Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

+9
The human Wall
KingOfKingz
Jochen
wadenbeisser
raziel
Mc Bim
No. XVI
rsntz
SonicX
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  rsntz Fr 18 Jun 2010 - 20:32

RS78 schrieb:@ wadenbeisser

Ich würde mal gern wissen, warum Du beurteilen kannst, ob uns die Neuzugänge weiterhelfen können oder nicht.
Ein Rico Rübling kam auch aus einer Liga tiefer und gehört bei der II. mittlerweile zu einer festen Größe. Junge Spieler benötigen mitunter eine gewisse Zeit, um sich weiterzuentwickeln bzw. um ihr Leistungspotential zu erkennen und auszuschöpfen. Wir haben die beiden 'Neuen' schon eine Weile unter Beobachtung und konnten definitiv eine Leistungssteigerung im athletischen sowie auch im spielerischen Bereich erkennen und von daher denke ich sehr wohl, dass sie eine Verstärkung für die II. Mannschaft werden können!
Danke RS78. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  rsntz Fr 18 Jun 2010 - 20:35

hoffi schrieb:Wo haben den T.Pufahl und F.Rakowski letzte Saison gespielt?

Mensch hoffi mein Freund, bei deinem Fußballsachverstand hätte ich mehr erwartet. Very Happy Very Happy Na ja, die II. scheint nicht unbedigt Dein "Ding" zu zu sein.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  hoffi Fr 18 Jun 2010 - 20:46

rsntz schrieb:
hoffi schrieb:Wo haben den T.Pufahl und F.Rakowski letzte Saison gespielt?

Mensch hoffi mein Freund, bei deinem Fußballsachverstand hätte ich mehr erwartet. Very Happy Very Happy Na ja, die II. scheint nicht unbedigt Dein "Ding" zu zu sein.

das Toni schon bei der TSG gespielt hat weiß ich, aber wenn du lesen kannst habe ich nach der letzten Saison gefragt
War die Saison 2006/07 nicht seine letzte bei der TSG?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  zerbaldo Fr 18 Jun 2010 - 21:48

Wesenberg Very Happy

zerbaldo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  hoffi Fr 18 Jun 2010 - 22:24

zerbaldo schrieb:Wesenberg Very Happy

Danke, mehr wollte ich nicht wissen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  KingOfKingz Sa 19 Jun 2010 - 11:33

WANDERVÖGEL.......
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  wadenbeisser Sa 19 Jun 2010 - 13:52

Und der nächste wahrscheinliche Transfer:


M.Schmidt aus Wesenberg ,der nächste Offensive ,als hätte ich es gewusst.Aber M.Schmidt ist echt kein schlechter und auch ein erfahrener Spieler!!
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  No. XVI Sa 19 Jun 2010 - 17:06

Es ist ja auch nicht so, dass die Neuzugänge der Winterpause durch die Bank weg enttäuscht haben. Aber selbst, wenn einer davon seine Aufgabe auf dem Platz erfüllt, heißt das ja noch lange nicht, dass auch der Rest der Mannschaft funktioniert(e). Die Saison ist aber nun abgehakt und alles fängt wieder bei Null an. Wenn es tatsächlich so war, dass die potenziellen Neuzugänge schon längere Zeit beobachtet wurden, dann wird man sich schon was bei deren "Verpflichtung" gedacht haben. Das es in irgendeiner Art und Weise panische Schnellschüsse gibt/geben wird, kann ich mir nicht (mehr) vorstellen. Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Und nur weil jemand objektiv die Qualität hat, muss das ja noch lange nicht heißen, dass ein Stammplatz damit einher geht. Wink Solange es noch kein Fundament für (vor allem negative) Mutmaßungen gibt, sollte man sich damit etwas zurück halten. Draufhauen kann man später noch genug. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  rsntz So 27 Jun 2010 - 21:49

raziel schrieb:...Ich wünsche der Zweiten, dass sie eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und das sie dieses Jahr in ruhigeren Gewässern "schippern".... sunny
Danke! ICH bin wieder da. Wir werden in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe werden. Warum?

1. Die Zusammenarbeit mit der I. und den A-Junioren wird dank der neuen Trainer garantiert besser werden. Das die II. eine Ausbildungsmannschaft bleibt und demzufolge ständig personelle Veränderungen auftreten werden, ist normal.
2. Bei den Zugängen und den "alten Hasen" ist es mir nicht bange, dass wir wenigstens im Mittelfeld der Landesliga landen.
3. Das Engagement des Trainers und des Mannschaftsleiters wird garantiert nicht nachlassen.
4. Wir werden in der neuen Saison ständig vom Vorstand zu Sitzungen eingeladen, um Situationen und Probleme der II. wirkungsvoll aufzuzeigen und zu klären.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  SonicX Mo 28 Jun 2010 - 6:50

gibt es schon irgendwelche Termine die hier bekanntgegeben werden können..
Vorbereitungsstart usw. usw. usw.!!
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  The human Wall Mo 28 Jun 2010 - 8:36

rsntz schrieb:
raziel schrieb:...Ich wünsche der Zweiten, dass sie eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und das sie dieses Jahr in ruhigeren Gewässern "schippern".... sunny
Danke! ICH bin wieder da. Wir werden in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe werden. Warum?

1. Die Zusammenarbeit mit der I. und den A-Junioren wird dank der neuen Trainer garantiert besser werden. Das die II. eine Ausbildungsmannschaft bleibt und demzufolge ständig personelle Veränderungen auftreten werden, ist normal.
2. Bei den Zugängen und den "alten Hasen" ist es mir nicht bange, dass wir wenigstens im Mittelfeld der Landesliga landen.
3. Das Engagement des Trainers und des Mannschaftsleiters wird garantiert nicht nachlassen.
4. Wir werden in der neuen Saison ständig vom Vorstand zu Sitzungen eingeladen, um Situationen und Probleme der II. wirkungsvoll aufzuzeigen und zu klären.


***RÜDI *** FOR *** PRESIDENT ***
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  SonicX Mo 28 Jun 2010 - 14:38

Yes We Can... Rüdi ...

..:-)..
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  rsntz Mo 28 Jun 2010 - 18:25

SonicX schrieb:Yes We Can... Rüdi ... :-)..
Na ja, Danke Männer für euer Vertrauen. Ihrs solltet trotzdem "die Kirche im Dorf" lassen. Werde mich in den nächsten Wochen hier im Forum und bei "meiner" 2. zurückhalten müssen. Habe zur Zeit immense Probleme in meiner Firma. Glaubt mir, die Probleme haben nicht ich oder meine Mitarbeiter veursacht. Nur weil ich ehrlich, fordernd und sozial eingestellt bin, werden der Firma von zwei Menschen in diesem Landkreis viele "Steine" in den Weg gelegt. Daher ist die TSG Neustrelitz II zur Zeit für mich zweitrangig. Hoffentlich wird sich dieser Zustand bald ändern, denn eigentlich brauche ich die II. Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  No. XVI Di 29 Jun 2010 - 7:24

Da wird doch wohl nicht Peter Hartz seine Finger mit im Spiel haben, oder? Wink Kopf hoch, Rüdiger! Mach da mal ordentlich reinen Tisch!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?! - Seite 2 Empty Re: Saison 2010 / 2011 - wie geht es weiter?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten