Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bahnmitfahrgelegenheit Rostock - Ntz (und zurück) am 5.10. sowie zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Nach unten

Bahnmitfahrgelegenheit Rostock - Ntz (und zurück) am 5.10. sowie zum Auswärtsspiel in Magdeburg  Empty Bahnmitfahrgelegenheit Rostock - Ntz (und zurück) am 5.10. sowie zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Beitrag  champion31 So 28 Sep 2014 - 20:28

Fahre nächsten Sonntag 5.10. vormittags mit der Bahn um 10.34 Uhr von Rostock nach Neustrelitz und 16.05 Uhr(sofern "normal" vor 15.30 Uhr abgepfiffen wird) von Neustrelitz nach Rostock jeweils über Güstrow  und Waren mit MV-Ticket.
Wenn wer die gleiche Strecke oder eine Teilstrecke hat und mitfahren würde, melde er sich bitte rechtzeitig per PN.
Kosten würden dann nach Mitfahrer und Strecke aufgeteilt.

Für das Auswärtsspiel in Magdeburg nutze ich das Schöne-Wochenende-Ticket. Da gehts bereits um 6:30 in Rostock über Güstrow, Waren, Neustrelitz(8.00 Uhr), Berlin los. In Berlin Hbf ist von ca. 9-10 Uhr 1 Stunde Aufenthalt und Ankunft Magdeburg 11:50 Uhr.
Rückfahrt ab Magdeburg 16:08, 17:08 oder 18:08 Uhr - Zeit je nachdem wie man nach dem Spiel den Bahnhof erreicht und über die gleiche Stecke wie hin.
Der Preis von 44 € wird je nach Mitfahrern gleichmäßig aufgeteilt. Im günstigsten Fall also 8,80€ für jeden.
Auch hier bitte ne PN schicken, wenn wer mit will!

P.S: Da ich in Rostock studiere fahre ich die Strecke Rostock - Neustrelitz ab und an auch mal zu anderen Terminen.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten