Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wechselgerüchte

+2
champion31
TSG-NZ-FAN
6 verfasser

Nach unten

Wechselgerüchte Empty Wechselgerüchte

Beitrag  TSG-NZ-FAN Sa 27 Dez 2008 - 20:25

Im Forum von die-fans.de geht das Gerücht um, dass Till Wedemann vom BFC Dynamo zur TSG wechseln soll. Der Vertrag zwischen Till Wedemann und dem BFC wurde wohl im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Wedemann hat wohl in Berlin keine Arbeit gefunden, weswegen er sich jetzt wohl vom BFC verabschiedet. Der Fanbeauftragte des BFC führte die TSG als evtl. neuen Verein an.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  champion31 So 28 Dez 2008 - 10:33

Also eine Verstärkung wäre es in jedem Fall.
Aber ich glaube eher das er zu seinem alten Verein Rathenow zurück gehen wird.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  hoffi Mo 29 Dez 2008 - 11:05

ich glaube nicht das wir noch einen mittelfeldspieler brauchen. da gibt es andere die in der rückrunde nicht mehr für den bfc spielen z.b. Robert Lohmeier der wäre einer für die abwehr.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  Mc Bim Mo 29 Dez 2008 - 12:25

Nun erklär mir mal einer, was wir mit Spielern wollen sollten, die woanders aussortiert wurden?

Für diese Saison sind wir jenseits von Gut und Böse. Warum soll man auch nur einen einzigen Cent in "unbekannte" Spieler investieren? Einen Schelenz zu halten find ich da viel wichtiger ! Was wollt Ihr mit Spielern, die offensichtlich nicht für die RL bzw. deren Erreichen taugen?
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mo 29 Dez 2008 - 15:53

Ich würde in dieser Saison auch nicht mehr in neue Spieler investieren. Die TSG steht jenseits von Gut und Böse - man dürfte sowohl mit dem Auf- als auch mit dem Abstieg nicht zu tun zu haben. Man sollte die laufende Punktspielsaison mit dem aktuellen Kader gut zu Ende spielen und versuchen, den Landespokal zu verteidigen. In der neuen Saison kann man sich dann weiter verstärken - evtl. auch mit Spielern vom Greifswalder SV. Dort scheinen, laut Gerüchten, einige gute Spieler wechseln zu wollen.
Bei Robert Schelenz scheint, soweit mir bekannt, der Verein alles unternommen zu haben, um ihn zu halten. Robert hat einen 3-Jahres-Vertrag bis 2011 und absolviert eine Ausbildung bei einer Neustrelitzer Firma. Mehr konnte man von Seiten des Vereins eigentlich kaum machen.
Der BFC Dynamo hat in Anbetracht der Tatsache, dass er in dieser Saison mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben dürfte, den wechselwilligen Spielern angeboten, die Freigabe zu erteilen. Bisher haben wohl 5 Spieler davon Gebrauch gemacht. Damit scheint man beim BFC Kosten sparen zu wollen. Dies heißt aber nicht unbedingt, dass die betreffenden Spieler aussortiert wurden bzw. das es sich bei Ihnen um schlechte Fußballer handelt.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  champion31 Mo 29 Dez 2008 - 16:11

Mc Bim schrieb:Nun erklär mir mal einer, was wir mit Spielern wollen sollten, die woanders aussortiert wurden?
Wedemann wurde wohl auf eigenem Wusch aussortiert.
Bei Lohmeier wäre ich mir auch nicht sicher ob der was bringt, da er kaum gespielt hat, zumindest für I des BFC.
Also man brauch eigentlich keinen neuen Spieler, aber wenn es nun einen neuen gibt sehe ich das nicht als Fehlentscheidung an .
Sehe es auchals besser an wenn man im Sommer spieler holt, am besten von der Konkurrenz, also BFC und Greifswald, weil man die dann gleich noch etwas schwächt.

Schelenz hat bis Juni 2011 einen Vertrag, wie auch Mätschke und Wunderlich. 3 wichtige Spieler sind noch 2,5 Saisons bei der TSG, soviel kann man jetzt da nicht tun.( http://www.lfvm-v.de/redaktion/download.php?id=39&type=file )
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  hoffi Mo 29 Dez 2008 - 17:19

ob vertrag oder nicht wenn ein verein kommt und zahlt ist es sowieso vorbei. wir spielen oberliga und nicht bundesliga wo ein vertrag was zählt. rogoli ist auch gegangen obwohl er kurz vorher sein vertrag verlängert hat.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  TSG-Forever Mi 14 Jan 2009 - 17:18

Laut Nordkurier-Artikel von heute hat sich das Thema "Wechsel während der Winterpause" wohl auch erledigt.
Auszug aus dem Nordkurier (14.01.09):
... An Neuverpflichtungen denkt der Tabellenvierte indes nicht. Nichtsdestotrotz halten Hamann und die anderen Verantwortlichen die Augen offen: „Wenn ein Spieler auf dem Markt wäre, der für uns interessant ist und den wir langfristig an uns binden könnten, dann würden wir noch zuschlagen“, so Hamann. „Ansonsten haben wir eine gute Truppe beisammen.“
In meinen Augen und wie von einigen Usern hier auch schon angesprochen, wären Neuzugänge jetzt auch nicht notwendig. Da sollte man sich besser kurz vor Saisonende auf dem Markt bzw. bei den anderen Vereinen umschauen, welche Leute zu haben sind.
Durch unnötige Diskussionen und Wechselgerüchte (siehe GSV 04) stört man nur die Vorbereitung.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  TSG-Forever Fr 23 Jan 2009 - 16:45

Seit gestern befindet sich Tom Schneider von den Sportfreunden Lotte bei der TSG im Probetraining.
Einige Details: http://www.sf-lotte.de/teams/regionalliga/16.html
In der nächsten Woche wird entschieden, ob er verpflichtet wird.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  Mc Bim Fr 23 Jan 2009 - 17:05

Schon Scheibe! Hobby: Shoppen, da kommt er in Neustrelitz nur auf doofe Gedanken ! Very Happy Cool
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  hoffi Do 29 Jan 2009 - 19:42

gibt es was neues in sachen TOM SCHNEIDER ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  TSG-Forever Mi 4 Feb 2009 - 12:21

hoffi schrieb:gibt es was neues in sachen TOM SCHNEIDER ?
Sein Wechsel ist jetzt offiziell. Wurde gerade vom Trainer bestätigt.
Viel Erfolg bei uns, Tom!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  rsntz Mi 4 Feb 2009 - 19:58

Tom ist 24 Jahre jung, spielt im zentralen Mittelfeld und kommt vom Verein Sportfreunde Lotte (Regionalliga West). Hier kam Tom in dieser Saison schon 8 x zum Einsatz.
Herzlich willkommen Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten