Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahrheit, Lüge etc.

+4
Prieperter Jung
Kalinin
md1965
FCM1964
8 verfasser

Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  FCM1964 Mi 26 März 2014 - 11:56

@Kalinin, euer Trainer wird nur nicht die Möglichkeit bekommen in der 3.Liga zu trainieren.Es sei den er geht wo anders hin!

FCM1964

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  md1965 Mi 26 März 2014 - 13:04

tja quassower, manchmal ist die wahrheit schon scheiße. wieso sollte man die denn nicht schreiben? nur weil eure vereinsführung nicht mit der wahrheit an die öffentlichkeit geht. und glaubst du z.B. allen ernstes, daß es bei einem mögl. aufstieg bei den 2 heimauswärtsspielen(geiles wort) bleibt?



md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Kalinin Mi 26 März 2014 - 17:28

@md1965:

Und warum lese ich von Deiner "Wahrheit" nix im FCM-Forum? Bestimmt, weil Ihr da neuerdings alle total verschwiegen seid... Razz  Lass uns am Sonntag einfach ein tolles Fußballspiel erleben und danach sehen wir weiter. Aber verschone uns bitte mit weiteren Wahrheiten...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  md1965 Mi 26 März 2014 - 19:48

Kalinin schrieb:.......Und warum lese ich von Deiner "Wahrheit" nix im FCM-Forum? Bestimmt, weil Ihr da neuerdings alle total verschwiegen seid... Razz  ....

wenn du es aufmerksam lesen würdest, dann würdest jetzt nicht fragen. bei uns steht alles geschrieben. oder soll ich meine hier getätigten beiträge 1:1 nochmal bei uns ins forum setzen?

achso, den mund lasse ich mir von dir nicht verbieten.  Wink 


md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Kalinin Mi 26 März 2014 - 20:26

@md1965:

Du schriebst von "Wahrheiten", im FCM-Forum wurden bisher jedoch auch nur Vermutungen geäußert. Ich hab Dir auch nicht den Mund verboten, also mal immer schön bei der Wahrheit bleiben... Vorschlag zur Güte: Du behältst Deine Vermutungen für Dich und wir unterhalten uns einfach nur weiter über das Fußballspiel am Sonntag. Wink 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  md1965 Mi 26 März 2014 - 21:52

wie ich sehe wird die wahrheit hier sehr schwer angenommen und sich einiges schoener gesehen, gelesen und gehoert als es eigentlich ist. und sei beruhigt, ich musste mir auch schon die wehtuende wahrheit antun.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Kalinin Do 27 März 2014 - 11:12

@md1965:

Du hast ein seltsames Verständnis von Wahrheit und schön lesen, reden und lesen. Weder hier noch im Verein wurde bisher zumindest und nach meinem Kenntnisstand an der momentanen Situation irgendwas beschönigt, ganz im Gegenteil. Warum auch? Die Probleme sind schließlich bekannt, insbesondere was unser Stadion betrifft. Jeder, der die Regularien kennt weiß, dass es noch jede Menge zu tun und vor allem zu bezahlen gibt. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten für die Verantwortlichen, entweder man kapituliert gleich vor den anstehenden Aufgaben und spart sich dann auch das Geld für den Lizenzantrag oder aber man sieht realistische Chancen und Möglichkeiten, die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Bei der TSG hat man sich zu letzterem entschlossen und ich persönlich finde das auch richtig so. Nur erwarte ich dann natürlich vom Präsi bzw. Vorstand auch, dass er von diesem Weg auch selbst überzeugt ist und entsprechend kommuniziert. Alles andere macht keinen Sinn und mit Schönrederei hat es gleich gar nix zu tun. Wie heißt es so treffend beim FCM? Wer liebt der glaubt...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  md1965 Do 27 März 2014 - 13:56

eigentlich ging es ja um den leistungseinbruch der mannschaft in der rückrunde und die ursache. merkste watt?

-stadionumbau? offen=wahrheit
-bleibt der trainer? offen=wahrheit
-spieler? offen=wahrheit
-wo und wie lange auswärts bei aufstieg? offen=wahrheit
-allg. situation nach bei nichtaufstieg? offen=wahrheit
merkste watt?

das ist mein verständnis für wahrheit.



md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Prieperter Jung Do 27 März 2014 - 15:12

Ich sage nur: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"  Smile 

Prieperter Jung

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Kalinin Do 27 März 2014 - 17:21

@md1965:

Ich merke nur, dass Du lediglich spekulierst. Ausnahme ist die Stadionfrage, die selbstverständlich noch offen ist. Der Trainer hat Vertrag bis 2015, für Spieler, deren Verträge auslaufen bzw. uns verlassen wollen, werden wie jedes Jahr neue kommen. Bei einem Aufstieg spielt die TSG zunächst in Berlin, ob nun für 2, 3 oder auch 5 Partien ist relativ nebensächlich, da für alle Beteiligten verkraftbar. Bleibt noch die "allgemeine Situation nach bei Nichtaufstieg"... also da wir dann Sommer haben, rechne ich wieder mit längeren sonnigen Abschnitten, unterbrochen von Regenschauern. Wink 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  md1965 Do 27 März 2014 - 18:04

das ist kein spekulieren von mir, das ist "wissen".

mal davon ab. weißt du eigentlich selbst was du eben geschrieben hast? das hört sich ja so an wie "mir egal was in zukunft kommt, aber hauptsache ich trag 'nen "TSG-Schal", gehe ab und an mal zu 'nen spiel von denen und versuche im forum mitzureden.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  champion31 Do 27 März 2014 - 18:19

md1965 schrieb:eigentlich ging es ja um den leistungseinbruch der mannschaft in der rückrunde und die ursache. merkste watt?  falsch! - also 1,8 Punkte im Schnitt in 2014 sind kein Einbruch - es wurde außerdem noch nie mehr als 1 Spiel in Serie verloren, zudem liegt das wohl auch an den Gegnern, auch die Hinrunde war gegen diese Teams nicht berauschend...

-stadionumbau? offen=wahrheit falsch! - es wird doch schon gebaut?! - und außerdem hat noch nie jemand einen dauerhaften Umzug ausgeschlossen...
-bleibt der trainer? offen=wahrheit falsch! - Vertrag bis 2015
-spieler? offen=wahrheit falsch! - es gibt einige Spieler die längere Verträge haben, nur bratscht man das nicht so wie bei euch immer raus.
-wo und wie lange auswärts bei aufstieg? offen=wahrheit falsch! - wo ist geklärt und für wie lange wurden auch Zahlen genannt
-allg. situation nach bei nichtaufstieg? offen=wahrheit falsch! -  nächste Saison gehts weiter, was den sonst?  Wir hatten nie vordergründig das Ziel aufzusteigen. Glaubst du es springen alle wie bei euch in die Elbe und ersaufen wenn es nicht reicht...
merkste watt? falsch! - Die Einheit der Leistung hat hier nichts zu suchen!

das ist mein verständnis für wahrheit. interessante ansicht das offen=wahrheit, demzufolge geschlossen=Lüge und was ist dann abgeschlossen?

5 Setzen - versuchs in einem halben Jahr nochmal heißts dann in der Uni! und da du das Zeichen "=" ja so magst "=auch hier" Very Happy 
Zudem geht es erstmal um die Meisterschaft in der Staffel und nicht um den Aufstieg!

Außerdem wissen die Kenner unseres Vereins, dass man nur einen Lizenzantrag einreicht, wenn man auch die Bedingungen zur Not mit Auflagen erfüllen kann, den jeder Antrag kostet eine nichtgeringe Gebühr, die man sich sonst sparen würde...


Zuletzt von champion31 am Do 27 März 2014 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  champion31 Do 27 März 2014 - 18:20

md1965 schrieb:das ist kein spekulieren von mir, das ist "wissen".
Die Kartoffeln in meinem Küchenschrank wissen mehr als du... Very Happy

md1965 schrieb:das hört sich ja so an wie "mir egal was in zukunft kommt, aber hauptsache ich trag 'nen "TSG-Schal", gehe ab und an mal zu 'nen spiel von denen und versuche im forum mitzureden.
Falls das stimmen würde geht er wenigstens öfter hin als du  Laughing 

Und wer sagt, dass man nächste Saison noch lebt... Wenn du jemanden aus 25-40m Entfernung auf der Straße sterben siehst oder hörst, weißt du wie schnell es vorbei sein kann...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Yeti Do 27 März 2014 - 21:22

gefaellt_mir_01 

Es gibt halt immer Leute, die glauben alles zu wissen!! Wer glaubt soll in die Kirche gehen!!
Können die beiden ihren Disput nicht privat austragen und uns im Forum damit verschonen???? Evil or Very Mad Suspect 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  md1965 Fr 28 März 2014 - 10:53

moin jenossen.

hat ja champion gestern nochmal gut gegengehalten. allerdings ist im da auch ein fehler unterlaufen. in der RR habt ihr nur 1,5punkte pro spiel geholt und gegen gegner verloren gegen die ihr, bis auf jena, in der HR klar gewonnen habt. zur erinnerung, plauen 5:0 und victoria 2:0. hat mir meine "RÜBE" gesagt,  Laughing  Wink .

zum rest sag ich jetzt mal nur, "man muß nicht unbedingt in neustrelitz wohnen oder dort regelmäßig zum fußball gehen um kleine feine einzelheiten, die außenstehende eigentlich nicht wissen sollten, zu kennen".

ach yeti, ich weiß auch nicht alles, hab ich auch nie behauptet. nur eins weiß ich ganz sicher. solange du hier im forum bist weiß ich zumindest, daß es mindestens einen yeti gibt.  Wink .

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Wahrheiten 2.0

Beitrag  champion31 Fr 28 März 2014 - 13:04

md1965 schrieb:moin jenossen.

hat ja champion gestern nochmal gut gegengehalten. allerdings ist im da auch ein fehler unterlaufen. in der RR habt ihr nur 1,5punkte pro spiel geholt und gegen gegner verloren gegen die ihr, bis auf jena, in der HR klar gewonnen habt. zur erinnerung, plauen 5:0 und victoria 2:0. hat mir meine "RÜBE" gesagt,  Laughing  Wink .
Lies richtig, ich schrieb 2014, nicht aber Rückrunde!
Klares Ergebnis, heißt nicht unbedingt, dass auch gut gespielt wurde.
Gegen Plauen hätte in der 2.Hz jeder Oberligist auch das Tor getroffen... Plauen war nach dem Spiel übrigens Tabellenletzter...
und gegen Viktoria haben wir zwei Tore gemacht und die keins, hätte aber auch gut unendschieden ausgehen können, aber wir haben das 1. Tor gemacht dann mussten sie etwas offensiver Spielen und das 2:0 schießt man auch nicht alle Tage...

"man muß nicht unbedingt in neustrelitz wohnen oder dort regelmäßig zum fußball gehen um kleine feine einzelheiten, die außenstehende eigentlich nicht wissen sollten, zu kennen".
Für "kleine feine Einzelheiten" schon! - Für größere Dinge wie Ergebnisse, Torschützen, etc. oder nen Video nicht! Zudem sollte man sich wenn man abseits wohnt richtig informieren, aber du informierst dich ja nicht mal falsch (z.B. Bildzeitung) sondern garnicht.

P.S. Wenn ich hier nochmal Müll lese, tue ich ihn dahin wo er hingehört, in den Papierkorb, ich hoffe du verstehst das. Wenn nicht, dann ist mir das auch egal...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Wahrheit vs. Lüge ... Geschichten aus dem Leben des md1965

Beitrag  md1965 Fr 28 März 2014 - 13:36

ok ok, hab das 2014 überlesen, kann passieren.

champion schrieb:P.S. Wenn ich hier nochmal Müll lese, tue ich ihn dahin wo er hingehört, in den Papierkorb, ich hoffe du verstehst das. Wenn nicht, dann ist mir das auch egal...

wieso gleich so agro???? und wo hab ich müll geschrieben? nur weil ich nicht explizit meine aussagen mit nachweisen belegt habe?

achso, halt mir sonntag 'nen fahrradständer frei, die 25km von mirow fahr ich nicht unbedingt mit auto.  lol!

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 28 März 2014 - 15:01

Ist dieser extra Thread euer Ernst?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  champion31 Fr 28 März 2014 - 15:04

Die Sache hat zumindest nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun!

Ansonsten können wir auch gleich alle Themen zu einem zusammenpacken...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Ribery_NR_7 Fr 28 März 2014 - 15:28

oder wohl eher in Fanecke/Off Topic reinschieben

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  LucasM Fr 28 März 2014 - 19:08

Ich find das lustig, wie hier mit Vermutungen und Halbwahrheiten agiert wird. Und das, wo doch die Informationspolitik beider Vereine nicht die beste ist. Und doch glauben so einige, jeden kleinen Satz widerlegen zu können. Genial...  Very Happy Very Happy Very Happy 

Ach und nebenbei... am Sonntag kommt nur Magdeburg... Das sind die, die noch nie Konstanz über mehrere Spieltage gezeigt haben.  Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  md1965 Fr 28 März 2014 - 22:23

Och wie suess. Naja, rest bequatschen wir dann sonntag bei nem bier im stadion.


md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Wahrheit, Lüge etc. Empty Re: Wahrheit, Lüge etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten