Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

+6
TSG-Forever
champion31
mühle 38
rsntz
schwenker
No. XVI
10 verfasser

Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Fr 26 Nov 2010 - 12:47

So Leute, morgen wenigstens ein Punkt und es geht mit vier niederlagsfreien Spielen in die Winterpause!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  schwenker Fr 26 Nov 2010 - 14:07

Das Spiel morgen in Penkun fällt aus, der Platz ist gesperrt!
Ob das Spiel in diesem Jahr noch stattfindet, steht in den Sternen ! Smile









Herr Schütt ist wohl nich mehr der schnellste Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Fr 26 Nov 2010 - 15:13

Was zu erwarten war. Dann gehts eben mit ´ner Nicht-Verloren-Serie von drei Spielen in die Winterpause. Auch gut.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Fr 26 Nov 2010 - 17:44

No. XVI schrieb:Was zu erwarten war. Dann gehts eben mit ´ner Nicht-Verloren-Serie von drei Spielen in die Winterpause. Auch gut.
Ob wir schon Winterpause haben, ist aus meiner Sicht noch fraglich. Gegen 12:00 Uhr sperrte die Stadt Penkun auf Grund der Witterungsbedingungen ihren Platz. Nach Aussagen des Staffelleiters (Landesliga Ost) entscheidet der zentale Spielansetzer über einen Termin der Neuansetzung. Das Punktspiel könnte entsprechend den Bestimmungen des Landesfußballverbandes noch bis zum 19.12.2010 nachgeholt werden.
Ich wünsche mir das natürlich so nicht, aber wer fragt mich schon. Smile Als Alternative für eine Neuansetzung schlage ich das Landespokal-Wochenende am 26.03.2011 vor.


Zuletzt von rsntz am Fr 26 Nov 2010 - 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Fr 26 Nov 2010 - 20:30

Na ja, Du und ich kennen ja die Gegebenheiten in Penkun. Natürlich kann man nicht erwarten oder davon ausgehen, dass die Obrigkeit unsere Ansichten teilt. Aber wenn man mal realistisch ist (und das Wetter "mitspielt"), dann dürfte es wohl nüscht mehr werden. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass der Trip nach Penkun noch in diesem Jahr stattfindet!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Mo 29 Nov 2010 - 21:08

Mitteilung des LFV Mecklenburg-Vorpommern vom 29.12.2010

Neuansetzung

Landesliga Ost

Das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesetzte Punktspiel vom 27.11.2010 wird wie folgt neu angesetzt:

Neue Ansetzung

11.12.2010 13:00 Uhr Penkuner SV Rot-Weiß : TSG Neustrelitz II.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Di 30 Nov 2010 - 6:53

Bei der Witterung in Penkun ein Spiel durchziehen, kommt wohl eher dem vierten Teil von Mission Impossible gleich. Ich sage: Das wird nix! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  mühle 38 Di 30 Nov 2010 - 16:06

No. XVI schrieb:Bei der Witterung in Penkun ein Spiel durchziehen, kommt wohl eher dem vierten Teil von Mission Impossible gleich. Ich sage: Das wird nix! Wink
Ich denke auch,bis dahin fällt noch viel Schnee vom Himmel.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  champion31 Di 30 Nov 2010 - 17:36

Wenn man sieht wie andere Plätze aus 2. und 3.Liga aussahen als sie bespielt wurden (z.B. Fürth + Burghausen), dann glaub ich hätte das Spiel letztes Wochenende stattfinden können.
Und wenn der Platz sowieso sowieso ein "Acker" hätte man eh nicht mehr viel kaputt machen können ... vielleicht gab es außer der Unbespielbarkeit des Platzes noch einen weiteren Grund für die Absage...
Und wenn das Spiel am 11.12.2010 wieder ausfällt, dann wirds bestimmt für Mitte Februar (vor dem ersten regulären Spieltag in 2011) angesetzt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Mi 1 Dez 2010 - 15:13

@champi(gn)on: Erstmal sorry, konnte mir das mit den Klammern nicht verkneifen. Very Happy
Der Platz in Penkun ist eigentlich nicht unbedingt ´n Acker. Aber er würde definitiv zu einem mutieren, wenn man bei der Witterung ein Spiel darauf stattfinden läßt. Ich glaube, dass das Problem in diesem Fall ist, dass er in unmittelbarer Nähe eines Sees liegt und somit die Erde im Allgemeinen recht feucht ist. Bei den Minusgraden der letzten Tage dürfte das Geläuf dort mittlerweile bretthart sein.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Do 9 Dez 2010 - 21:24

rsntz schrieb:...Das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesetzte Punktspiel vom 27.11.2010 wird wie folgt neu angesetzt:
Neue Ansetzung
11.12.2010 13:00 Uhr Penkuner SV Rot-Weiß : TSG Neustrelitz II.
Auch eine Neuansetzung des Spiels am 11.12.2010 wird es nicht geben. Das Spiel wurde offiziell abgesagt. Somit kann die II. morgen Abend unbeschwert die Jahresabschlussfeier genießen Very Happy.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Do 9 Dez 2010 - 22:28

Na wenn das mal nich ´ne Überraschung ist! Wink Für die Feier morgen wäre es tatsächlich saublöd gewesen, wenn das Spiel wirklich stattgefunden hätte!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Fr 18 Feb 2011 - 11:27

Das für morgen angesetzte Nachholspiel in Penkun fällt wieder aus !
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Rabe Fr 18 Feb 2011 - 11:58

Ich denke, dass dieser Ausfall nicht ungelegen kommt. Heikos Seufzer der Erleichterung war bis nach Neubrandenburg zu vernehmen.

Rabe

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Fr 18 Feb 2011 - 15:27

Rabe schrieb:Ich denke, dass dieser Ausfall nicht ungelegen kommt. Heikos Seufzer der Erleichterung war bis nach Neubrandenburg zu vernehmen.
Während meiner Urlaubsreise nach Kolberg habe gleich mal in Penkun mit den Verantwortlichen des Penkuner SV verhandelt und wie man jetzt weiß auch erfolgreich! Laughing
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Fr 25 März 2011 - 13:45

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Logonk

TSG-Reserve hofft auf Anpfiff in Penkun

Fussball-Landesliga. Neustrelitzer reisen mit dezimiertem Kader zum schweren Auswärtsspiel bei Rot-Weiß. Das Team um Trainer Hübner rechnet sich aber etwas aus.
(Nach Nordkurier vom 25.03.2011 - Von Matthias Schütt)

Penkun/Neustrelitz. Zum Penkuner SV Rot-Weiß muss morgen der Landesligist TSG Neustrelitz II (Anstoß 14 Uhr/Sportplatz Luckower Weg) reisen. Nachdem die Partie vom 13. Spieltag aus dem Dezember vergangenen Jahres mehrere Male verschoben wurde, kann das Match nun (hoffentlich) endlich stattfinden.

"Wir wollen aus diesem schweren Auswärtsspiel etwas Zählbares mitnehmen", so die Zielstellung von TSG II-Trainer Heiko Hübner, der davon ausgeht, dass die Partie stattfindet. Denn am vergangenen Wochenende mussten die Penkuner ihr Heimspiel gegen Einheit Ueckermünde noch aufgrund von widrigen Platzverhältnissen absagen. "Ich gehe zu 90 Prozent davon aus, dass wir spielen", so Hübner, der sich mit seiner Mannschaft akribisch auf den Gegner vorbereitet hat. Denn gegen die Truppe von Trainer Mario Hopp sahen die Neustrelitzer immer gut aus und konnten bereits das Hinspiel mit 2:0 für sich gestalten.

Auch im Rückspiel rechnen sich die Neustrelitzer gute Chancen aus. Dennoch warnt Coach Hübner vor einer hitzigen Atmosphäre. "Deshalb ist es auch schwer eine Prognose abzugeben, da in diesem Match alles möglich ist", so der 45-jährige TSG II-Trainer, der seine Mannschaft nach der 0:3-Heimpleite gegen Spitzenreiter VFC Anklam auf einigen Positionen umbauen muss.

Denn mit Rico Rübling (Gelbsperre) und Richard Schnaidt (private Gründe) stehen zwei etatmäßige Abwehrleute aus der Viererkette nicht zur Verfügung. Zudem wird Jan Proetel arbeitsbedingt fehlen. An einer Knieverletzung laboriert weiterhin Matthias Schmidt. Henry Zerbel, der nach seiner Roten Karte aus dem Hinspiel und vier Spielen Sperre wieder spielberechtigt wäre, musste arbeitsbedingt absagen. Zudem stehen hinter dem Einsatz der A-Junioren Dennis Mayer und David Weber noch Fragezeichen. "Wir haben eine sehr angespannte Situation im Kader", so Hübner.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  champion31 Sa 26 März 2011 - 16:15

Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II 1:0 Mad
lt fussball.de
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Peng Peng Sa 26 März 2011 - 19:43

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Dsc_0311

Die Zweite verliert mit 0:1 (0:1) gegen Penkun.

Der Gegentreffer fiel bereits in der achten Spielminute durch einen "Sonntagsschuss".
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Sa 26 März 2011 - 21:08

Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II 1:0 (1:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Florian Rakowski, Ben Schulz, Tony Groß, Nils Runge - Sven Thiedig, Mirko Krüger, Rico Schwendel, Tony Pufahl, Philipp Erdmann - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Heiko Hübner

Tore: 1:0 Thomas Wolf (8.)

Gelbe Karten TSG II: Florian Rakowski (68.), Ben Schulz (76.)

Gelb-Rote Karte TSG II: Tony Pufahl (49./58.)

Zuschauer: 75

Schiedsrichter: Toralf Block (Krebsow) - SR-Assistenten: Uwe Langwald (Pasewalk), Roland Leonard (Greifswald)

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Mit dem letzten Aufgebot, 11 Feldspieler und der Trainer auf der Bank, haben wir uns eigentlich in Penkun gut präsentiert. Ein Sonntagsschuss der Penkuner in der 8. Minute hat das Spiel entschieden. Leider konnten wir unsere Chancen, insbesondere in der zweiten Halbzeit, nicht nutzen. Gegen Strasburg am nächsten Wochenende müssen unbedingt 3 Punkte her."

TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Chilli So 27 März 2011 - 3:07

wo sind denn die jungs alle gewesen? bei heimspilen ist die bank überfüllt u auswärts kann nur auf den trainer (der sicherlich landesliga-niveau hat Very Happy ) zurückgegriffen werden! Question
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  NJSteffen So 27 März 2011 - 10:19

Zitat aus dem obrigen Nordkurier Artikel:

Denn mit Rico Rübling (Gelbsperre) und Richard Schnaidt (private Gründe) stehen zwei etatmäßige Abwehrleute aus der Viererkette nicht zur Verfügung. Zudem wird Jan Proetel arbeitsbedingt fehlen. An einer Knieverletzung laboriert weiterhin Matthias Schmidt. Henry Zerbel, der nach seiner Roten Karte aus dem Hinspiel und vier Spielen Sperre wieder spielberechtigt wäre, musste arbeitsbedingt absagen. Zudem stehen hinter dem Einsatz der A-Junioren Dennis Mayer und David Weber noch Fragezeichen.

NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Mo 28 März 2011 - 17:36

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Logonk

Zweite der TSG verliert unglücklich

Nachholspiel. Die Oberliga-Reserve aus der Residenzstadt unterliegt beim Penkuner SV Rot-Weiß knapp mit 0:1.
(Nach Nordkurier vom 28.03.2011 - Von Matthias Schütt)

Penkun/Neustrelitz. Keine Punkte gab es in der Auswärtspartie der Landesliga-Kicker der TSG Neustrelitz in Penkun - einem Nachholspiel vom 13. Spieltag. Gegen die Gastgeber mussten sich die Spieler von Trainer Heiko Hübner am Ende unglücklich mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. "Ich muss meinen elf Spielern ein Kompliment machen, die in dieser Partie wirklich alles versucht haben", resümiert TSG II-Trainer Heiko Hübner. Denn seine Mannen fanden schneller in das Match und bereits in der dritten Spielminute prüfte TSG II-Kicker Nils Runge den gegnerischen Keeper mit einem strammen Schuss, doch Penkun-Schlussmann Bara war auf dem Posten.

In der Anfangsphase probierten es die Hausherren mit langen Bällen in die Spitze und einen diesen nutzten die Gastgeber durch Thomas Wolf prompt zur schmeichelhaften Führung in der achten Spielminute. Nun waren die TSG II-Kicker angeschlagen und Schlussmann Roman Wulff musste mehrere Paraden zeigen. Allmählich fingen sich die Kreisstädter wieder, doch sowohl Schüsse von Rico Schwendel (21.) als auch Mirko Krüger (30.) fanden den Weg nicht ins Ziel. Somit ging es mit einem 0:1-Rückstand in die Kabinen.

Unmittelbar nach der Pause stand dann TSG II-Stürmer Tony Pufahl im Fokus des Geschehens. Erst bekam der Neustrelitzer für ein Foul die Gelbe Karte (49.), um dann sieben Minuten später den Ausgleich auf dem Fuß zu haben. Doch der Schuss des Stürmers ging am Tor vorbei. Und kurze Zeit später sah der Neustrelitz dann innerhalb von neun Minuten die zweite Gelbe Karte und musste den Platz vorzeitig verlassen.

"Das war für mich die spielentscheidende Situation", kommentiert Trainer Hübner den Platzverweis. Denn mit einem Mann weniger und dem Rückstand im Rücken versuchten die Gäste zwar noch alles, konnten aber vor allem ihre Chancen in der Schlussphase nicht effektiv nutzen. Denn während sich die Penkuner auf das Kontern einstellten, warfen die Neustrelitzer alles nach vorne. So hatte Abwehrspieler Ben Schulz in den letzten zwei Minuten noch zwei Chancen, doch weder per Kopf noch mit dem Fuß gelang dem TSG II-Kicker ein Tor.

"Ein Punkt wäre auf alle Fälle verdient gewesen", so Hübner, der sich noch nach dem Spiel über die Vielzahl von Unsportlichkeiten des Gegners aufregte. Am kommenden Sonnabend geht es für die Neustrelitzer, die nun auf Tabellenplatz acht liegen, zum Auswärtsspiel nach Strasburg.

TSG Neustrelitz II: Wulff - Rakowski, Schulz, Groß, Runge - Thiedig, Krüger, Schwendel, Pufahl, Erdmann - Szibbat
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Di 29 März 2011 - 19:07

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Nachholspiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II Empty Re: 13. Spieltag: Penkuner SV Rot-Weiß - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten