Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg

3 verfasser

Nach unten

13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg Empty 13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg

Beitrag  rsntz Sa 29 Nov 2008 - 20:41

TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg 0:1 (0:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Thomas Ackermann, Tony Wenzel, Mirko Krüger, Richard Schnaidt - Sven Thiedig, Nico Austen, Jan Proetel, Ronny Rabenhorst, Nils Runge (87. Hagen Schulz) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Anis Dizdarevic, Christian Rübling, Alexander Hank

Tor: 0:1 Schilling (87., FE)

Gelbe Karten TSG II: Sven Thiedig (66.), Jan Proetel (81.)

Rote Karte TSG II: Roman Wulff (87.)

Schiedsrichter: Jörg Mohr (Greifswald)

Zuschauer: 70

Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: "Ich bin persönlich sehr enttäuscht, weil sich der Fußball in all seiner Ungerechtigkeit gezeigt hat. Wir haben taktisch sehr diszipliniert gespielt, die meisten Zweikämpfe gewonnen und dem Gegner nur eine Torchance zugelassen.
Unsere Situation wird immer prikärer. Trotzdem arbeiten alle Spieler sehr diszipliniert und glauben an sich und die Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass wir uns aus dieser Situation selbst befreien."
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg Empty Re: 13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg

Beitrag  BWF07 So 30 Nov 2008 - 11:46

Das war nen Grottenkick mit vielen Fehlpässen. Beide Mannschaften zeigten ein schlechtes Spiel wobei TSG aber noch die bessere Mannschaft war. Die wenigen guten Chancen die wir hatten blieben ungenutzt und die erste gute Chance der Gäste wird dann zum Elfmeter nachdem Roman den Angreifer von den Beinen holt. Die rote Karte meiner Meinung nach vertretbar. Dumm gelaufen alles....
Nächste Woche müssen 3 Punkte her!
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg Empty Re: 13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg

Beitrag  No. XVI Mo 1 Dez 2008 - 16:46

Wer das Spiel am Wochenende gesehen hat, der weiß, warum wir derzeit da stehen, wo wir stehen.
Es war ein eigentlich chancenarmes Spiel mit leichten Vorteilen für uns (wobei Strasburg sicherlich in einer Szene auch locker hätte in Führung gehen können) und dann kommt die Aneinanderreihung von dummen Umständen, die letztlich zum Elfmeter und dem Platzverweis führt.
Das hat schon nicht mal mehr was mit Unvermögen zu tun...es ist einfach Scheisse, die uns an den Schuhen klebt!
Egal, Kopf hoch und spätestens in der Rückrunde greifen wir voll an!!! Twisted Evil
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg Empty Re: 13.Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Einheit Strasburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten