Busfahrt zum entscheidenden Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga
5 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Fußball :: Organisatorisches zu Auswärtsspielen/Mitfahrzentrale
Seite 1 von 1
Busfahrt zum entscheidenden Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga
So, jetzt mal ein Angebot für eine Busfahrt nach Mainz runter. Hier die wesentlichen Daten:
Fahrt zum Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga
FSV Mainz 05 II - TSG Neustrelitz am Sonntag, den 1. Juni 2014
Hinfahrt: am 1. Juni 2014 um 03:00 Uhr (bei voraussichtl. Anpfiff um 14:00 Uhr)
ab Neustrelitz Hbf
Rückfahrt: am 1. Juni 2014 ca. eine Stunde nach Abpfiff
Ankunft Neustrelitz am 2. Juni 2014 morgens
Leistungen: Bustransfer: Neustrelitz Hbf. – Mainz (ggf. Zustieg auf der Strecke möglich)
Mainz - Neustrelitz Hbf
Sitzplätze im komfortablen Fernreiseomnibus mit Klimaanlage,
bequemen Sesseln mit großem Sitzabstand und Fußrasten, Stereoanlage, Video/DVD, günstige Getränke an Bord, Betreuung der Reise
Eintrittskarte für das Spiel für den Reiseteilnehmer
Verpflegung -3- Gutscheine für Kaffee, Bier, Würstchen etc. an Bord des Busses
Reisepreis: 75 € pro Person
Wer Interesse hat, meldet sich schnellstmöglich (Anmeldeschluss 25. Mai 2014) bei mir, entweder hier im Forum mittels PN, über Handy 01714135823 (auch sms oder whats app). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Lasst uns alle beim größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte mitfiebern und beiwohnen.
Auf geht's Neustrelitzer.
Hinfahrt: am 1. Juni 2014 um 03:00 Uhr (bei voraussichtl. Anpfiff um 14:00 Uhr)
ab Neustrelitz Hbf
Leistungen: Bustransfer: Neustrelitz Hbf. – Mainz (ggf. Zustieg auf der Strecke möglich)
Mainz - Neustrelitz Hbf
bequemen Sesseln mit großem Sitzabstand und Fußrasten, Stereoanlage, Video/DVD, günstige Getränke an Bord, Betreuung der Reise
Wer Interesse hat, meldet sich schnellstmöglich (Anmeldeschluss 25. Mai 2014) bei mir, entweder hier im Forum mittels PN, über Handy 01714135823 (auch sms oder whats app). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Lasst uns alle beim größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte mitfiebern und beiwohnen.
meisi3101- Anzahl der Beiträge : 384
Re: Busfahrt zum entscheidenden Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga
Ich denke für einige wäre wichtig - und auch für mich falls ich meinen Bahnfahrplan noch "umstoßen" sollte und irgendwie mitten in der Nacht noch nach Ntz reinkomme oder an die Strecke:
Welche Strecke wird den gefahren ?- über Mirow zur Autobahn oder B96? Und gibt es einen Halt in Berlin?
Welche Strecke wird den gefahren ?- über Mirow zur Autobahn oder B96? Und gibt es einen Halt in Berlin?
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Re: Busfahrt zum entscheidenden Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga
Noch ein paar Anmerkungen zur Fahrt:
1. Wenn es Leute gibt, die zusteigen wollen: Bitte meldet Euch bei mir. Kontaktdaten siehe oben.
Ob der Bus über Wesenberg, Mirow und von dort über die Autobahn fährt oder über Oranienburg, hängt davon ob, wo ein paar Leute zusteigen. Das ist also noch flexibel. Halt in Berlin an einer zentralen Stelle und gut erreichbaren Stelle sehe ich nur dann, wenn es großes Interesse daran geben sollte. Bisher habe ich dazu noch keinen Rückläufer.
2. Selbstverständlich gibt es einen Quittung über den bezahlten Fahrpreis.
3. Am Mittwoch liegen am Fan Shop Stand im Stadion Anmeldungen/Flyer zur Reise. Es soll auch eine Ansage dazu erfolgen.
4. Ich bin Mittwoch in Block D und habe ebenfalls Anmeldungen/Flyer dabei. Ich werde bei der Fanunterstützung dort stehen und bin an der schwarzen Jacke mit der Rücken-Aufschrift "Fanclub Nationalmannschaft - Betreuer" erkennbar. Anmeldungen sowie Fragen sind dort möglich und erwünscht.
5. Wir haben einen super Fernreisebus. Bei entsprechender Anmeldezahl ist es noch möglich, auch einen Doppeldecker bekommen.
Und nun hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen und Euer Interesse.
1. Wenn es Leute gibt, die zusteigen wollen: Bitte meldet Euch bei mir. Kontaktdaten siehe oben.
Ob der Bus über Wesenberg, Mirow und von dort über die Autobahn fährt oder über Oranienburg, hängt davon ob, wo ein paar Leute zusteigen. Das ist also noch flexibel. Halt in Berlin an einer zentralen Stelle und gut erreichbaren Stelle sehe ich nur dann, wenn es großes Interesse daran geben sollte. Bisher habe ich dazu noch keinen Rückläufer.
2. Selbstverständlich gibt es einen Quittung über den bezahlten Fahrpreis.
3. Am Mittwoch liegen am Fan Shop Stand im Stadion Anmeldungen/Flyer zur Reise. Es soll auch eine Ansage dazu erfolgen.
4. Ich bin Mittwoch in Block D und habe ebenfalls Anmeldungen/Flyer dabei. Ich werde bei der Fanunterstützung dort stehen und bin an der schwarzen Jacke mit der Rücken-Aufschrift "Fanclub Nationalmannschaft - Betreuer" erkennbar. Anmeldungen sowie Fragen sind dort möglich und erwünscht.
5. Wir haben einen super Fernreisebus. Bei entsprechender Anmeldezahl ist es noch möglich, auch einen Doppeldecker bekommen.
Und nun hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen und Euer Interesse.
Fahrtroute des Fanbusses über die B96 und Berlin!
Ein geeigneter Zustiegsort in Berlin wird noch festgelegt.
Zustiege entlang der B 96 in Fürstenberg, Gransee etc. möglich. Bitte bei Anmeldung darauf hinweisen.
Ein geeigneter Zustiegsort in Berlin wird noch festgelegt.
Zustiege entlang der B 96 in Fürstenberg, Gransee etc. möglich. Bitte bei Anmeldung darauf hinweisen.
Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen für unseren Fanbus gestern!
Zwischenstand der Anmeldungen für den Fanbus:
Es sind Stand jetzt noch 19 Plätze für den Bus frei. ---09:23:44---
Gerade die Gruppen mit mehreren Leuten, die bisher angefragt, aber noch nicht fest zugesagt haben, sollten sich schnellstmöglich entscheiden. Ansonsten gilt, wie oben bereits geschrieben, die Reihenfolge der Anmeldung.
Ich habe auch Anmeldeformulare bei der Geschäftsstelle hinterlegt, so dass Ihr sie Euch auch da holen könnt; bei facebook ist es auch drin. Oder Ihr schreibt mir eine PN mit Eurer E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie Euch dahin. Ansonsten hier nochmal meine Handynummer 0171/4135823 für Fragen oder Informationen.
Wenn Samstag zum Saisonfinale noch Plätze für den Bus da sind, dann natürlich auch im Stadion. Ihr findet mich bei der Fanunterstützung.
Zwischenstand der Anmeldungen für den Fanbus:
Es sind Stand jetzt noch 19 Plätze für den Bus frei. ---09:23:44---
Gerade die Gruppen mit mehreren Leuten, die bisher angefragt, aber noch nicht fest zugesagt haben, sollten sich schnellstmöglich entscheiden. Ansonsten gilt, wie oben bereits geschrieben, die Reihenfolge der Anmeldung.
Ich habe auch Anmeldeformulare bei der Geschäftsstelle hinterlegt, so dass Ihr sie Euch auch da holen könnt; bei facebook ist es auch drin. Oder Ihr schreibt mir eine PN mit Eurer E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie Euch dahin. Ansonsten hier nochmal meine Handynummer 0171/4135823 für Fragen oder Informationen.
Wenn Samstag zum Saisonfinale noch Plätze für den Bus da sind, dann natürlich auch im Stadion. Ihr findet mich bei der Fanunterstützung.
Nächster Zwischenstand: noch 12 Plätze.
Nach dem Samstagsspiel werde ich hier noch ein paar Details posten.
Übrigens steht jetzt bei den Mainzern immer noch 14 Uhr in deren neuesten Informationen zum Spiel. Ich bin mir ziemkich sicher, dass es dabei bleibt.
Nach dem Samstagsspiel werde ich hier noch ein paar Details posten.
Übrigens steht jetzt bei den Mainzern immer noch 14 Uhr in deren neuesten Informationen zum Spiel. Ich bin mir ziemkich sicher, dass es dabei bleibt.
Hallo,
falls noch jemand einen Platz im Bus nach Mainz sucht, der kann sich auch bei mir per PN melden.
Unser Bus fährt auch um 03.00 Uhr am Bahnhof ab.
Alles weitere erfahrt ihr von mir per PN.
Gruss Hoffi
falls noch jemand einen Platz im Bus nach Mainz sucht, der kann sich auch bei mir per PN melden.
Unser Bus fährt auch um 03.00 Uhr am Bahnhof ab.
Alles weitere erfahrt ihr von mir per PN.
Gruss Hoffi
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Wir haben noch 8 Plätze frei.
Kurze Information:
In den 75 Euro sind enthalten: Busfahrt mit modernem Fernreisebus von Becker Strelitz Reisen, Eintrittskarte zum Spiel, 3 Verzehrgutscheine im Bus. Jeder Teilnehmer erhält außerdem ein Los, da unter allen Teilnehmern einige Preise verlost werden. Darüber hinaus sind noch ein paar weitere Aktionen geplant. Dazu möchte ich aber noch nicht mehr verraten.
Essen und Getränke könnt ihr Euch selbstverständlich mitbringen. Ihr könnt an Bord aber auch Getränke (für 1 Euro, außer Sekt = 2 Euro) bzw. Bockwurst (für 1,50 Euro) bei den Busfahrern bekommen. Mit den Verzehrgutscheinen erhaltet Ihr drei Sachen Eurer Wahl frei.
Seid bitte alle rechtzeitig am Bahnhof (spätestens 2:50 Uhr!), damit wir auch wirklich um 3:00 Uhr abfahren können. Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl entweder am Südbahnhof oder zwischen den Häusern vor dem Bahnhof.
Ich bin telefonisch unter 0171/4135823 für Fragen etc. zu erreichen (auch whats app bzw. SMS).
Gruß! Christian
Kurze Information:
In den 75 Euro sind enthalten: Busfahrt mit modernem Fernreisebus von Becker Strelitz Reisen, Eintrittskarte zum Spiel, 3 Verzehrgutscheine im Bus. Jeder Teilnehmer erhält außerdem ein Los, da unter allen Teilnehmern einige Preise verlost werden. Darüber hinaus sind noch ein paar weitere Aktionen geplant. Dazu möchte ich aber noch nicht mehr verraten.
Essen und Getränke könnt ihr Euch selbstverständlich mitbringen. Ihr könnt an Bord aber auch Getränke (für 1 Euro, außer Sekt = 2 Euro) bzw. Bockwurst (für 1,50 Euro) bei den Busfahrern bekommen. Mit den Verzehrgutscheinen erhaltet Ihr drei Sachen Eurer Wahl frei.
Seid bitte alle rechtzeitig am Bahnhof (spätestens 2:50 Uhr!), damit wir auch wirklich um 3:00 Uhr abfahren können. Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl entweder am Südbahnhof oder zwischen den Häusern vor dem Bahnhof.
Ich bin telefonisch unter 0171/4135823 für Fragen etc. zu erreichen (auch whats app bzw. SMS).
Gruß! Christian
Wieso wird parralel was organisiert?
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
superingo schrieb:Wieso wird parralel was organisiert?
Kann ich dir nicht sagen, Bekannter hat mich gefragt ob ich es ins Forum stellen kann. Ich vermittle nur
hoffi schrieb:superingo schrieb:Wieso wird parralel was organisiert?
Kann ich dir nicht sagen, Bekannter hat mich gefragt ob ich es ins Forum stellen kann. Ich vermittle nur
Mit mir hat auch keiner gesprochen. Ich hatte vorher extra überall rumgefragt, bei der Geschäftsstelle angerufen etc.; überall gab es die Aussage, dass es wohl keinen Bus gibt, deshalb habe ich mich ja dann darum gekümmert...
Letzten Endes ist es aber egal; je mehr Neustrelitzer wir dort runter kriegen und auch das Spiel in Mainz zum Heimspiel machen, umso besser ist es. Alle auf nach Mainz!!!
meisi.... die sich bei der Busfahrt angemeldet haben, haben die das nur hier aus dem Forum erfahren?
Wäre schön wenn beide Busse gut gefüllt nach Mainz fahren.
Wie und wo habt ihr Werbung für euren Bus gemacht Hoffi?
Wäre schön wenn beide Busse gut gefüllt nach Mainz fahren.
Wie und wo habt ihr Werbung für euren Bus gemacht Hoffi?
Ich bin`s- Anzahl der Beiträge : 191
Es wurde gar keine Werbung gemacht, wie gesagt es sind wohl noch ein paar Plätze frei und ich vermittle nur.
Ich bin`s schrieb:meisi.... die sich bei der Busfahrt angemeldet haben, haben die das nur hier aus dem Forum erfahren?
Wäre schön wenn beide Busse gut gefüllt nach Mainz fahren...
Hab's außer hier im Forum noch bei facebook gepostet und im Park-Stadion am Fanmobil. Arko hat's auch bei den letzten beiden Heimspielen angesagt.
Es gibt aber noch 5 Plätze. Wer also noch dabei sein will, sollte sich schnellstmöglich bei mir melden.
So nochmal nee kurze Info:
Treffpunkt ist 2:50 Uhr am HBF in NZ
Kosten: zur Zeit ca. 50,00 € ( um so mehr sich noch entscheiden umso günstiger wird es )
Bezahlung: am besten morgen vorm Hinspiel oder am Bus
bei Fragen: 01723944423
gruss hoffi
ps: wir steuern den HBF in Oranienburg an
Treffpunkt ist 2:50 Uhr am HBF in NZ
Kosten: zur Zeit ca. 50,00 € ( um so mehr sich noch entscheiden umso günstiger wird es )
Bezahlung: am besten morgen vorm Hinspiel oder am Bus
bei Fragen: 01723944423
gruss hoffi
ps: wir steuern den HBF in Oranienburg an
meisi3101 schrieb: So, jetzt noch mal ein "Restplatz"-Angebot für eine Busfahrt nach Mainz runter. 5 Plätze sind noch frei. Hier die wesentlichen Daten:
Hinfahrt: am 1. Juni 2014 um 03:00 Uhr ab Neustrelitz Hbf
Leistungen: Bustransfer: Neustrelitz Hbf. – Mainz (Zustieg auf der Strecke an der B96 möglich)
Mainz - Neustrelitz Hbf
ein Los je Reiseteilnehmer für die Verlosung von attraktiven Fanartikeln der TSG und des DFB
TSG Neustrelitz - Quizrunde sowie Tippspiel mit attraktiven Preisen
Wer Interesse hat, meldet sich schnellstmöglich bei mir, entweder hier im Forum mittels PN, über Handy 01714135823 (auch sms oder whats app). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Wenn sich jemand noch ganz kurzfristig entschließt, doch in Mainz dabei sein zu wollen... Wir haben noch einen Platz frei. Dann aber bitte ganz schnell melden 0171/4135823
Bei uns sind auch noch Plätze frei, einfach morgen um 02.45 Uhr am Bahnhof sein.
Vielen Dank an alle, die in Mainz vor Ort waren, und unsere Mannschaft dort unterstützt haben. Das war großartig! Es bewegt sich was in Sachen "Fankultur" in Neustrelitz.
Auch wenn der Aufstieg verpasst wurde, war es doch ein schöner Ausflug (kann ich zumindestens für meinen Bus sagen). Vielen Dank allen Mitfahrern und -fahrerinnen!
Auch wenn der Aufstieg verpasst wurde, war es doch ein schöner Ausflug (kann ich zumindestens für meinen Bus sagen). Vielen Dank allen Mitfahrern und -fahrerinnen!
Danke für die sehr gut organisierte Fahrt!meisi3101 schrieb:Vielen Dank an alle, die in Mainz vor Ort waren, und unsere Mannschaft dort unterstützt haben. Das war großartig! Es bewegt sich was in Sachen "Fankultur" in Neustrelitz.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906