Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehemalige Spieler

+5
Quassower
meisi3101
TSG-Forever
hexer
hoffi
9 verfasser

Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Ehemalige Spieler

Beitrag  hoffi Mo 9 Jul 2012 - 8:02

ALLES GUTE ZUM 31. GEBURTSTAG DUGGI


Zuletzt von hoffi am Mo 9 Jul 2012 - 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  hexer Mo 9 Jul 2012 - 11:22

@hoffi

Wem dürfen wir denn gratulieren Question
Ich weiß es ja, aber ob es alle anderen auch wissen Question
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  hoffi Mo 9 Jul 2012 - 11:31

hexer schrieb:@hoffi

Wem dürfen wir denn gratulieren Question
Ich weiß es ja, aber ob es alle anderen auch wissen Question
Entschuldigung, hatte den Namen vergessen. War heute morgen noch ein wenig vernebelt von gestern Laughing
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  TSG-Forever Mi 11 Jul 2012 - 12:49

Benjamin Gaudian wechselt vom BAK 07 zum Neu-Oberligisten VSG Altglienicke.
Er fällt aber aufgrund eines Kreuzbandrisses voraussichtlich noch bis Anfang Oktober aus.

Quelle: transfermarkt.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  hoffi So 15 Jul 2012 - 19:34

Team Helgoland heute mit einem tollen, aber auch etwas bitteren 4. Platz beim Beachsoccerturnier auf Usedom mit 42 Teams. Nach 8 Siegen in Folge war im Halbfinale Schluss im Neunmeterschiessen. Im kleinen Finale war dann die Luft raus. Hut ab vor der Teamleistung, alle können auf sich stolz sein. Aufstellung: Kevin Nethe, Tobias Burghard Lösel, Dennis Mayer, Thomas Duggert, Norman Richter, Hans Max on Tour Kämpfer, Heiko Rieck und Peter Yuri Münzner. Auf ein Neues in 2013!!!

Quelle: fussballforum-mv
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  TSG-Forever So 12 Aug 2012 - 11:48

Ivica Vukadin wechselt vom SV Altlüdersdorf zu Tennis Borussia Berlin.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  hoffi Sa 22 Sep 2012 - 12:42

ALLES GUTE ZUM 30. GEBURTSTAG NORMAN RICHTER
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  hoffi Fr 19 Okt 2012 - 11:34

Dennis Rehausen und der BFC Dynamo trennen sich

Nachricht von "www.berlinerfcdynamo.de"

Dennis Rehausen, der im Sommer 2011 von der TSG Neustrelitz zum BFC Dynamo wechselte, wird zukünftig nicht mehr das Trikot des BFC Dynamo tragen. Beide Seiten einigten sich auf eine Vertrahsauflösung. Er trug in 19 Punktspielen das weinrote Trikot und erzielte dabei einen Treffer.

Wir wünschen für die sportliche und persönliche Zukunft alles Gute und Gesundheit.

Quelle: www.berlinerfcdynamo.de
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  b4st4rd Sa 8 Feb 2014 - 8:39

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/599147/artikel_neuzugang-roeser-soll-sorgen-im-angriff-beheben.html

den werden wir wohl bald gegen bayern sehen  lol! 

schön das man sagen kann: der hat mal bei uns gespielt cheers 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  meisi3101 Fr 14 Feb 2014 - 16:06

war am Wochenende in Goslar bei der Regionalliga Nord Begegnung gegen Wilhelmshaven; wir waren in der Nähe im Urlaub und wollten uns mal die Goslarer mit Kalle (Kevin Kahlert) und Panne (Kevin Pannewitz) angucken; war ganz interessant; Goslar gewinnt 4:1 und bleibt ganz oben dran (damit möglicher Relegationsgegner, wenn es bei beiden Mannschaften weiter so läuft), Kalle macht 2 Kopfballtore nach Standards und Panne fliegt mit gelb-rot vom Platz... insgesamt netter Nachmittag  Very Happy 
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  b4st4rd Di 15 Apr 2014 - 20:29

in goslar ist die moral anscheinend am boden nachdem man die lizenz für liga drei nicht beantragt hat. man sieht wie wichtig ein ziel für spieler sein kann......

da spielt ein gewisser kevin kahlert! war das nicht unser?


Zuletzt von b4st4rd am Mi 16 Apr 2014 - 7:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  Quassower Di 15 Apr 2014 - 23:23

Und der war Sonntag in nz zu Besuch. Ab nicht das spekuliert wird. Er wollte nur alte Freunde treffen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  FreiWild2013 Fr 15 Aug 2014 - 12:26

Sautner trifft mit SVE auf alte Liebe

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/609830/artikel_sautner-trifft-mit-sve-auf-alte-liebe.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  FreiWild2013 Mi 10 Sep 2014 - 18:34

Tony Fuchs – Vom Parkstadion zur „Alten Dame“ Hertha

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tony-fuchs-vom-parkstadion-zur-alten-dame-hertha-109628909.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  Yeti Mi 10 Sep 2014 - 22:12

Wenn ich mich recht entsinne, dann stand er bisher nur einmal im Aufgebot von Herta II!! Ausserdem taucht er fast bei jedem unserer Heimspiele auf! Das wiederspricht sich irgendwie! Sollte es vielleicht sein, dass er eine Rückkehr in Betracht zieht???
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  b4st4rd Mi 10 Sep 2014 - 22:39

würde er gerne nachdem was ich gehört habe. hertha soll aber auch gut zahlen. selbst für bankdrücker.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  Ruffy. Do 11 Sep 2014 - 11:49

In einer U23 dürfen nur 3 Spieler im Aufgebot stehen, die älter als 23 Jahre sind. Da mit Rockenbach schon ein Stammspieler dazu zählt, und Hertha in den letzten Spielen gerne mal aus der Ersten schiebt (Lustenberger, Stocker etc.), stehen die Chancen für Fuchs nicht so gut.
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  hoffi Do 11 Sep 2014 - 21:21

Das wusste er aber vorher.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  b4st4rd So 21 Sep 2014 - 18:40

wer heute das gesicht von fuchs gesehen hat, egal ob beim tor oder der vorlage.... der hat gesehen das da ne menge frust mit bei war. das sah letzte saison deutlich fröhlicher aus....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  b4st4rd Do 19 Jan 2017 - 23:08

veli zum greifswalder fc!

wenn der lieber in die verbandsliga geht als zur tsg dann ist das schon traurig. wird wohl seine gründe haben. schade schade und glückwunsch an den greifswalder fc für diesen transferhammer....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler Empty Re: Ehemalige Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten