten