Landespokalfinale 29.05.2013

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Kalinin am Do 30 Mai 2013 - 1:02

Unbedingeter Wille aus der Residenzstadt siegt klar und völlig verdient gegen lustlose Kicker aus der Hansestadt. Wer nach diesem Spiel als Neustrelitzer immer noch Hansa-Fan ist..., nun ja, herzliches Beileid. Bleibt nur die Frage, warum ich mich als unbescholtener Bürger einer quälenden Einlassprozedur unterziehen muss, während ca. 30 unverbesserliche Idioten völlig ungehindert von der "Staatsmacht" während des Spiels einfach mal so den Rasen stürmen können. Wozu dann überhaupt dieser Aufwand von gefühlten 3000 Polizisten und Ordnern im Stadion? Dem Verantwortlichen für diesen (Nicht-)Einsatz der sogenannten "Sicherheitskräfte" an diesem Abend gebührt aufgrund seiner Unfähigkeit die rote Karte.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Mc Bim am Do 30 Mai 2013 - 7:16

Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft, den Betreuerstab und alle, die sonst noch so vor und hinter den Kulissen diese geile Saison mit der gestrigen Krönung ermöglichten.

Respekt an den gestrigen Support! Gut auch, wie Knolle und Fuchsa nach dem Schlußpfiff den "Block im Grifff hatten".

Zum Thema Hansafans nur so viel, dass hunderte friedlich unter uns waren und nur einige Ideoten den friedlichen Nachmittag trübten. Angriff auf eigene Spieler - Respekt Cool !

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  FreiWild2013 am Do 30 Mai 2013 - 9:00

Auch von mir noch einmal Glückwunsch an die Mannschaft schade nur das es am Markt später nicht noch mehr Leute waren!!!

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansaneustrelitz101.html

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Fuchsa am Do 30 Mai 2013 - 9:06

Von mir auch einen dicken Glückwunsch an die Mannschaft !! War gestern einfach nur geil !!!


Ps ; gibt es Sieger T-Shirt's zu kaufen ?

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  meisi3101 am Do 30 Mai 2013 - 9:37

GLÜCKWUNSCH an die Jungs auf dem Rasen, das Trainer- und Betreuerteam und alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben! gefaellt_mir_01
Vielen Dank, das war großartig.
Jeder, der im Stadion war, hat gemerkt, dass eine Mannschaft den Pott gewinnen WILL und die andere nur "ihren Stiefel runterspielt".
Der Sieg unserer TSG geht auch spielerisch mehr als in Ordnung.
Jetzt hoffe ich 2 Sachen:
1. dass (der größte Teil) der Mannschaft UND der Trainer hier in Neustrelitz bleiben und
2. dass die Leute gemerkt haben, dass man in Neustrelitz im Stadion auch eine gute Atmosphäre hinkriegt, wenn alle ein wenig mitmachen und beim nächsten Mal wieder dabei sind (und damit meine ich nicht nur die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde)

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  hoffi am Do 30 Mai 2013 - 16:05

Hier etwas aus dem Kicker :
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/587087/artikel_spielunterbrechung_hansa-fans-gehen-eigene-spieler-an.html

Ich hoffe der FCH wird für die nächste Saison im Landespokal gesperrt

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  hoffi am Do 30 Mai 2013 - 16:22

Morgen um 15.30 Uhr wird die Mannschaft im Rathaus empfangen, also alle zum Rathaus. cheers

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Quassower am Do 30 Mai 2013 - 16:58

oder 16 uhr........Quelle war sich nicht sicher

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Spielbeobachter am Do 30 Mai 2013 - 17:23

15.30 Uhr
Spielbeobachter
Spielbeobachter

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  b4st4rd am Do 30 Mai 2013 - 17:35

jetzt haben die rostocker es sogar bis auf die bild online seite geschafft. peinlich für rostock. aber ne geile spielauswertung. besonders rogolis spruch ist der knaller geek

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-anhaenger-attackieren-eigene-spieler-30622574.bild.html
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  ml-ntz am Do 30 Mai 2013 - 18:38

Am besten ist immer noch der erste Satz im Artikel.

Die Spielzusammenfassung wird gerade eben hochgeladen!!!

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  b4st4rd am Do 30 Mai 2013 - 19:08

gleich um 19.30 kommt auch die spielzusammenfassung bei ndr im nordmagazin
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  LucasM am Do 30 Mai 2013 - 19:27

Normaler Weise hätten viele Medien vom Landespokal MV keine Notiz genommen. Diese Geschichte geistert nun durch die komplette Medienlandschaft und blamiert Hansa doppelt.
Ich finde den Verein und die ständigen Distanzierungen zur Gewalt nur noch peinlich. Die Eintrittsgelder solcher Chaoten sind doch weiterhin gern gesehen und somit ist eine Distanzierung gar nicht gegeben.

Nebenbei frage ich mich, wie es diese Chaoten geschafft haben, Pyrotechnik ins Stadion zu "schmuggeln". Es wurde doch jeder abgetastet und bei solchen Typen hätte es doch noch intensiver erfolgen müssen.

Zu hoffen bleibt, das bei hoffentlich weiteren Erfolgen der TSG solche "Fan"-Strömungen ausbleiben bzw. der Verein auf die Eintrittsgelder solcher Typen verzichtet um das Ganze gleich im Keim zu ersticken.

Und so nebenbei... Hansa ist ja ein sogenannter Traditionsverein nur sind gewaltbereite Fans dort auch zur Tradition geworden. Tolle Tradition...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  hoffi am Do 30 Mai 2013 - 19:39

b4st4rd schrieb:gleich um 19.30 kommt auch die spielzusammenfassung bei ndr im nordmagazin

Sehr guter Bericht

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  LucasM am Do 30 Mai 2013 - 19:48

Nur leider so, dass auf Grund der Ausschreitungen in jedem Bericht das eigentlich wichtige und total geniale Ergebnis, in den Hintergrund rückt.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  b4st4rd am Do 30 Mai 2013 - 20:01

macht doch nix. wir sind und bleiben ja gewinner des pokals und das kann uns keiner mehr nehmen.

eigentlich freu i mich schon wie ein osterei auf die auslosung. so ziemlich jeder wünscht sich wohl die bayern. ob hauke dann die "nuts" hätte im parkstadion zu bleiben Question wünschen würde i es mir. das ist unser zuhause und hier sind wir stark Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  hoffi am Do 30 Mai 2013 - 20:10

b4st4rd schrieb:macht doch nix. wir sind und bleiben ja gewinner des pokals und das kann uns keiner mehr nehmen.

eigentlich freu i mich schon wie ein osterei auf die auslosung. so ziemlich jeder wünscht sich wohl die bayern. ob hauke dann die "nuts" hätte im parkstadion zu bleiben Question wünschen würde i es mir. das ist unser zuhause und hier sind wir stark Exclamation

Glaube nicht das wir in ein anderes Stadion ziehen würden, kostet ja nur ein haufen Kohle. Bestes Beispiel war vor Jahren Neuruppin im Olympiastadion, halbes Jahr später waren sie pleite

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  b4st4rd am Do 30 Mai 2013 - 20:14

hast du ne info wann die auslosung stattfindet?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  hoffi am Do 30 Mai 2013 - 20:19

b4st4rd schrieb:hast du ne info wann die auslosung stattfindet?

... der Quassower meinte Mitte Juni, werden sie bestimmt wieder im Vereinsgebäude machen ...

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Mc Rudi am Do 30 Mai 2013 - 21:11

Konnte das Spiel leider nicht sehen super gemacht Glückwunsch an die Manschaft
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Ribery_NR_7 am Do 30 Mai 2013 - 21:30

Spieltag der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals ist zwischen 2.8-5.8.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Mc Bim am Do 30 Mai 2013 - 21:42

Bin ich dann für Union oder TSG? affraid

_________________
Manchmal im Leben ist man die Statue und manchmal die Taube.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Quassower am Do 30 Mai 2013 - 21:45

Mc Bim schrieb:Bin ich dann für Union oder TSG? affraid

das wäre gut für uns........und unsere Kasse gefaellt_mir_02

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  hoffi am Do 30 Mai 2013 - 22:11

ml-ntz schrieb:Am besten ist immer noch der erste Satz im Artikel.

Die Spielzusammenfassung wird gerade eben hochgeladen!!!

... wie lange dauert es noch ...

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  ml-ntz am Do 30 Mai 2013 - 22:28

Ist soeben hochgeladen, wird nur noch von Youtube verarbeitet...

Sollte gleich fertig sein!

Mein Internet hier ist leider bei weitem nicht so gut wie in Neustrelitz...

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokalfinale 29.05.2013 - Seite 4 Empty Re: Landespokalfinale 29.05.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten