Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

+12
Yeti
rsntz
heinbutt
TSG-NZ-FAN
KingOfKingz
ralle
FreiWild2013
hoffi
Ruffy.
champion31
TSG-Forever
NJSteffen
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi So 21 Nov 2010 - 21:14

rsntz schrieb:
heinbutt schrieb:... Viel erfolg weiterhin..... Neutral
Danke heinbutt!

Auch von mir ein Dankeschön!
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 So 21 Nov 2010 - 21:15

heinbutt schrieb:Was den Platz betrifft. Na klar ist das eng, aber da müssen wohl beide mit klar kommen. Ansonsten war es wohl auch riesiges Glück das der Schieri nicht zwei Neustrelitzer vom Platz stellte. In der zweiten Halbzeit hat Pastow das Spiel gemacht und mehr Druck entwickelt und zurecht ausgeglichen und in genau derzeit war Neustrelitz sehr unfair, wie auch beim ersten Tor ,wozu die Hände erstmal benutzt wurden um einen aus dem Weg zu räumen. Glücklicher kann man gar nicht weiterkommen......
Viel erfolg weiterhin.....
Neutral
Da ist wohl einer schlecht gelaunt, weil Pastow nicht die Chance genutzt hat eine Überraschung zu erreichen.
Ihr habt glücklich durch einen Ausgleich in der vorletzten Minute die Verlängerung erreicht und die TSG ist zurecht weitergekommen, weil besser, wenn auch schlecht für das Leistungspotential der Mannschaft.
Und Platzverweise ... hätte man euch auch geben müssen wenn der SR härter durchgegriffen hätte... Nr. 16 z.B. hätte mehrfach zum 2.mal gelb bekommen können weil er mehrfach den Ball lange festgehalten hat um eine schnelle Freistoßausführung zu verhindern ... aber eigentlich hätte er es der SR auch bei insgesamt maximal 3-4 Karten belassen können anstatt 9 oder 10 mal die Karte rauszuholen. Ich hab schon deutlich unfairerere Spiele mit weniger Karten gesehen ...
Euch auch viel Erfolg... ihr könnt den VL-Aufstieg schaffen ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Mo 22 Nov 2010 - 16:09

Ich sage auch erstmal "Danke" an alle Berichterstatter!! Über die Art und Weise des Sieges scheint man wohl streiten zu können, aber eins ist Fakt. Wir sind weiter und einem Endspiel gegen den Erzfeind aus der Stadt der vier Rohre etwas näher!! Aber vielleicht müssen wir uns auch mit Hansa begnügen!? Egal. Es wird weiterhin kein Spaziergang, aber machbar! Man muss bloß die Füße stillhalten und keine überhebliche Interviews geben, sonst geht es uns wie den Eisenbiegern aus dem polnischen Grenzgebiet!! Die hatten doch auch etwas mehr Einsatz der Südschweden gefordert und natürlich bekommen! clown
Tja Kollege Hamann, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus!! Schonmal gehört??? lol!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 22 Nov 2010 - 17:29

hoffi schrieb:Weiß jemand wann das Viertelfinale ausgelost wird?
Meine Anfrage diesbezüglich habe ich gerade per Mail an den LFV geschickt.
Vielleicht bekomme ich ja zeitnah eine Antwort. Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 22 Nov 2010 - 17:35

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Logonk

Per Verlängerung ins Pokal-Viertelfinale

Landescup. Die Oberliga-Fußballer der TSG Neustrelitz haben bei Landesligist Pastow eine "Schicht" dranhängen müssen, um eine Runde weiter zu kommen.
(Nach Nordkurier vom 22.11.2010 - Von Matthias Schütt)

Pastow/Neustrelitz (ms). Nachsitzen mussten am vergangenen Sonnabend die Oberliga-Fußballer der TSG Neustrelitz, die in der dritten Runde des Landespokals erst in der Verlängerung den Landesligisten aus Pastow mit 6:3 besiegten. Dabei führten die Kreisstädter zwischendurch schon mit 3:1. Durch Fehler in der TSG-Defensive konnten die Hausherren kurz vor dem Spielende noch zum 3:3 ausgleichen und den Favoriten in Bedrängnis bringen.

"Die Verlängerung war nicht notwendig. Dennoch haben wir unser Ziel erreicht und sind eine Runde weiter", so TSG-Trainer Rastislav Hodul zu den anstrengenden 120 Spielminuten.

Dabei begann die Partie aus Sicht der Gäste positiv. Sie gingen durch einen Doppelpack von Stürmer Aymen Ben-Hatira (6.) und Salvatore Rogoli (12.) schon früh mit 2:0 in Führung. Alles schien nach Plan zu laufen. Doch die Hausherren witterten bei zahlreichen Angriffen ihre Chance und gaben sich nicht auf.

TSG-Keeper Sven Roggentin konnte seinen Kasten in der ersten Halbzeit noch sauber halten. Mit dem ersten Angriff im zweiten Spielabschnitt erzielte der Landesligist mit einem flachen Schuss aber den 1:2-Anschlusstreffer und drängte nun auf den Ausgleich. Doch die Kreisstädter stellten 20 Minuten später durch Dennis Rehausen den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her und wähnten sich nun auf der Gewinnerstraße.

Doch die Pastower ließen sich davon nicht schocken, spielten weiter mutig nach vorn und konnten in der 78. Spielminute den 2:3-Anschlusstreffer erzielen, ehe sogar kurz vor Schluss noch der Treffer zum 3:3 fiel. "Wir haben einfach unsere Chancen nicht genutzt", so Hodul.

In der Verlängerung fackelten die Neustrelitzer nicht lange, und durch Tore von Sascha Schrödter, Thomas Duggert und wiederum Dennis Rehausen gab es am Ende einen standesgemäßen 6:3-Auswärtssieg. Nun warten die Mannen von Coach Hodul auf die Auslosung für das Pokal-Viertelfinale und den kommenden Kontrahenten. "Wir haben keinen Wunschgegner, da wir die Auslosung nicht beeinflussen können. Dennoch wäre ein Heimspiel für die Fans schön", so Hodul, der sich mit seiner Elf nun auf die Aufgaben in der Oberliga konzentriert.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mo 22 Nov 2010 - 17:52

TSG-Forever schrieb:
hoffi schrieb:Weiß jemand wann das Viertelfinale ausgelost wird?
Meine Anfrage diesbezüglich habe ich gerade per Mail an den LFV geschickt.
Vielleicht bekomme ich ja zeitnah eine Antwort. Wink
Also da der nächste Pokaltermin ist erst am letzten Wochenende im März ist könnte ich mir fast vorstellen, dass vielleicht gewartet wird, bis Rostocker FC - Hansa Rostock gespielt wurde, falls dass nicht erst im März nachgeholt wird.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mo 22 Nov 2010 - 18:23

Yeti schrieb:Über die Art und Weise des Sieges scheint man wohl streiten zu können, ...

Auch die Presse ist sich nicht einig. In der Ostsee-Zeitung wird Pastow gut geredet, außerdem wird dem SR ein "klarer" Fehler unterstellt (kein rot für Kaveny wegen "klarer Tätigkeit" in der 89.Minute sondern nur gelb für eine Behinderung bei der Ausführung eines Einwurfs). Es scheint fast als wolle der Autor ausdrücken als hätte Pastow den Sieg mehr verdient als die TSG.
Passend meiner Meinung nach zu der Qualität des Blattes und Artikels, dass von einer gelb-roten Karte für die TSG in der 115. Minute gesprochen wird, die es aber in der Realität gar nicht gab.
Der NNN Bericht ist im Gegensatz dazu deutlich neutraler und spiegelt den Spielverlauf besser wieder, mit Ausnahme der Formulierung "Neustrelitz stand am Rande einer Niederlage" -> das hab ich nun garnicht gesehen, wenn man von der 6.-89. Minute führt steht man nicht am Rande einer Niederlage... bounce
Im Vergleich dazu kann wer will ja den Nordkurierbericht und den Bericht von TSG-NZ-FAN jeder selbst lesen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Di 23 Nov 2010 - 19:47

TSG-Forever schrieb:
hoffi schrieb:Weiß jemand wann das Viertelfinale ausgelost wird?
Meine Anfrage diesbezüglich habe ich gerade per Mail an den LFV geschickt.
Vielleicht bekomme ich ja zeitnah eine Antwort. Wink
Herr Dluzewski (Staffelleiter Landespokal) schrieb mir heute, dass die Auslosung im Februar 2011 stattfinden wird. Der Termin wird rechtzeitig auf der Homepage des LFV veröffentlicht. Laut Rahmenterminplan findet das Viertelfinale am 26./27.03.2011 statt.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 14:10

Einmal daumendrücken für Hansa bitte jocolor
KingOfKingOfKingz
KingOfKingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 14:16

Oh man,wie unkreativ langweilig bist du denn?!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 14:26

Naja, genauer betrachtet ist das ja nun auch nicht minder kreativ wie manch andere jocolor
KingOfKingOfKingz
KingOfKingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 14:35

Aber eben doch nur ein billiger Abklatsch,ohne wirklich eigener Idee zum Profil.Naja,wenn´s scheen macht....... "Jedem das Seine" (Den Spruch lasen schon Millionen,wo war das nur?! Twisted Evil )
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 14:39

Ein Grundsatz, der auf das antike Griechenland zurück geht?! Auf den anderen Quatsch, auf den du wohl hinaus willst möchte ich mich nun nicht unbedingt hier äußern jocolor
KingOfKingOfKingz
KingOfKingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 14:54

Du weißt nicht im Entferntesten worauf ich hinaus will.Aber da bist du nur Einer von Vielen dieser Sorte.Bleibt abzuwarten,was hier in Zukunft so "Kreatives" von dir zu erwarten ist.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 14:57

Hm, ich finde, dass an "Jedem das Seine" nicht viel misszuverstehen ist jocolor
KingOfKingOfKingz
KingOfKingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 15:25

Tja,das mag dann vielleicht daran liegen,daß dein Horizont in dieser Richtung sehr begrenzt scheint.Reine Vermutung natürlich.(Ein Schelm,der Böses dabei denkt..... lol! )
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Do 25 Nov 2010 - 15:31

Na wenn das mal keine Begrüßung ist! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 Do 25 Nov 2010 - 17:50

Na da muß ich unserem "alten" King aber zustimmen.
Kann man sich nicht etwas eigenes einfallen lassen?
Das sieht ja fast gleich aus und vor allem der Name? Also ,vielleicht lässt Du Dir was anderes einfallen?!
Nicht daß Dich jemand drängt,aber sei mal ehrlich zu Dir selbst. Etwas initiativlos. Geiles Wort Very Happy ...
Naja sei nicht böse aber...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoke Do 25 Nov 2010 - 20:16

Klasse .. einfach Kult ... BFC Dynamo und Dynamo Dresden ... Wie in alten Zeiten!
hoke
hoke

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingOfKingz Do 25 Nov 2010 - 20:37

Also wenn du von meinen Aussagen auf einen begrenzten Horizont schließt, gibt mir das bei deinem wirklich zu denken. und wer "initiativlos" schon für ein "Geiles Wort" hält, is da meiner Meinung nach auch nicht besser dran. Aber das müsst ihr ja wissen. Schon komisch, wie man so vom Thema abschweifen kann. jocolor
KingOfKingOfKingz
KingOfKingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Fr 26 Nov 2010 - 8:49

Nicht von deinen AussagEN,aber wer lesen kann....Solltest du bei meinem "Jedem das Seine" tatsächlich auf das dritte Reich anspielen,reicht dein Horizont offensichtlich nur bis dahin.Lässt ja fast die vage Vermutung zu,daß du der braunen Fraktion angehörst.Zum Spruch "vom Thema abweichen...." wäre nur eins zu schreiben:Bei einer gewissen Kreativität deinerseits hätte man sich wahrscheinlich garnicht dazu herabgelassen,auf deinen Eintrag zu antworten.Aber so bleibst du nur ein billiger unkreativer Abklatsch.Aber auch du hast natürlich das Recht hier deine Meinung zu äußern.Mehr gibt es dazu/zu dir nicht weiter zu schreiben.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingOfKingz Fr 26 Nov 2010 - 9:29

Du wiederholst dich. jocolor
KingOfKingOfKingz
KingOfKingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mi 23 Feb 2011 - 16:24

Das letzte Achtelfinalspiel gewann der FC Hansa heute mit 1:0 gegen den Rostocker FC.

Das Viertelfinale wird am kommenden Freitag (25.02.) ab 18:00 Uhr im Seehotel Binz auf Rügen ausgelost.

Teilnehmer: FC Hansa Rostock (3. Liga), FC Anker Wismar, Malchower SV, TSG Neustrelitz (alle Oberliga), 1. FC Neubrandenburg 04, MSV Pampow, Greifswalder SV 04 (alle Verbandsliga), Schweriner SC (Landesliga)

Quelle: http://www.lfvm-v.de/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Mi 23 Feb 2011 - 22:19

Ich wünsch mir nen Heimspiel gegen NB
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Do 24 Feb 2011 - 7:31

Heimspiel hoffe ich auch - der Gegner ist mir eigentlich egal, wenn es nicht Hansa ist.
NB wäre was einerseits was schönes andererseits wäre es auch der 2.schwerste Gegner der möglich ist...also muss noch nicht im Viertelfinale sein...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Landespokal Achtelfinale: SV Pastow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten