Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

+4
Fuchsa
TSG-Forever
Patrick_Mayer94
hoffi
8 verfasser

Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  hoffi So 3 Apr 2011 - 10:38

Gibt es heute einen Liveticker?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 3 Apr 2011 - 16:33

TSG Neustrelitz vs. Anker Wismar 1:1 (1:0)
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  TSG-Forever So 3 Apr 2011 - 16:44

TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar 1:1 (1:0)

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Norman Richter, Kyle Kaveny, Ante Balic, Justin Gerlach - Dennis Rehausen, Özgür Özvatan, Thomas Duggert, Rene Pütt (81. Daniel Wahl) - Salvatore Rogoli (71. Ingo Wunderlich), Steven Jahn

Reservebank TSG: Andy Schiller (ETW), Dennis Mayer, Ivica Vukadin, Sascha Schrödter

FC Anker Wismar: Johannes Höcker - Dennis Martens (67. Marcel Heine), Fabian Bröcker, Steffen Seering, Niels Laumann, Erik Schameitke, Moussa Sissoko, Mathias Schnöckel, David Rosinski (87. Alexander Bernwald), Sebastian Schiewe (90.+1 Aram Egiazarian), Hannes Niemeyer

Reservebank Anker: Kevin Suppa (ETW)

Tore: 1:0 Özgür Özvatan (40.), 1:1 Steffen Seering (61.)

Gelbe Karten: Justin Gerlach (36.) / David Rosinski (34.), Fabian Bröcker (36.), Steffen Seering (43.), Moussa Sissoko (90.+1)

Gelb-Rote Karte: Ante Balic (57./90.+3)

Zuschauer: 326 (zahlende)

Schiedsrichter: Marcel Bartsch (Parchim) - SR-Assistenten: Marco Semrau (Goldenstädt), Steffen Peters (Alt-Schwerin)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  Fuchsa So 3 Apr 2011 - 17:47

Schwache erste und zweite Halbzeit ! Gegen Hansa muß das aber ganz anders laufen !

PS: Schwache-Schiri-leistung !!!!!!!
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  champion31 So 3 Apr 2011 - 18:38

Fuchsa schrieb:
PS: Schwache-Schiri-leistung !!!!!!!
Warum setzt man zu diesem Spiel einen SR und Manager vom Malchower SV ein? Für mich fragwürdig! - da braucht man sich nicht so sehr wundern.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  Fuchsa So 3 Apr 2011 - 18:50

champion31 schrieb:
Fuchsa schrieb:
PS: Schwache-Schiri-leistung !!!!!!!
Warum setzt man zu diesem Spiel einen SR und Manager vom Malchower SV ein? Für mich fragwürdig! - da braucht man sich nicht so sehr wundern.


Na dann ist ja alles klar !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  TSG-Forever So 3 Apr 2011 - 19:29

Ohne dem Herrn Bartsch bzw. dem Malchower SV direkt was zu unterstellen, aber das finde ich schon seit Jahren merkwürdig, dass er in der Oberliga Nordost-Nord dann pfeifen darf.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  hoffi So 3 Apr 2011 - 20:28

Das ist ja schon die dritte Aktion von Ante in dieser Saison, das hat er in der letzten drei Jahren nicht geschafft. War die gelb/rote Karte für ihn den berechtigt?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  Knarf So 3 Apr 2011 - 20:51

hoffi schrieb:War die gelb/rote Karte für ihn den berechtigt?

Klar. Völlig unnötig in der gegnerischen Hälfte den Wismarer weggegrätscht.
Ich hoffe da wird mal Klartext mit ihm geredet. Kann doch nicht sein dass er 10 Saisonspiele gesperrt fehlt weil er sich nicht im Griff hat. Evil or Very Mad

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  FreiWild2013 So 3 Apr 2011 - 21:55

[quote="Knarf]

Ich hoffe da wird mal Klartext mit ihm geredet. Kann doch nicht sein dass er 10 Saisonspiele gesperrt fehlt weil er sich nicht im Griff hat. Evil or Very Mad [/quote]

Danke, aber das ist meiner Meinung nach ein unding "nur zu reden" (das 3. mal )
ein Spieler, der der Mannschaft nicht hilft und dazu noch eine eingespielte Abwehr auseinander reist ist nicht tragbar also sollte sich der Verein schnellstens von ihm trennen und einen zuverlässigen Abwehrspieler- chef oder wenn man keine findet einfach nur einen Ergänzungsspieler holen und das Kdo dem Kaveny geben denn der spielt für mich eine überragende Saison !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  schwenker Mo 4 Apr 2011 - 9:21

Also ich hab das etwas anders gesehen, ich bin schon der Meinung, das er zum Ball geht und diesen auch trifft. Evtl. ist das ja auf dem Video vom TSG-Tv zusehen
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  TSG-Forever Mo 4 Apr 2011 - 20:08

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Logonk

Landesderby bleibt ohne Sieger

Fußball-Oberliga. Die Neustrelitzer verpassen im Spiel gegen Anker Wismar nach Führung die Entscheidung und müssen am Schluss noch kräftig zittern.
(Nach Nordkurier vom 04.04.2011 - Von Detlef Granzow)

Neustrelitz. Am Ende der 90 Minuten im Fußball-Landesderby zwischen den Oberliga-Mannschaften der TSG Neustrelitz und Anker Wismar stand im Parkstadion ein 1:1-Remis auf der Anzeigetafel, von dem beide Seiten später behaupteten, es wäre für sie mehr drin gewesen. Aber außer den beiden Treffern von TSG-Mittelfeldmann Özgür Özvatan (40.) und Steffen Seering (61.) sprang trotz aller Bemühungen nichts Zählbares mehr heraus. So sahen die 324 Zuschauer zwar keinen Sieger, erlebten aber ein umkämpftes Fußballspiel.

In der ersten Hälfte war allerdings wenig Zielstrebigkeit auf dem Rasen zu entdecken. Die Gastgeber begannen forscher, aber ihre Aktionen endeten häufig im engen Abwehrgeflecht der Anker-Elf. Wie aus dem Nichts dann die erste TSG-Chance: Justin Gerlach (10.) kam plötzlich im Strafraum frei zum Schuss - Anker-Keeper Johannes Höcker rettet mit einem Reflex. Danach "tröpfelte" das Spiel vor sich hin, bis zur 40. Minute: Norman Richter setzte sich auf dem rechten Flügel pfeilschnell durch, seine Flanke konnte Höcker nur halbherzig abwehren. Der Ball kam zu Özgür Özvatan, der aus zwölf Metern unhaltbar einschoss.

Nach dem Seitenwechsel wollten die Neustrelitzer den "Sack zumachen". Aber das "Runde" wollte einfach nicht mehr in das "Eckige". Steven Jahn (48.) und Salvatore Rogoli (52.) mit Strafraum-Chancen und Thomas Duggert (58.) sowie Justin Gerlach (60.) mit Fernschüssen blieben erfolglos. Und wenn man die eigenen Torchancen verpasst, dann trifft meistens der Gegner: Der baumlange Steffen Seering wurde seinem Ruf als Kopfball-"König" gerecht. In der 61. Minute verlängerte er per "Scheitel" zum Ausgleich. "Schade, wir haben es verpasst, in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit die Entscheidung zu erzwingen. Heute war mehr drin, ärgerlich", trauerte TSG-Trainer Rastislav Hodul den großen Chancen seines Teams hinterher.

Sein Gegenüber Timo Lange musste dann ab dem Ausgleich ein gutes Nervenkostüm haben, denn jetzt waren es seine Jungs, die das Heft des Handelns übernahmen. Aber auch hier fehlte das "Zielwasser". Bei einigen schnell vorgetragenen Kontern sah die Neustrelitzer Abwehr eher schlecht aus. Das "dickste Ding" hatte Anker-Stürmer Moussa Sissoko auf dem Fuß, als er aus 16 Metern nur die Unterkante der Latte traf. Timo Lange: "Ab Mitte der zweiten Halbzeit haben meine Jungs richtig gut gespielt. Da war der Sieg drin."

Mit dieser Meinung war er nicht allein im Stadion: "Am Schluss hatten wir einfach nur Glück", gestand auch TSG-Kapitän Thomas Duggert. Zu allem Überfluss sah TSG-Verteidger Ante Balic in der Schlussminute noch Gelb-Rot.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  TSG-Forever Di 5 Apr 2011 - 22:53

TSG TV: https://www.youtube.com/user/TSGNeustrelitz

Spielzusammenfassung


Pressekonferenz


Kamera: Klaus-Detlef Bachmann & Morten Lingnau
Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann

Vielen Dank!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten