Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben

4 verfasser

Nach unten

Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben  Empty Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben

Beitrag  oskar25.5.2013 Fr 3 Jan 2014 - 20:41

das wäre echt ne strake nr wenn wir uns dann stück frür stück verbessern war seine aussage da bin ich ja mal gespannt

oskar25.5.2013

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben  Empty Re: Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben

Beitrag  Ich Do 23 Jan 2014 - 7:49

 No 
oskar25.5.2013 schrieb:das wäre echt ne strake nr wenn wir uns dann stück frür stück verbessern war seine aussage da bin ich ja mal gespannt
 Question  affraid 

Kannst du bitte, bevor du hier etwas postest, noch mal in der Schule in 1. Klasse beginnen und nachdem du diese "erfolgreich" abgeschlossen hast, hier wieder teilzunehmen. Vielleicht ist es dann möglich, beim Lesen deines Beitrages keinen Augenkrebs zubekommen.  Idea 

Ich

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben  Empty Re: Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben

Beitrag  Dr.IQ Do 23 Jan 2014 - 14:31

Ich schrieb: No 
oskar25.5.2013 schrieb:das wäre echt ne strake nr wenn wir uns dann stück frür stück verbessern war seine aussage da bin ich ja mal gespannt
 Question  affraid 

Kannst du bitte, bevor du hier etwas postest, noch mal in der Schule in 1. Klasse beginnen und nachdem du diese "erfolgreich" abgeschlossen hast, hier wieder teilzunehmen. Vielleicht ist es dann möglich, beim Lesen deines Beitrages keinen Augenkrebs zubekommen.  Idea 


Die ist ein Forum, um sich über sportliches Geschen des Vereins TSG Neustrelitz (Abt. Fussball) zu unterhalten, sich auszutauschen und auch zu diskutieren. Aber nicht, um sich über den Ausdruck und oder die Schreibweise eines Teilnehmer´s auszulassen. Das lernt man übrigens nicht mal in der 1. Klasse, sondern bekommt man von zu Hause mit !!! In diesem Sinne, etwas mehr contenance Bitte.  sunny
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben  Empty Re: Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben

Beitrag  Mc Bim Fr 24 Jan 2014 - 8:05

Dr.IQ schrieb:..... etwas mehr contenance Bitte.  sunny

Wat für`n Ding? scratch bim
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben  Empty Re: Der Trainer will so wie er im NDR sagt wohl Langer Bleiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten