Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke TSG Neustrelitz !!!

2 verfasser

Nach unten

Danke TSG Neustrelitz !!! Empty Danke TSG Neustrelitz !!!

Beitrag  Dr.IQ So 8 Dez 2013 - 19:02

Danke. und nochmals Danke. sunny sunny sunny 

Danke an die Mannschaft, für den besten Fussball seit ich Neustrelitzer bin (1968) - Danke an den Trainer, der das aus Euch gemacht hat - Danke an die Fans, ohne die Ihr nur die Hälfte wär´t - danke an Alle Helfer, Verantwortlichen und Sponsoren - die Alle diesen Wahnsinn mit zu verantworten haben - danke für jede Minute, die ich mitgefiebert habe, ob Live oder wie heute gegen Jena am Liveticker.

Es klingt wie die Weihnachtsglocken zu Heilig Abend, wenn MDR oder sonstige Berichterstatter von: Ligaprimus, Eine Klasse für sich,  usw. berichten - von einer Mannschaft, aus einer kleinen "verschlafenen Stadt" wie Neustrelitz - und es ist überhaupt nicht tragisch, das auch mal ein Spiel verloren geht - nach einer solangen Zeit der Verwöhnung.

Nun, nach dem 1. Spiel der Rückrunde (geg. Jena) seit ihr für mich immer noch der Ligaprimus, das hat das heutige Spiel gezeigt. Und wie immer, bei jedem Tippspiel - setze ich auf Sieg für Euch. Das werde ich auch weiter tun - ich glaube an Euch und wünsche Euch auch für die Rückrunde beste Ergebnisse.

Allen angesprochenen wünsche ich nun eine besinnliche Adventszeit - schöne und erholsame Feiertage - sowie Gesundheit verbunden mit Glückwünschen für 2014. santa cherry 

Euch, euren Familien und Freunden die besten Wünsche aus Kerkau (Altmark)  Andre P.
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Danke TSG Neustrelitz !!! Empty Re: Danke TSG Neustrelitz !!!

Beitrag  Mc Bim Mo 9 Dez 2013 - 12:41

Dr.IQ schrieb:Danke. und nochmals Danke. .... für den besten Fussball seit ich Neustrelitzer bin (1968) ....

Naja..... Cool 
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten