Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

4 verfasser

Nach unten

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  TSG-Forever Sa 8 Jun 2013 - 18:19

TSG II peilt Bronzerang an

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/599-2013_06_07
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  rsntz So 9 Jun 2013 - 21:17

TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß 0:0

TSG Neustrelitz II: Roman Wulff - Rico Rübling, Sven Thiedig, Thomas Duggert, Nils Runge - Dennis Mayer, Jan Proetel - Chris Schiller (60. Martin Gerasch), Dennis Kroh, Alexander Kurzweil - Norman Richter

Reservebank TSG II: Kevin Nethe (ETW), Ben Schulz, Lars Hinderer, Richard Wauter

Penkuner SV Rot-Weiß: Philipp Walter - Jacek Pawlaczyk, Johannes Schulz (84. Mario Hopp), Pawel Suwinski, Tom Hopp, Pawel Markiewicz, Mariusz Kotkowski, Marek Wozniak, Tino Ciesla, Thomas Wolf, Marco Stichel

Reservebank Penkun: Andy Wagner

Tore: keine

Gelbe Karten: keine

Schiedsrichter: Sven Frericks (Blankenhof) - SR-Assistenten: Heiko Muchow, Holger Ramp

Zuschauer: 54 (zahlende)

Kommentar von TSG II - Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Aufgrund der vielen Chancen hätten wir einen Sieg verdient. Nur vereitelte der Penkuner Torwart alle Möglichkeiten. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei beiden Mannschaften für ihr faires Auftreten. Natürlich hätte ich mir in meinem letzten Spiel als Mannschaftsleiter einen Sieg meiner Truppe gewünscht. Trotzdem sahen wir ein rasantes Landesligaspiel, welches in die Kategorie sehr gut eingeordnet werden kann."
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  TSG-Forever Di 11 Jun 2013 - 17:28

Nullnummer kann Schröder nicht zufrieden stellen

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/2-mannschaft/19-saison-2012-2013/600-26_penkun
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  rsntz Mo 1 Jul 2013 - 18:08

So, das war´s. Nach 8 Jahren gelebten TSG II ist jetzt Schluss. Das hört sich einfach an, ist aber nicht so. Ich werde ab dem 01.08.2013 das Angebot meines Arbeitgebers annehmen und Schulleiter einer intensiv pädagogischen Einrichtung in der Nähe von Strasburg werden. TSG-Forever wird beim DLR noch mehr bei der Auswertung der Sattellitendaten  beansprucht. Somit haben wir weniger Freizeit. Das heißt, auch keine Homepage mehr. Das Forum, Facebook und Tippspiel betreuen wir weiter.


Zuletzt von rsntz am Mo 1 Jul 2013 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  superingo Mo 1 Jul 2013 - 19:12

Wie immer geht berufliches und privates vor "Hobby". Danke von meiner Seite für die intensive Betreuung rund um das Thema HP und die geleisteten Stunden um die "Zweite". Alles Gute für die neue Aufgabe.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  wolf Do 11 Jul 2013 - 22:29

rsntz schrieb:So, das war´s. Nach 8 Jahren gelebten TSG II ist jetzt Schluss. Das hört sich einfach an, ist aber nicht so. Ich werde ab dem 01.08.2013 das Angebot meines Arbeitgebers annehmen und Schulleiter einer intensiv pädagogischen Einrichtung in der Nähe von Strasburg werden. TSG-Forever wird beim DLR noch mehr bei der Auswertung der Sattellitendaten  beansprucht. Somit haben wir weniger Freizeit. Das heißt, auch keine Homepage mehr. Das Forum, Facebook und Tippspiel betreuen wir weiter.
Hallo Rüdiger, lese ich ja jetzt erst. Glückwunsch zur neuen beruflichen Herausforderung und Christopher sehe ich ja hier auch immer mehr im Schichtdienst. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für nebenberufliche, wenn auch sicherlich Spaß gemachte, Hobbyarbeit.  Ich hoffe die TSG, und insbesondere die Zweite, weiß, welchen Einsatz ihr  mit eurer bisherigen Arbeit geleistet habt.
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß Empty Re: 26. Spieltag: TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten