Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TSG und die Außenwerbung/Öffentlichkeitsarbeit

+2
McMLMMNz
Müritzbulle
6 verfasser

Nach unten

TSG und die Außenwerbung/Öffentlichkeitsarbeit Empty Re: TSG und die Außenwerbung/Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag  Müritzbulle Mi 13 Aug 2014 - 22:20

Vielleicht sollte man hier einen neuen Treath eröffnen wie zum Beispiel:" Die TSG und die Außenwerbung" oder so ähnlich.

Wieder keine Plakate in der Stadt für das Spiel gegen Halberstadt. Genauso wie gegen Union oder Cottbus oder das Auftaktspiel. Wir sind eine Urlauberstadt, Hunderte von Urlaubern frequentieren täglich die Straßen, aus Sachsen, Anhalt, Thüringen und anderen Bundesländern

Nicht alle hören Ostseewelle oder haben Facebook. Das hier ein Regionalligameister seine Heimspiele austrägt, sieht aber keiner. Wir verschenken uns immense Zuschauerzahlen, Einnahmequellen, die der Verein braucht.

Ich weiß nicht, ob irgendwelche Verantwortliche das Forum lesen, aber oft genug wurde das hier schon angesprochen.

Oder die Homepage der Stadt Neustrelitz.  Die TSG findet man ganz klein unter Freizeiteinrichtungen, kein Hinweis auf bevorstehende Spiele, keine Hinweise auf die Erfolge- oder auch Niederlagen.
Neustrelitz ist durch die TSG inzwischen deutschlandweit bekannt. Das hat aber noch keiner zur Kenntnis genommen.

So könnte ich das weiterführen.
Wie denkt ihr darüber
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

TSG und die Außenwerbung/Öffentlichkeitsarbeit Empty Re: TSG und die Außenwerbung/Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag  McMLMMNz Mi 13 Aug 2014 - 22:53

In Neustrelitz mag das wohl stimmen, aber auf den Dörfern hängen immer Plakate für die Heimspiele der TSG.
McMLMMNz
McMLMMNz

Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tuttut Mi 13 Aug 2014 - 23:40

Wenn ich die Homepage von tsg sehe Kriege ich Pickel .sowas von unaktuell

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

TSG und die Außenwerbung/Öffentlichkeitsarbeit Empty TSG und die Außenwerbung/Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag  Yeti Do 14 Aug 2014 - 10:17

Es scheint noch immer wenig Interesse seitens der Stadt zu geben! Man muss doch kein Fussballfan sein, um Werbung mit dem Verein für die Stadt oder umgekehrt zu machen! Wie hier schon erwähnt, sollte man gerade in der Urlaubszeit ausnutzen, dass sich viele Urlauber in der Stadt aufhalten und diese auch bestimmt gerne ins Stadion kämen, wenn sie wüssten, dass hier ein toller Verein spielt! Vielleicht sogar gegen den eigenen Heimatverein! Meines Erachtens ist für die Plakatierung aber der Verein verantwortlich! Wer pennt da also??
Zur Homepage kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Im letzten Jahr hatte ich das schon einmal angesprochen und da wurde mir gesagt, dass sie immer aktuell ist!! Der Lacher des Jahres!!! Die war noch nie aktuell! Eine Aktualisierung, die 4 Wochen her ist, ist nicht aktuell!!! Evil or Very Mad 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trekker Mo 18 Aug 2014 - 11:26

Der 3. Spieltag der neuen Saison ist vorbei und auf der Homepage wird immer noch für das Spiel vom ersten Spieltag geworben. Leute, Leute. Das man dort nie einen Ticker einbauen wird war mir schon länger klar aber dieses Desinteresse was dort an den Tag gelegt wird schadet dem Verein. Vor den Spielen wird die Seite mit Sicherheit auch von vielen Fans unserer Gegner besucht - peinlich und fernab jeglicher Professionalität. Ich freue mich immer wenn die Jungs sportlich überzeugen können, aber ein Verein ist ein komplexes Konstrukt, welches in der Öffentlichkeit nur als ganzes wirken kann.
Wir verlangen von unseren Jungs Leistung und dies bitte bitte auch in anderen Bereichen.
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mo 18 Aug 2014 - 12:58

Also wenn ich auf die Homepage gehe, erscheint (ich glaube seit vergangenem Donnerstag) folgende Meldung:

"Wir bauen für Euch um!
Wir arbeiten momentan hart daran unsere Website zu verbessern."

Vorher gab es da noch einen Countdown, der aber am Samstag abgelaufen ist.

Ansonsten kann ich nur den vorherigen Einträgen hier zustimmen. Bin aber jetzt mal gespannt, was sich da jetzt tut.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trekker Mo 18 Aug 2014 - 13:47

Ah okay. Na dann gibt's ja Hoffnung. Ich hatte diesen Link hier in den Lesezeichen und da tut sich nichts. http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten