Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transfergerüchte Saison 2014/15

+5
Kalinin
b4st4rd
FreiWild2013
The Commader
champion31
9 verfasser

Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Mi 14 Mai 2014 - 21:19

"Jenas Mittelfeldspieler Marcel Schlosser (26) steht auf dem Wunschzettel der TSG Neustrelitz."

http://www.fanreport.com/de/berlin/liga/regionalliga-nordost/news/tsg-neustrelitz-an-jenas-marcel-schlosser-interessiert-122373
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  The Commader Mi 14 Mai 2014 - 21:39

[b]Man sollte auch mal die AUGEN nach Brasilien offen halten habe gehört da ist ein riesiges Ausbildungslager in Rio. Spieler gibt es denk ich dort billig. Bayern hatte auch Glück mit Alaba!
Spieler aus Jena ist denk ich falsch. Die TSG braucht wirkliche Verstärkung für die 3. Liga! Vielleicht Spieler aus der 3. oder sogar 2. Liga! Aber Brasilianer sind immer gut..... Ich würde mal einen Scout rüber schicken!

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 14 Mai 2014 - 21:41

The Commader schrieb:[b]Man sollte auch mal die AUGEN nach Brasilien offen halten habe gehört da ist ein riesiges Ausbildungslager in Rio. Spieler gibt es denk ich dort billig. Bayern hatte auch Glück mit Alaba!
Spieler aus Jena ist denk ich falsch. Die TSG braucht wirkliche Verstärkung für die 3. Liga! Vielleicht Spieler aus der 3. oder sogar 2. Liga! Aber Brasilianer sind immer gut..... Ich würde mal einen Scout rüber schicken!

Alaba ist Österreicher !!!

Nix Brasilien !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  b4st4rd Mi 14 Mai 2014 - 21:49

FreiWild2013 schrieb:
The Commader schrieb:[b]Man sollte auch mal die AUGEN nach Brasilien offen halten habe gehört da ist ein riesiges Ausbildungslager in Rio. Spieler gibt es denk ich dort billig. Bayern hatte auch Glück mit Alaba!
Spieler aus Jena ist denk ich falsch. Die TSG braucht wirkliche Verstärkung für die 3. Liga! Vielleicht Spieler aus der 3. oder sogar 2. Liga! Aber Brasilianer sind immer gut..... Ich würde mal einen Scout rüber schicken!

Alaba ist Österreicher !!!

Nix Brasilien !!!

stimmt! und noch ist die tsg auch nicht aufgestiegen. da braucht man also nicht an 2. liga spieler denken! erst recht nicht nach dem aufstieg wenn man dem geplantem etat für liga 3 glauben schenken will !
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Mi 14 Mai 2014 - 22:00

Und wenn man überlegt wieviel Brasilianer schon in deutschen Ligen (ich meine jetzt vor allem unter der 1. und 2.Liga )gespielt haben:
meist sind die eine halbserie da und dann wieder weg. Und wenn man den Wilhelmshaven Fall sieht(stichwort: Ausbildungsentschädigung) , kann da ganz schnell auch mal ne Forderung stehen, was bei deutschen Vereinen zumeist eher erkennbar wäre, als zu dem Zeitpunkt wo die Rechung im Briefkasten ist.

Ich glaube tatsachlich dass der Mann aus Jena sehr gut ist. - Ich erinnere mich noch, dass der vor vor 6 oder 7 Jahren mal ein Tor des Monats geschossen hat. Eine direkt verwandelte Ecke! Der hat auch schon 3.Ligaerfahrung mit Chemnitz und soweit ich mich erinnere hat er da auch garnicht mal so schlecht gespielt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 14 Mai 2014 - 22:03

champion31 schrieb:Und wenn man überlegt wieviel Brasilianer schon in deutschen Ligen (ich meine jetzt vor allem unter der 1. und 2.Liga )gespielt haben:
meist sind die eine halbserie da und dann wieder weg. Und wenn man den Wilhelmshaven Fall sieht(stichwort: Ausbildungsentschädigung) , kann da ganz schnell auch mal ne Forderung stehen, was bei deutschen Vereinen zumeist eher erkennbar wäre, als zu dem Zeitpunkt wo die Rechung im Briefkasten ist.

Ich glaube tatsachlich dass der Mann aus Jena sehr gut ist. - Ich erinnere mich noch, dass der vor vor 6 oder 7 Jahren mal ein Tor des Monats geschossen hat. Eine direkt verwandelte Ecke! Der hat auch schon 3.Ligaerfahrung mit Chemnitz und soweit ich mich erinnere hat er da auch garnicht mal so schlecht gespielt.

 gefaellt_mir_02 

Das war, glaube ich, auch der Spieler der gegen den BAK das Tor von der Mittellinie geschossen hat, was wiederum zeigt das er eine gute Spielübersicht hat und Spielsituationen sehrgut einschätzen kann!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  The Commader Mi 14 Mai 2014 - 22:08

Nicht nur in Jena spielt man Fussball. Würde dennoch Scouts los schicken! Vielleicht dann mit einer Granate wie G. Elber??? das wäre doch was?

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 14 Mai 2014 - 22:12

Zudem gefällt mir das Ausbildungskonzept welches die TSG eingeschlagen hat sehr gut und ich denke, dass die TSG mit dem Aufstieg für sehr viele gute und talentierte Spieler ein Sprungbrett sein kann und dadurch noch attraktiver für sie wird, denn es gibt genug Bundesligamannschaften die ihre U-23 auflösen und ihre Spieler verleihen/ verkaufen möchten damit sie Spielpraxis und Erfahrung sammeln können. Die Endkonsequenz daraus ist die, dass vielleicht die TSG eine Ausbildungsentschädigung bekommt und davon könnte man dann den Verein Stück für Stück konkurrenzfähig machen und sich vielleicht sogar in der 3. Liga etablieren!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  b4st4rd Mi 14 Mai 2014 - 22:21

FreiWild2013 schrieb:
champion31 schrieb:Und wenn man überlegt wieviel Brasilianer schon in deutschen Ligen (ich meine jetzt vor allem unter der 1. und 2.Liga )gespielt haben:
meist sind die eine halbserie da und dann wieder weg. Und wenn man den Wilhelmshaven Fall sieht(stichwort: Ausbildungsentschädigung) , kann da ganz schnell auch mal ne Forderung stehen, was bei deutschen Vereinen zumeist eher erkennbar wäre, als zu dem Zeitpunkt wo die Rechung im Briefkasten ist.

Ich glaube tatsachlich dass der Mann aus Jena sehr gut ist. - Ich erinnere mich noch, dass der vor vor 6 oder 7 Jahren mal ein Tor des Monats geschossen hat. Eine direkt verwandelte Ecke! Der hat auch schon 3.Ligaerfahrung mit Chemnitz und soweit ich mich erinnere hat er da auch garnicht mal so schlecht gespielt.

 gefaellt_mir_02 

Das war, glaube ich, auch der Spieler der gegen den BAK das Tor von der Mittellinie geschossen hat, was wiederum zeigt das er eine gute Spielübersicht hat und Spielsituationen sehrgut einschätzen kann!!!


leider nicht. der mit dem 45m Tor war Tom Geißler! oder wegen seinem Bart auch "rübezahl" genannt  lol!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  FreiWild2013 Mi 14 Mai 2014 - 22:24

b4st4rd schrieb:
FreiWild2013 schrieb:
champion31 schrieb:Und wenn man überlegt wieviel Brasilianer schon in deutschen Ligen (ich meine jetzt vor allem unter der 1. und 2.Liga )gespielt haben:
meist sind die eine halbserie da und dann wieder weg. Und wenn man den Wilhelmshaven Fall sieht(stichwort: Ausbildungsentschädigung) , kann da ganz schnell auch mal ne Forderung stehen, was bei deutschen Vereinen zumeist eher erkennbar wäre, als zu dem Zeitpunkt wo die Rechung im Briefkasten ist.

Ich glaube tatsachlich dass der Mann aus Jena sehr gut ist. - Ich erinnere mich noch, dass der vor vor 6 oder 7 Jahren mal ein Tor des Monats geschossen hat. Eine direkt verwandelte Ecke! Der hat auch schon 3.Ligaerfahrung mit Chemnitz und soweit ich mich erinnere hat er da auch garnicht mal so schlecht gespielt.

 gefaellt_mir_02 

Das war, glaube ich, auch der Spieler der gegen den BAK das Tor von der Mittellinie geschossen hat, was wiederum zeigt das er eine gute Spielübersicht hat und Spielsituationen sehrgut einschätzen kann!!!


leider nicht. der mit der ecke war Tom Geißler! oder wegen seinem bar auch "rübezahl" genannt  lol! 

Oki, dann war es eine Verwechselung meiner seits, sorry für das falsche Lob !!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Mi 14 Mai 2014 - 22:25

The Commader schrieb:Nicht nur in Jena spielt man Fussball. Würde dennoch Scouts los schicken! Vielleicht dann mit einer Granate wie G. Elber??? das wäre doch was?
Jeder Scout hält aber auch die Hand auf und möchte einen Lohn + Flug Hin- und Zurück. Wir bekommen es ja scheinbar nicht mal hin, dass die Leute die im Teamumfeld arbeiten vernünftig bezahlt werden.
Man sollte sich wenn man unbedingt Leute im Ausland suchen will eher in die Nachbarländer auf machen. In Polen und in Tschechien findet man einfacher genauso gute Leute. Die bekommst du schneller mal zu nem Probetraining, beim Brasilianer musste schon im Brasilien unterschreiben, ehe der kommt.
Und damit steigt man gleich wieder ab, wenn der kein Probetraining macht! Unser Budget ist zu klein um Spieler so auf Anraten eines "Scouts" zu verpflichten, die dann doch nicht so richtig ins Team passen.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  b4st4rd Mi 14 Mai 2014 - 22:34

FreiWild2013 schrieb:
b4st4rd schrieb:
FreiWild2013 schrieb:
champion31 schrieb:Und wenn man überlegt wieviel Brasilianer schon in deutschen Ligen (ich meine jetzt vor allem unter der 1. und 2.Liga )gespielt haben:
meist sind die eine halbserie da und dann wieder weg. Und wenn man den Wilhelmshaven Fall sieht(stichwort: Ausbildungsentschädigung) , kann da ganz schnell auch mal ne Forderung stehen, was bei deutschen Vereinen zumeist eher erkennbar wäre, als zu dem Zeitpunkt wo die Rechung im Briefkasten ist.

Ich glaube tatsachlich dass der Mann aus Jena sehr gut ist. - Ich erinnere mich noch, dass der vor vor 6 oder 7 Jahren mal ein Tor des Monats geschossen hat. Eine direkt verwandelte Ecke! Der hat auch schon 3.Ligaerfahrung mit Chemnitz und soweit ich mich erinnere hat er da auch garnicht mal so schlecht gespielt.

 gefaellt_mir_02 

Das war, glaube ich, auch der Spieler der gegen den BAK das Tor von der Mittellinie geschossen hat, was wiederum zeigt das er eine gute Spielübersicht hat und Spielsituationen sehrgut einschätzen kann!!!


leider nicht. der mit der ecke war Tom Geißler! oder wegen seinem bar auch "rübezahl" genannt  lol! 

Oki, dann war es eine Verwechselung meiner seits, sorry für das falsche Lob !!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 

hab zu spät editiert! also: die ecke war schlosser! der 45m knaller geissler! sorry.... aber hey, wer ne ecke direkt verwandelt, immer her damit  geek 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  The Commader Mi 14 Mai 2014 - 22:44

Naja in Polen sah sich wohl schon Malchow um in den letzten Jahren. Man muß etwas weiter gehen! Kann nur schreiben wioe ich es machen würde! Vielleicht behalte ich ja recht?? Wer weiß vielleicht auch nicht aber das TSG nicht gegen Großanspach spielt was ich vor 2 Wochen schrieb hat sich ja auch bewahrheitet.....

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  The Commader Mi 14 Mai 2014 - 22:59

Aber mal sehen wie unsere Jungs gegen den 2 Ligen höheren Aue spielen!

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Do 15 Mai 2014 - 0:03

The Commader schrieb:Naja in Polen sah sich wohl schon Malchow  um in den letzten Jahren. Man muß etwas weiter gehen! Kann nur schreiben wioe ich es machen würde! Vielleicht behalte ich ja recht?? Wer weiß vielleicht auch nicht aber das TSG nicht gegen Großanspach spielt was ich vor 2 Wochen schrieb hat sich ja auch bewahrheitet.....
Achso und deswegen ist Polen jetzt leergekauft? Laughing Das tun einige Klubs aus der Region.- Torgelow hat manchmal mehr Polen in der Aufstellung als Deutsche und steigen wohl bald ab. -allerdings laufen denen wohl auch die Deutschen alle weg - und wir könnten wohl einen polnischen 2.Ligaspieler bezahlen, was die Oberligavereine wohl nicht könnten.
Auch in Schweden gibts gute Leute in der 2.Liga und ambitionierte in der 3.Liga. - die Vereine da oben sind auch nicht dumm und wissen das sie ein bisschen Geld kassieren können - in Schweden findet man die guten Leute eher im Winter zu günstigeren Preisen.
Ich glaube absolut nicht, dass man Europa verlassen muss um gute Leute zu finden!

Und bzgl. Großaspach: Du weißt hoffentlich selbst das war ne 50-50 Chance - nen faires Glücksspiel, mit dem der Spielhallenbeteiber nix anfangen könnte.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  Kalinin Do 15 Mai 2014 - 9:55

Hab mir gestern Abend die beiden Pokalfinals in Thüringen und Sachsen-Anhalt gegeben. Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat, schon beeindruckend, wie sich die beiden Regionalligisten geschlagen haben. Rein sportlich betrachtet wäre die 3. Liga für die TSG bereits mit dem jetzigen Kader durchaus machbar, zumal bei den meisten unserer jungen Spieler durchaus noch Luft nach oben vorhanden ist. Mit einem Schlosser macht man mit Sicherheit keinen Fehler, aber Wundertüten aus Brasilien brauchen wir nun wirklich nicht. "Never change a winning team", "Reisende soll man nicht aufhalten" und "Charakter vor Meriten" wären wieder gute Prämissen bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  LucasM Do 15 Mai 2014 - 20:07

Abgesehen davon, dass ich die Diskussion noch etwas verfrüht ist, denke ich auch, dass das jetzige Ausbildungskonzept eine gute Sache ist. Und junge, talentierte und vor allem ehrgeizige Typen findet man sicher auch in den Regionalligen Deutschlands. Und mit einem Aufstieg wäre die TSG sicher für so einige von denen interessant. Dazu die Chance, die sich durch die Auflösung einiger U23 Mannschaften bietet.

Da sollte das Hauptaugenmerk immer auf einem Trainer liegen, der es schafft, diese Talente in die richtige Richtung zu entwickeln. Denn ob Brdaric seinen Vertrag tatsächlich erfüllt, wird sich zeigen.

Ich gehe davon aus, dass Bornemann seine Kontakte eh schon in allen Richtungen nutzt.

Und unabhängig davon wäre es mal toll, wenn die jetzige Mannschaft im großen Ganzen zusammen bleibt...

P.S. Was man davon hat, zu viele Spieler aus höheren Ligen zu holen, hat man bei Jena gesehen... Kosten und am Ende nichts... Na gut, den Pokalerfolg, doch der war ja nicht deren primäres Ziel.  Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  The Commader Do 15 Mai 2014 - 23:04

Für Sautner und Skoda würde ich schon Ersatz suchen, aber das ist nur meine Meinung

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  WETZ Do 15 Mai 2014 - 23:25

Warum in Brasilien oder Polen und sonst wo ausschau halten?
Wenn man in der näheren Umgebung (100km) auch hätte was finden können. Vor wenigen Wochen hat da ein Zweitligaverein den @ MC Bim angehört Wink , ein Umbruch eingeläutet. Da hätte man auch seine Kontakte spielen lassen können und über ein oder zwei erfahrende Spieler hätte nachdenken können. (Nur mit jungen Spielern geht es auch nicht, man braucht in jeder Mannschaft auch ein, zwei Erfahrende Spieler)
So wie man liest, hat Magdeburg diese Möglichkeit wohl schnell genutz und Jan Glinker und Christian Stuff waren schon zu Gesprächen vor Ort.
Ansonsten find ich den Weg gut, das man sich junge Spieler holt, die beim ersten mal den Sprung zum Profi nicht geschafft haben. Für diese jungen Leute ist es meisten schon ihre letzte Chance, deshalb hauen sie sich nochmal besonders rein.

Deshalb passt es auch das es auf Transfermarkt.de neben das Gerücht von Schlosser (Jena) auch nachzulesen ist, das man wohl auch an ein Transfer von dem 22 jährigen Kevin Pannewitz (Goslarer SC) dran ist. Dazu sagte Teammanger Bornemann im Interview, das es schon " gute und von beider Seiten interessante Telefonate gab". Für ihn wäre es auch die letzte Chance und ich denke das er aus den zeiten von Hansa gelehrnt hat.
Ich denke aber mal das sich alle Transferverhandlungen bis nach den Relispielen hinziehen.

Zu dem eingeworfenden Thema mit den Brasilianer muss man noch sagen, das man sich auch mal anschauen muss, wieviele von den Brasilianer sich hier in Europa wirklich durchsetzen. Das ist nur ein sehr geringer Teil, weil die meisten mit der Mentalität, Essen, Sprache und vorallem mit dem Wetter nicht klar kommen und sie das auch auf die Leistung auswirkt. Wir sehen alle immer nur die wenigen die es geschafft haben, von den riesengroßen Teil, die es in Europa nicht schaffen spricht niemand. Wieviele Vereine haben in den vergangenen Jahren Millionen investiert an Ablösesummen für Spieler aus Brasilen die am Ende total gefloppt sind. Man braucht sich ja mal nur Interviews von den Südamerikaner wie z.B Dante, Elber, Lucio usw genau durchlesen. Jeder von denen beschreibt wie schwer es für sie war sich hier ans komplett andere Klima, Essen und Mentalität zu gewöhnen und wie oft sie kurz vorm aufgeben waren.

Also wäre das Risiko viel zu groß das man da das Geld in den Sand setzt.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  Quassower Fr 16 Mai 2014 - 9:48

The Commader schrieb:Für Sautner und Skoda würde ich schon Ersatz suchen, aber das ist nur meine Meinung

Warum?
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  Rechliner Fr 16 Mai 2014 - 20:25

das frag ich mich auch grad

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  champion31 Di 27 Mai 2014 - 15:07

Marce Schlosser wechselt nicht zur TSG sondern zum 1.FC Magdeburg

http://www.fanreport.com/de/berlin/liga/regionalliga-nordost/news/marcel-schlosser-wechselt-von-jena-nach-magdeburg-127861

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  Quassower Di 27 Mai 2014 - 15:16

Und Kruschke wechselt auch zum 1.FCM......die wollen es wissen

http://www.transfermarkt.de/magdeburg-verpflichtet-schlosser-und-kruschke/view/news/160961
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Transfergerüchte Saison 2014/15 Empty Re: Transfergerüchte Saison 2014/15

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten