Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV
4 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2013/2014
Seite 1 von 1
Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV
Ich stelle diesen Thread mal hier rein.
Unsere 1. Männermannschaft ist zur Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV im Mannschaftsbereich nominiert worden. Diese Nominierung ist eine Anerkennung der in diesem Jahr von der Mannschaft erbrachten Leistungen ( Landespokalsieg, 8. Platz nach erster Regionalligasaison, derzeit klarer Tabellenführer der laufenden Saison). Für unser Team kann man hier abstimmen:
http://www.lsb-mv.de/index.phtml?view-287&SpecialTop=277
Dort sind auch unsere "Gegner" bei der Abstimmung ersichtlich.
Vielleicht kann man ja hier wieder, wie bei der seinerzeitigen Abstimmung des Nordkuriers zu den Sportlern des Jahres, über unser Facebook die TSG-Freunde zur Abstimmung motivieren.
Unsere 1. Männermannschaft ist zur Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV im Mannschaftsbereich nominiert worden. Diese Nominierung ist eine Anerkennung der in diesem Jahr von der Mannschaft erbrachten Leistungen ( Landespokalsieg, 8. Platz nach erster Regionalligasaison, derzeit klarer Tabellenführer der laufenden Saison). Für unser Team kann man hier abstimmen:
http://www.lsb-mv.de/index.phtml?view-287&SpecialTop=277
Dort sind auch unsere "Gegner" bei der Abstimmung ersichtlich.
Vielleicht kann man ja hier wieder, wie bei der seinerzeitigen Abstimmung des Nordkuriers zu den Sportlern des Jahres, über unser Facebook die TSG-Freunde zur Abstimmung motivieren.
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
Re: Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV
alle für unsere Mannschaft abstimmen
meisi3101- Anzahl der Beiträge : 384
Gute Idee, werde ich dann demnächst mal umsetzen.TSG-NZ-FAN schrieb:Vielleicht kann man ja hier wieder, wie bei der seinerzeitigen Abstimmung des Nordkuriers zu den Sportlern des Jahres, über unser Facebook die TSG-Freunde zur Abstimmung motivieren.
Die Resonanz ist dort ja momentan riesig (...leider auch einige schwachsinnige Kommentare ).
Aber über 4100 Facebook-Fans sprechen schon eine deutliche Sprache, Tendenz steigend.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Ich hab Sonntag schon mal meine FB-Seite zu Werbezwecken genutzt und natürlich meine Stimme abgegeben.
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Da die Abstimmung zu den Sportlern des Jahres Mecklenburg-Vorpommerns am 10.01.2014 endet und somit in die Endphase geht, hole ich dieses Thema hiermit nochmals hoch. Wer unsere Mannschaft unterstützen möchte und noch nicht abgestimmt hat, sollte es also demnächst tun. Ebenso sollte diesbezüglich die Aktivierung unserer Facebook-Freunde angedacht werden.
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432