Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turnierplaner

3 verfasser

Nach unten

Turnierplaner Empty Turnierplaner

Beitrag  BWF07 Di 16 Dez 2008 - 21:48

Hab da mal eine Idee. Könnte man hier nicht mal so eine Art Tunierplaner/Vorbereitungsspielplaner aller TSG Mannschaften reinstellen. Also von F - Jugend bis Alte Herren. Man übersieht ja doch einiges wenn man jedesmal alle Threads durchschauen muss. Und manchmal sitzt man ja echt zu Hause an den freien Tagen und hat nix zu tun. Da kann man hier fix reingucken und dann zum Beispiel mal zum Tunier irgendwelchen Junioren gehen. Hab mir da so eine Art Kalender vorgestellt für den laufenden Monat und den nächsten Monat wo dann die Tuniere und Vorbereitungsspiele eingetragen sind. Vllt hat ja jemand die Zeit und die nötigen Fähigkeiten so ein Teil zu entwerfen.
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet. Vllt gibts ja auch kein interesse daran.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Turnierplaner Empty Re: Turnierplaner

Beitrag  TSG-Forever Di 16 Dez 2008 - 22:14

Finde die Idee grundsätzlich schon mal sehr gut!
Also, es gibt hier im Forum eine extra Kalenderfunktion, die dann oben in der Leiste neben Startseite, FAQ, Suchen usw. eingeblendet wird. Dort können Ereignisse eingetragen werden. Habe mich aber bisher noch nicht genauer damit beschäftigt, da diese Funktion auch zunächst im Adminbereich aktiviert werden muss. Werde das aber demnächst mal testen. Vielleicht sollte man den Kalender dann in Zukunft auch noch intensiver nutzen.
Ansonsten könnte man ja auch, ähnlich wie im Fussballforum MV, alle Termine untereinander zusammentragen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Turnierplaner Empty Re: Turnierplaner

Beitrag  Ntz-fan Do 18 Dez 2008 - 14:25

Ich finde diese Idee auch gut.
Momentan ist die Beteiligung sehr schlecht im Forum vielleicht hilft so ein Kalender um wieder mehr Begeisterung zu bekommen....
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Turnierplaner Empty Re: Turnierplaner

Beitrag  TSG-Forever Fr 19 Dez 2008 - 17:48

Ich habe jetzt mal den Kalender hier im Forum getestet und muss leider sagen, dass er sehr unübersichtlich ist.
Für jedes Ereignis, dass man dort einträgt, wird extra ein neues Thema im Forum angelegt, desweiteren kann man die Termine auch nur sehen, wenn man eingeloggt ist usw.
Daher haben wir uns entschieden, so eine Turnier/Vorbereitungsspiel-Übersicht für alle TSG-Mannschaften, ähnlich wie im Fussballforum MV, zu erstellen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Turnierplaner Empty Re: Turnierplaner

Beitrag  BWF07 Sa 20 Dez 2008 - 11:12

Besten Dank so gehts ja auch, dann hat man jetzt mal eine kleine Übersicht.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Turnierplaner Empty Re: Turnierplaner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten