Was nun Herr Gütschow?
+12
saubaer
TSG-Forever
Kalinin
Blackyvoodoo
Trekker
Müritzbulle
Yeti
croci-nz
Ribery_NR_7
hoffi
JOWA
b4st4rd
16 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2014/2015
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was nun Herr Gütschow?
Ich bin auch der Meinung, dass wir dem jetzigen Trainer noch bis zum Ende der Halbserie Zeit geben sollten! Sollte sich bis dahin nix tun, dann muss man reagieren. Wer dann allerdings kommt, wird sich dann zeigen. Viele hier sind ja der Meinung, dass wir Rasti zurückholen sollten. Wer sagt euch denn eigentlich, dass der wieder zurück will??? Hat schon jemand mir ihm geredet und ihn gefragt??
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Showdown
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/613156/artikel_guetschow-drohen-stuermische-zeiten.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/613156/artikel_guetschow-drohen-stuermische-zeiten.html
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Passt zwar nicht ganz hier rein aber hat indirekt etwas mit der bevorstehenden Entlassung eines Herrn Gütschow zu tun!!!
Würde sich ein Herr Bornemann dann wieder als sportlicher Leiter zur Verfügung stellen???
Wenn ja dann Gütschow RAUS !!!
Würde sich ein Herr Bornemann dann wieder als sportlicher Leiter zur Verfügung stellen???
Wenn ja dann Gütschow RAUS !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Ich glaube,wir würden sogar mit einem Interimstrainer besser dastehen.
Nach dieser Niederlage in Auerbach sind für mich die letzten Bonuspunkte für Gütschow verspielt.
Nach dieser Niederlage in Auerbach sind für mich die letzten Bonuspunkte für Gütschow verspielt.
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
Habe ich doch recht gehabt (Eintagsfliege), Herr Gütschow erreicht die Mannschaft nicht, er sollte sich wirklich mal die Frage der Fragen stellen! Jeder andere Trainer würde von selber gehen! Wir als Fans sollten, wenn er beim nächsten Heimspiel aufläuft, uns alle umdrehen und ihm dem Rücken zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann müsste auch der Vorstand mal merken, dass hier was faul ist ! Also Fans von Neustrelitz mach was draus!!!!!!!!!!!
Blackyvoodoo- Anzahl der Beiträge : 27
Wie man nach so einem Spiel davon schreiben kann, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, ist mir ein Rätsel. Torsten Gütschow kann sich ja nicht selbst einwechseln, um die Tore zu machen...
Ich bleibe dabei, die Fehler wurden in der Saisonvorbereitung gemacht, daran trägt der Trainer die wenigste Schuld.
Ich bleibe dabei, die Fehler wurden in der Saisonvorbereitung gemacht, daran trägt der Trainer die wenigste Schuld.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
TSG trennt sich von Trainer Gütschow
http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-trennt-sich-von-trainer-guetschow-2710663010.html
http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-trennt-sich-von-trainer-guetschow-2710663010.html
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Alles gute Herr Gütschow. Sie waren nicht Schuld an der Miesere, nur leider nicht in der Lage sie zu lösen.
Hoffen wir mal, dass jetzt jemand kommt, der den Spieler das Selbstvertrauen, den Zusammenhalt und die Spielfreude zurück gibt.
Hoffen wir mal, dass jetzt jemand kommt, der den Spieler das Selbstvertrauen, den Zusammenhalt und die Spielfreude zurück gibt.
saubaer- Anzahl der Beiträge : 17
Rasti bitte übernehmen!
Aue dürfte froh sein, ihn bereits jetzt von der Gehaltsliste zu bekommen.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Mc Bim schrieb:Rasti bitte übernehmen!
Die Frage ist für welchen Preis bekommen wir Ihn, falls er es wird???
Gerade gibt Hauke einem Kamerateam im Stadion ein Interview. Ob nun MDR oder NDR war nicht zu erkennen. Ich nehme aber an, sie waren vom NDR.
Ich bin gespannt, was er zu sagen hat...
Ich bin gespannt, was er zu sagen hat...
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
Neuer Trainer und neuer Co-Trainer aber was macht der Verein jetzt mit dem Posten des sportlichen Leiters ???
Ich wäre ja für Bornemann die Arbeit die er hier geleistet hat war ja auch nicht gerade ohne !!!
Ich wäre ja für Bornemann die Arbeit die er hier geleistet hat war ja auch nicht gerade ohne !!!
Nen Scout der jedes Wochenende die Gegner beobachtet und Spieler ist viel hilfreicher als ein Sportdirektor.FreiWild2013 schrieb:Neuer Trainer und neuer Co-Trainer aber was macht der Verein jetzt mit dem Posten des sportlichen Leiters ???
Hat man doch gegen Mainz gesehen, die wussten ganz genau wie jeder Spieler sich bewegt und als Schönwälder eingewechselt wurde und den Einwurf ausführte sind sie nicht klar gekommen, weil er vorher knapp 2 Monate nicht gespielt hatte.
Und wie schon mal geschrieben Bornemann ist hauptsächlich auch dafür verantwortlich, dass am Saisonende erst 5 oder 6 Spieler Verträge hatten - gehört halt auch in seinen Bereich als Sportdirektor rechtzeitig Verträge zu verlängern.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Seite 2 von 2 • 1, 2