Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche

3 verfasser

Nach unten

18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche Empty 18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche

Beitrag  TSG-Forever So 8 März 2009 - 16:24

TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche 2:1 (2:0)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Tobias Lösel, Dirk Rochow (73. Thomas Duggert), Norman Richter - Robert Scholl, Ingo Wunderlich, Sebastian Hollenbach (91. Tony Wenzel), Ivica Vukadin, Maurice Jacobsen - Ronny Müller (79. Robert Peucker), Benjamin Gaudian

Reservebank TSG: Kevin Nethe, Jan Proetel

Tore: 1:0 Ronny Müller (42.), 2:0 Ronny Müller (45.), 2:1 Muhamed Hoxha (71.)

Gelbe Karte TSG: Norman Richter (77.)

Zuschauer: 239 zahlende

Schiedsrichter: Inka Müller (Potsdam), Matthias Borngräber, Petrit Velici
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche Empty Re: 18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche

Beitrag  Fuchsa So 8 März 2009 - 16:32

Ich war dabei . TSG hat trotz kleinerer Schwächen verdient die 3 Punkte eingefahren !




lol!
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche Empty Re: 18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche

Beitrag  Knarf So 8 März 2009 - 20:49

Fuchsa schrieb:Ich war dabei . TSG hat trotz kleinerer Schwächen verdient die 3 Punkte eingefahren !

lol!

Puh, ich dachte schon ich hab ein anderes Spiel gesehen. Aber dann habe ich zum Glück noch den Smiley hinter deinem Satz entdeckt. cyclops

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche Empty Re: 18.Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten