Bahnmitfahrgelegenheit Rostock - Ntz (und zurück) am 5.10. sowie zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bahnmitfahrgelegenheit Rostock - Ntz (und zurück) am 5.10. sowie zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Beitrag  champion31 am So 28 Sep 2014 - 20:28

Fahre nächsten Sonntag 5.10. vormittags mit der Bahn um 10.34 Uhr von Rostock nach Neustrelitz und 16.05 Uhr(sofern "normal" vor 15.30 Uhr abgepfiffen wird) von Neustrelitz nach Rostock jeweils über Güstrow  und Waren mit MV-Ticket.
Wenn wer die gleiche Strecke oder eine Teilstrecke hat und mitfahren würde, melde er sich bitte rechtzeitig per PN.
Kosten würden dann nach Mitfahrer und Strecke aufgeteilt.

Für das Auswärtsspiel in Magdeburg nutze ich das Schöne-Wochenende-Ticket. Da gehts bereits um 6:30 in Rostock über Güstrow, Waren, Neustrelitz(8.00 Uhr), Berlin los. In Berlin Hbf ist von ca. 9-10 Uhr 1 Stunde Aufenthalt und Ankunft Magdeburg 11:50 Uhr.
Rückfahrt ab Magdeburg 16:08, 17:08 oder 18:08 Uhr - Zeit je nachdem wie man nach dem Spiel den Bahnhof erreicht und über die gleiche Stecke wie hin.
Der Preis von 44 € wird je nach Mitfahrern gleichmäßig aufgeteilt. Im günstigsten Fall also 8,80€ für jeden.
Auch hier bitte ne PN schicken, wenn wer mit will!

P.S: Da ich in Rostock studiere fahre ich die Strecke Rostock - Neustrelitz ab und an auch mal zu anderen Terminen.

champion31

Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 26
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten