Statistikübersicht
2 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
Statistikübersicht
Auch zur 1. Mannschaft mal eine Übersicht.
Landespokal
Dazu kommen noch 3 Tore aus dem Elfmeterschießen gegen NB von Scholl, Simic und Gaudian
Karten sind so eingetragen, wie sie hier im Forum in den Spielstatistiken stehen.
Landespokal
Dazu kommen noch 3 Tore aus dem Elfmeterschießen gegen NB von Scholl, Simic und Gaudian
Karten sind so eingetragen, wie sie hier im Forum in den Spielstatistiken stehen.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Re: Statistikübersicht
Und was willst uns damit sagen?
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Re: Statistikübersicht
Wer will kann da viel daraus erkennen.Mc Bim schrieb:Und was willst uns damit sagen?
Ich z.b. erkenne, warum Robert Peucker im Moment wohl nur 4. Stürmer ist und kam Einsatzzeiten hat. Einige würden ihm ja gerne mehr Einsatzzeit geben (Siehe TeBe Thema), aber ich denke dass das im moment wohl schon so "okay" ist das er weniger eingesetzt wird, weil die anderen 3 Stürmer (Gaudian, Müller, Jovanovic) besser gespielt haben. Robert Peucker hatte 13 Kurzeinsätze in der Liga und hat es dabei nicht geschafft ein Tor zu schießen. Die anderen Stürmer haben sich durch Tore "empfohlen".
Und daher finde ich es auch verständlich wenn der Trainer nicht einen Spieler rausnimmt, der im letzten oder vorletzten Spiel gut gespielt hat (ein Tor geschossen hat) und dafür einen anderen aufstellt, der noch garnicht getroffen hat.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten