Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magdeburg away

+3
Mc Bim
Dr.IQ
ZOBBY
7 verfasser

Nach unten

Magdeburg away Empty Magdeburg away

Beitrag  ZOBBY Mi 28 Aug 2013 - 19:25

Hey Leute....ist jemand abgesprungen, also ist noch ein platz frei...wer zuerst kommt malt zuerst!!!

Lg
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Magdeburg away

Beitrag  Dr.IQ Mi 28 Aug 2013 - 22:15

Ja, Blutgrätsche meldet sich an !!!

Danke
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  ZOBBY Do 29 Aug 2013 - 8:45

Auswärtsfahrt Magdeburg

Zugverbindung:

HINFAHRT:
Ab Neustrelitz 08:01 Uhr
An Berlin HBF 09:17 Uhr
Ab Berlin HBF 10:11 Uhr
An Magdeburg 11:52 Uhr

RÜCKFAHRT:
Ab Magdeburg 17:06 Uhr
An Berlin HBF 18:48 Uhr
Ab Berlin HBF 19:43 Uhr
An Neustrelitz 21:00 Uhr

Erlaubte Fanutensilien:

- Zaunfahnen
-1 Trommel(eine Seite offen)
- kleine Schwenkfahnen 1,50m
- Klebeband

Wir wurden ja gefragt, ob es eine Anzugsordnung gibt, NEIN es gibt keine, wir bitten Euch nur zieht euch neutrale Sachen an oder welche von TSG. Die Fischerhüte werden an die Leute ausgeteilt am Bahnhof die auch auf der Liste stehen, genau so wie die Eintrittskarten und Zugtickets.
Wir werden Magdeburger Bahnhof entweder mit der Straßenbahn oder mit Bussen zum Stadion gebracht!
Desweiteren bitten wir Euch, verhaltet euch gegenüber unseren kleinen Mitfahren ordentlich.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!!!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Mc Bim Do 29 Aug 2013 - 13:06

ZOBBY schrieb:
.....Desweiteren bitten wir  Euch, verhaltet euch gegenüber unseren kleinen Mitfahren ordentlich........
Ach Knolle fährt auch mit! Cool bim 
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Dr.IQ Mo 2 Sep 2013 - 21:48

ZOBBY schrieb:Auswärtsfahrt Magdeburg

Zugverbindung:

HINFAHRT:
Ab Neustrelitz 08:01 Uhr
An Berlin HBF 09:17 Uhr
Ab Berlin HBF 10:11 Uhr
An Magdeburg 11:52 Uhr

RÜCKFAHRT:
Ab Magdeburg 17:06 Uhr
An Berlin HBF 18:48 Uhr
Ab Berlin HBF 19:43 Uhr
An Neustrelitz        21:00 Uhr

Erlaubte Fanutensilien:

- Zaunfahnen
-1 Trommel(eine Seite offen)
- kleine Schwenkfahnen 1,50m
- Klebeband

Wir wurden ja gefragt, ob es eine Anzugsordnung gibt, NEIN es gibt keine, wir bitten Euch nur zieht euch neutrale Sachen an oder welche von TSG. Die Fischerhüte werden an die Leute ausgeteilt am Bahnhof die auch auf der Liste stehen, genau so wie die Eintrittskarten und Zugtickets.
Wir werden Magdeburger Bahnhof entweder mit der Straßenbahn oder mit  Bussen zum Stadion gebracht!
Desweiteren bitten wir  Euch, verhaltet euch gegenüber unseren kleinen Mitfahren ordentlich.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!!!
was ist nun mit einer antwort auf meine frage? - unter persönliche nachrichten schauen!!!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Zicke 25 Sa 7 Sep 2013 - 7:47

JA; ICH WERDE AUCH MITFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  ZOBBY So 8 Sep 2013 - 9:06

So Männer....alle 50 personen haben bezahlt!
Mitte der woche werde ich alle weiteren wichtigen details hier nochmal posten!!!

ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Mc Bim So 8 Sep 2013 - 9:28

Zicke 25 schrieb:JA; ICH WERDE AUCH MITFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Very Happy Very Happy cheers 
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Aletheia Mo 9 Sep 2013 - 20:19

Hab für zwei Freunde Karten nach Magdeburg mitgekauft! Die können jetzt Beruflich leider nicht mehr...

Also hab ich noch 2 Karten zu vergeben...einfach über PN melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Ich bin ja so aufgeregt ....

Beitrag  Diplom93 Do 12 Sep 2013 - 22:37

Neustrelitz ist eine schöne Stadt, da lässt es sich gut leben .... bald fahren wir zum Auswärtsspiel und wollen was erleben ...

Diplom93

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  ZOBBY Sa 14 Sep 2013 - 18:57

Magdeburg away Magdeb11


Gilt besonders für die 50 angemelden Personen=)

ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Aletheia Sa 14 Sep 2013 - 19:24

Ich hoffe zum Freitagabendspiel bei Babelsberg unter Flutlicht bekommen wir das auch hin. Und dann mit noch mehr Mann:D 

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  ZOBBY Di 17 Sep 2013 - 9:13

nochmal Hallo,

am Sonntag ist es ja soweit und dann gehts endlich ab nach Magdeburg!!!
Ich möchte allen schonmal im vorraus danken das, das mit der Bezahlung so reibungslos geklappt hat!!!

Bitte seid am Sonntag um 7.30 Uhr am Bahnhof damit wir alles austeilen können!!!

Ansonsten passt alle ein wenig auf unsere Kleinen Zwerge auf, die auch dabei sind und dann steht einer geilen Fahrt nach Magdeburg nichts mehr im Weg!!!

lg Robert
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Aletheia Di 17 Sep 2013 - 20:30

Wieviel werden wir denn am Sonntag? Hab am Wochenende gehört das vllt doch ein Bus fährt. Stimmt das?

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  meisi3101 Mo 23 Sep 2013 - 10:59

cheers Schöne Tour...vielen Dank Zobby, Kuhnti und alle, die sonst noch so an der Organisation beteiligt waren!
Hat Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal...Babelsberg?! (Ich bin da dann schon vor Ort)
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  ZOBBY Mo 23 Sep 2013 - 17:59

Danke an alle die dabei waren!!!100 Leute im Magdeburger Gästeblock die die Mannschaft 90 Minuten lang anfeuern!!!


hier sind schonmal 2 bilder, weitere folgen!!!

Magdeburg away Dsc_6810

Magdeburg away Dsc_7610
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Dr.IQ Mo 23 Sep 2013 - 21:39

Ich muss bestätigen, das war ein toller Ausflug. An den Sieg hatte ich bis zum Schluss nicht nur geglaubt - schlimmer noch - ich hab´s gewusst ...

naja und wenn man bedenkt, das die "Bullen" eigentlich da sein sollten um uns zu schützen oder so ähnlich - sich aber gegen das eigene "Volk" auflehnt und provoziert - dann wundert mich die Agression von Fans überhaupt nicht mehr. Leider ist diese Gangart der "Bullen" antrainiert, sie können nicht anders - sind einfach nur Befehlempfänger - mit nem kleinen "Pippi" in der Hose - und schlafen, wie über 90% der Menschen mit dem Wunsch nach Anerkennung ein - wenn sie überhaupt schlafen können- hab da schon ganz andere Dinge gehört. Möglicherweise werden die genauso angeschlossen wie Merkel und andere Majonetten.

Ohne "Bullen" weniger Gewalt !!!

So das musste nach dem gestriegen Tag mal raus...No No No
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Magdeburg away Empty Re: Magdeburg away

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten