Nicht getippt oder nur falsch?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nicht getippt oder nur falsch?
Moin,
hab gerade gesehen, das ich für den Tipp am 16.11. nur ein kreuz (wie nicht getippt) bekommen habe! hatte aber am 13.11. meinen Tipp (6:2) abgegeben! Gilt das nicht? Klärt mich mal auf!
Gruß
vom Ausgewanderten
hab gerade gesehen, das ich für den Tipp am 16.11. nur ein kreuz (wie nicht getippt) bekommen habe! hatte aber am 13.11. meinen Tipp (6:2) abgegeben! Gilt das nicht? Klärt mich mal auf!
Gruß
vom Ausgewanderten
Ausgewanderter- Anzahl der Beiträge : 270
Re: Nicht getippt oder nur falsch?
Nun ich denke mal das dies ein Versehen war!Ausgewanderter schrieb:Moin,
Gruß
vom Ausgewanderten
Da die zweite aber 2:3 verloren hat ändert dies zum Glück nichts, da du ja auf Sieg für die Zweiten getippt hast !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Re: Nicht getippt oder nur falsch?
Danke für den Hinweis!FreiWild2013 schrieb:Nun ich denke mal das dies ein Versehen war!Ausgewanderter schrieb:Moin,
Gruß
vom Ausgewanderten
Da die zweite aber 2:3 verloren hat ändert dies zum Glück nichts, da du ja auf Sieg für die Zweiten getippt hast !!!
Ja richtig, es war ein Versehen.
Bei dem recht seltenen "Phänomen", dass KEIN Tipper an diesem Spieltag Punkte erhielt, verlief natürlich auch die Auswertung bei uns etwas zügiger. Da haben wir Dich dann leider übersehen. Sorry, soll nicht wieder vorkommen und wird auch noch berichtigt. Hat ja aber wie FreiWild2013 schon sagte, keine Auswirkungen auf die Tabelle.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Erledigt
Jo, Danke für die Info! Wer konnte so ein Ergebnis auch ahnen??
Gruß!
Gruß!
Ausgewanderter- Anzahl der Beiträge : 270
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten