Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanturnier

+4
schwenker
BWF07
schwarzes Schaf
TSG-Forever
8 verfasser

Nach unten

Fanturnier Empty Fanturnier

Beitrag  TSG-Forever Do 4 Dez 2008 - 19:16

Damit die Sache im Landesligathread nicht untergeht, poste ich den Beitrag extra hier nochmal.
Ich denke, dass da von einigen Fans Interesse besteht. schwenker hat sowas ja schon mal angedeutet.

TSG-Forever schrieb:So ein Fanturnier mit unseren Fans, unseren Fanclubs und Fanclubs anderer Vereine aus der Region hatten wir ja schon dieses Jahr mal geplant, wurde dann aber aus Termingründen u.a. nicht mehr in die Tat umgesetzt. Ich hatte da mal im Fussballforum MV und bei die-fans.de aufgerufen, inwiefern Interesse besteht.
Leider hat sich, außer einer kurzen Mitteilung aus NB, niemand weiteres gemeldet. Wenn weiterhin Interesse besteht und mehrere Leute die Sache dann konkret anpacken, können wir gerne im nächsten Jahr nochmal einen Anlauf dazu nehmen. Ob nun ein Hallenturnier oder im Sommer draußen mit anschließendem Grillen o.ä., darüber kann man ja diskutieren. Cool

Würde also gerne mal eure Meinung dazu hören, wie und in welchem Ausmaß wir so ein Fanturnier veranstalten wollen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwarzes Schaf Do 4 Dez 2008 - 19:48

Habe gesehen, dass BWF auch beim letzten Spieltag der Neustrelitzer Stadtliga da waren. Die ehemalige Fangemeinde (schon lange Monde her) hat auch an Turnieren der Stadt teilgenommen. Warum hat man euch auf solchen Turnieren nicht auch schon gesehen. Mannschaften wurden doch immer im Freizeit- und Fanbereich gesucht. Wäre doch der erste Schritt. Zur Not nimmt man zum Fanturnier noch Freizeitteams der Stadt zur Auffüllung. Man muss nur wirklich wollen und beginnen. Smile
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  BWF07 Fr 5 Dez 2008 - 1:38

Wir wollten diese Saison in der Stadtliga mitmachen, aber die Person die uns anmelden wollte und alles abklären wollte, hat es vergeigt...Nächstes Jahr machen wir da auch eine Mannschaft.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwenker Fr 5 Dez 2008 - 9:36

auch da spielt ja ein mitglied von uns mit(ich)^^

mh also jedenfalls wäre das mal ne super idee!!
ein tunier von fans für fans
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  rsntz So 4 Jan 2009 - 20:20

@ schwenker

super Leistung heute Exclamation Respekt Exclamation Hast Kevin beim 9 m-Schießen ganz schön ins Schwitzen gebracht. Bleibt an eurem Fan-Turnier dran!


Zuletzt von rsntz am So 4 Jan 2009 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  rsntz So 4 Jan 2009 - 20:25

@ champion31

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Bleib weiterhin ein treuer Fan der TSG und ein aktiver User hier bei uns im Forum!
cheers
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwenker So 4 Jan 2009 - 20:45

danke=)

ich mein beim 9 meter schießen kann man ja auch nich soviel verkehrt machen... hätte aber lieber gegen einen der sponsoren im finale gestanden.. dann hätte ich wenigstens gewinnen dürfen !=)

aber egal hat trotzdemspaß gemacht und der sekt hat auch geschmeckt Cool
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  champion31 Mo 5 Jan 2009 - 17:13

rsntz schrieb:@ champion31

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Bleib weiterhin ein treuer Fan der TSG und ein aktiver User hier bei uns im Forum!
cheers
Danke für den Glückwunsch. Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwenker Mo 5 Jan 2009 - 23:21

achso, natürlich bleiben wir am fantunier dran.

Ich denke wir werden es auf den Sommer auf den Kunstrasenplatz verlegen, da es jetzt bestimmt sehr schwer sein wird für März oder April noch die Strelitzhalle zu bekommen!

Kontakt zu einigen Fanclubs wurde bereits aufgenommen!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  WETZ Di 6 Jan 2009 - 0:04

Falls ihr das Fanturnier doch in der Halle austragen solltet, denn könnt ihr ja mal überlegen das Turnier als Futsalturnier auszutragen. Das wäre mal was anderes und in der Region noch einzigartig und mehr Spass macht es auch noch!!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwenker Di 6 Jan 2009 - 9:46

Futsal is doch das selbe wie normaler Hallenfussball auf kleine Tore oder nich?
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  WETZ Di 6 Jan 2009 - 10:54

Naja fast. Die Regeln sind ein klein bißchen anders, es is schneller und man spielt auch mit nen anderen Ball.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwarzes Schaf Di 6 Jan 2009 - 15:56

Der Ball hat auch die Größe 5. Er ist aber in seinen Sprungeigenschaften schlechter und diesbezüglich nicht mit einem normalen Ball zu vergleichen. Der Ball bleibt also eher auf dem Boden. Selber gesehen hab ich das Spiel noch nicht. Genauso wenig habe ich bis jetzt jemanden getroffen, der aus eigener Erfahrung berichten kann. In der Schweiz wohl sehr modern.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  WETZ Di 6 Jan 2009 - 18:35

Also der Ball hat nur die Größe 4 und hat weniger Druck (0,4-0,6 bar) und is auch schwerer als der normale Ball.
das Spiel is auch wesentlich schneller und durch die Regeln auch viel fairer als der normale Hallenfussball.

im Berliner Raum und im Süden Deutschlands gibt es schon ein paar Ligen.

In manchen Bundesländer wird in der Jugend im Winter nur noch Futsal gespiel, weil es die Technik und das schnelle und direkte Spiel enorm fördert.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwenker Mo 12 Jan 2009 - 17:06

an wen müsste ich mich denn wenden? wegen der verfügbarkeit der fussballplätze in neustrelitz...
frau michalik?
hab auch ehrlich gesagt überhaupt keinen plan wie ich sowas organisieren soll!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  rsntz Mo 12 Jan 2009 - 17:50

schwenker schrieb:an wen müsste ich mich denn wenden? wegen der verfügbarkeit der fussballplätze in neustrelitz...
frau michalik?
hab auch ehrlich gesagt überhaupt keinen plan wie ich sowas organisieren soll!

Hallo schwenker,

wenn du es möchtest kann ich dir paar Tipps geben! Schicke mir mal per PN deine Telefonnummer! Werde mich dann mit dir in Verbindung setzen.

Gruß,

rsntz
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  Ntz-fan Mi 14 Jan 2009 - 8:47

Hallo Schwenker!!!

Die Platzvergabe kannst du bei Frau Michalik beantragen. Bei der Organisation wird dir bestimmt die Geschäftsstelle der TSG zur Seite stehen. Ansonsten werde ich dieses Thema im Fanrat ansprechen...
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  schwenker Mi 14 Jan 2009 - 10:08

alles klar...
und wie soll das mit den manschaften aussehen... dierekt nur tsg-fans aus nz und umgebung.. oder richtige fanclubs... da hätte ich nämlich bisher 2 erreicht die auch interesse zeigen.. die peene vikings... und die "ultras wesenberg"^^
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fanturnier Empty Re: Fanturnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten