Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

+6
superingo
hoffi
wolf
SonicX
No. XVI
TSG-Forever
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  hoffi Sa 20 Feb 2010 - 20:14

@TSG-Forever
ich glaube das es eine gelbe karte gab, aber für wen weiß ich nicht. kann mich aber auch täuschen
entschuldige habe gerade gelesen gelbe karten TSGII
ich glaube es war ein wokuhler
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Sa 20 Feb 2010 - 20:29

hoffi schrieb:@TSG-Forever
... ich glaube es war ein wokuhler
Ganz genau "hoffi" Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Sa 20 Feb 2010 - 22:18

Mensch, mein Tipp wäre fast aufgegangen. Nur drei läppische Tore haben Wokuhl zum gerechten Unentschieden gefehlt. Laughing
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Sa 20 Feb 2010 - 22:54

No. XVI schrieb:Mensch, mein Tipp wäre fast aufgegangen. Nur drei läppische Tore haben Wokuhl zum gerechten Unentschieden gefehlt. Laughing
Prost, mein Freund Exclamation Ne, Spaß beiseite. Beide Mannschaften bestritten ihr erstes Testspiel. Danke an den FV und natürlich auch Wolfi für die kurzfristige Zusage. Auch wenn Pierre und einige andere Wokuhler (ehemalige TSG'ler) es anders sehen, waren wir doch über 70 - 80 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Wir hatten mehrere Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Ich bin aber überzeugt, dass beide Mannschaften ihre gesteckten Ziele in dieser Saison erreichen werden.
Alles Gute FV Wokuhl!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Sa 20 Feb 2010 - 23:24

rsntz schrieb:
Prost mein Freund Exclamation, Ne Spaß beiseite. Beide Mannschaften bestritten ihr erstes Testspiel. Danke an den FV und natürlich auch Wolfi für die kurzfristige Zusage. Auch wenn Pierre und einige andere Wokuhler (ehemalige TSG'ler) es anders sehen, waren wir doch über 70 - 80 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Wir hatten mehrere Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Ich bin aber überzeugt, dass beide Mannschaften ihre gesteckten Ziele in dieser Saison erreichen werden.
Alles Gute FV Wokuhl!

Ich hab euren Sieg auch nie in Frage gestellt und teile Deine Ansicht/Einschätzung absolut. Insofern fühle ich mich einfach nicht angesprochen. Ich will mal nicht hoffen, dass Du mir so wenig Realismus zutraust! Das wäre ja dann beinahe schon eine Tätlichkeit gegen meine Person. Wink
Ihr hättet auf jeden Fall mehr Tore machen müssen. Die Abschlüsse müssen bis zu den Punktspielen auf jeden Fall noch konzentrierter gesucht und konsequenter verwertet werden. Wir selbst haben es euch aber nach recht kurzer Zeit auch sehr leicht gemacht, weil viele wieder den Part des Spielers gegen den Part des Kommentators getauscht haben. Es war aber cool, mal wieder alle auf einem Haufen zu haben. Macht immer wieder Spaß mit allen Leuten der II. zu tun zu haben. Ich hoffe, das bleibt so! I love you
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  wolf So 21 Feb 2010 - 0:34

Darf ich dann auch noch bei euch im Forum meinen Kurzeindruck hinterlassen?

TSG Neustrelitz II - FV Wokuhl 3:0 (2:0)

1:0 24. Spielminute Rico Rübling
2:0 27. Spielminute Marco Szibbat
3:0 63. Spielminute Denny Kambs

Eine abwechslungsreiche Partie auf ausgezeichnet bespielbaren Kunstrasenplatz im Neustrelitzer Harbigstadion. In der ersten Hälfte die TSG besser, hätte sogar noch das eine oder andere Tor mehr machen können. In der zweiten Hälfte wir mit deutlicher Steigerung und einigen Großchancen, die man einfach nutzen muss. Fast unglaublich dieses Auslassen von Tormöglichkeiten. So blieb der Ehrentreffer versagt, aber auch die TSG hatte noch einige Hochkaräter. Ein gelungenes Trainingsspiel für beide Seiten als späten Testspielauftakt.

TSG Neustrelitz II:
Patrick Lange, Thomas Ackermann, Richard Schnaidt (46. Henry Zerbel), Rico Rübling, Sven Thiedig, Christian Rübling (46. Jan Proetel), Mirko Krüger, Marco Szibbat (46. Nico Austen), Denny Kambs, Willem Raemisch, Martin Gerasch


FV Wokuhl:
Ronny Schmidt, Martin Pretzsch, Andre Günther, Pierre Jäkel (46. Danny Benzin), Tobias Müller, Felix Winziger, Nico Schröter (46. Toni Lichterfeld), Marco Rahmeyer, Maik Behrends, Marcel Friese, Andy Borchert (46. Frank Blaschta)

Gelbe Karten:

FV Wokuhl: Felix Winziger

Schiedsrichter: Holger Hank

Zuschauer: 60


Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Photo-32-bd958888


Zuletzt von wolf am So 21 Feb 2010 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever So 21 Feb 2010 - 21:00

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Fotos vom gestrigen Testspiel gegen Wokuhl Exclamation

>>Hier klicken<< (Danke @Schütti)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Mo 22 Feb 2010 - 17:00

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Logonk

Coach Hübner nicht unzufrieden mit Elf

Vorbereitung. Konnten die Neustreliter Landesligisten beim 3:0 in der ersten Hälfte gegen die Wokuhler beliebig agieren, so gab es danach mehr Gegenwehr.
(Nach Nordkurier vom 22.02.2010 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz. Nicht unzufrieden war Heiko Hübner, Coach der TSG-Landesligisten, mit dem Auftritt seiner Mannschaft im ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde am Wochenende gegen den FV Wokuhl (Landesklasse). Die Kreisstädter siegten souverän mit 3:0 (2:0). Die Torschützen für die Neustrelitzer waren Marco Szibbat, sowie die beiden Neuzugänge Rico Rübling und Denny Kambs. "Das Ergebnis ist für mich zweitrangig, da dies nur ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen war", so Coach Hübner. Dabei starteten die Kreisstädter gleich mit ihren vier Neuzugängen, die bei ihrem ersten Spiel an alter Wirkungsstätte, alle spielten schon bei der TSG, gute Akzente setzen konnten. So organisierte Thomas Ackermann die Defensive, während Martin Gerasch und Rico Rübling auf den Außenbahnen für Furore sorgten und sich zahlreiche Chancen erarbeiten. Es dauerte bis zur 24. Minute, ehe Rico Rübling freigespielt wurde und ins Tor einschieben konnte. Nur drei Minuten später war es dann Routinier Marco Szibbat, der nach einer kurzen Ecke von Martin Gerasch in Szene gesetzt werden konnte und einnetzte. In einer fünfminütigen Pause gaben sowohl Coach Hübner auf Seiten der TSG, als auch der Wokuhler Mannschaftsleiter Hans-Jürgen Wolf neue taktische Richtungen an ihre Teams, und es wurden frische Wokuhler Spieler eingewechselt. "Auf die Leistung der zweiten Hälfte können wir aufbauen", resümiert Wolf. Denn im ersten Spielabschnitt bekamen die Gäste kaum ein Bein auf das Spielfeld und ließen die Kreisstädter beliebig kombinieren. In der zweiten Hälfte agierten die Wokuhler gefährlicher, und so musste Keeper Patrick Lange, der eigentlich bei den A-Junioren der TSG im Kasten steht, einige Bälle entschärfen. Die Neustrelitzer wirkten aber in ihren Aktionen abgeklärter, und so konnte der vierte Neuzugang Denny Kambs in der 63. Minute den 3:0-Endstand erzielen. "Wir werden weiter die neuen Spieler integrieren, aber auch noch einige Spieler auf verschiedenen Positionen testen", informierte Hübner, der über die ausgelassenen Großchancen seiner Stürmer noch großzügig hinweg sah. Am kommenden Wochenende bestreiten die TSG II-Kicker ihr zweites Testspiel zu Hause gegen Motor Süd Neubrandenburg.

TSG II: Lange - Raemisch, Chr. Rübling (59. Schnaidt), Th. Ackermann (59. Krüger), Schnaidt (31. Zerbel) - Thiedig (31. Austen), Krüger (31. Proetel), Gerasch (59. Thiedig), Kambs, R. Rübling - Szibbat.

FV Wokuhl: Schmidt - Pretzsch, Günther, Jäkel (46. D. Benzin), Müller, Winziger, Schröter (46. Lichterfeld), Rahmeyer, Behrends, Friese, Borchert (46. Blaschta).

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Tsgii-12
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Fr 26 Feb 2010 - 17:26

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Logonk

Generalprobe vor der Rückrunde
(Nach Nordkurier vom 26.02.2010 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz (ms). Ihr zweites Testspiel absolvieren die TSG II-Kicker morgen auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen den Landesklasse-Vertreter von Motor Süd Neubrandenburg (Anstoß 13.00 Uhr). Dabei hat Coach Hübner die letzten 90 Minuten Zeit, seine Mannen in verschiedenen taktischen Formen agieren zu lassen, aber auch auf anderen Positionen einzusetzen. "Wir werden weiter testen", so der TSG II-Trainer vor der Generalprobe. Denn bereits am kommenden Wochenende, dem 6. März, starten die Kreisstädter planmäßig in die Rückrunde. "Anklam ist definitiv der Start für uns und auch für das Spiel gegen Penzlin haben wir schon einen Antrag gestellt", so Hübner weiter, der auch am 13. März mit seinen Mannen zu Hause spielen will, um so nicht auf Ostern ausweichen zu müssen. Nachdem die Neustrelitzer mit einem 3:0-Erfolg gegen den FV Wokuhl in die Vorbereitung starteten, ist auch diesmal das Ergebnis zweitrangig für den TSG II-Coach. "Wir wollen in unsere Defensive noch Stabilität bekommen", so Hübner, der aber auch noch kleine Baustellen in seinem Angriff sieht.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Sa 27 Feb 2010 - 17:29

TSG Neustrelitz II - SV Motor Süd Neubrandenburg 5:1 (1:0)

Statistik erfolgt später!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Sa 27 Feb 2010 - 20:17

Aua...da bin ich mal auf die Wechsel zur Halbzeit gespannt. Wink Auf jeden Fall überzeugend, was das Ergebnis angeht. Ich denke, so allmählich wird sich Motor Süd wohl überlegen, ob sie in Zukunft noch öfter in Neustrelitz antanzen. What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Sa 27 Feb 2010 - 20:37

TSG Neustrelitz II - SV Motor Süd Neubrandenburg 5:1 (1:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Willem Raemisch (32. Alexander Hank), Thomas Ackermann (32. Nico Austen), Richard Schnaidt, Christian Rübling (63. Thomas Ackermann) - Mirko Krüger, Sven Thiedig, Henry Zerbel (32. Jan Proetel), Martin Gerasch (63. Willem Raemisch), Denny Kambs - Marco Szibbat (63. Henry Zerbel)

Tore: 1:0 Denny Kambs (42.), 1:1 (57./FE), 2:1 Marco Szibbat (60.), 3:1 Sven Thiedig (63.), 4:1 Jan Proetel (78.), 5:1 Denny Kambs (83.)

Gelbe Karten TSG II: keine

Schiedsrichter: Dietmar Puls (Malchow)

Zuschauer: 40

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze:
"Wir haben ein munteres Testspiel gesehen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns beweisen, da Motor Süd kaum Gegenwehr zeigte. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Jedoch müssen wir uns noch mächtig steigern, um am nächsten Wochenende gegen den VFC Anklam wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen."
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever So 28 Feb 2010 - 13:44

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Fotos vom gestrigen Testspiel gegen Motor Süd Neubrandenburg Exclamation

>>Hier klicken<< (Danke @Schütti)


Am Dienstag bestreiten die A-Junioren der TSG gegen die II. Mannschaft um 19:00 Uhr ein weiteres Testspiel auf dem Kunstrasenplatz.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Mo 1 März 2010 - 19:40

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Logonk

Testspiel zeigt starke Offensive und viele Löcher in der Abwehr
(Nach Nordkurier vom 01.03.2010)

Neustrelitz (ms). Einen standesgemäßen 5:1 (1:0)-Testspielsieg feierten die Landesligisten der TSG Neustrelitz im Heimspiel gegen die Truppe von Motor Süd Neubrandenburg (Landesklasse I). Dabei brachte TSG II-Kicker Denny Kambs seine Mannen kurz vor der Pause in Front, ehe Stefan Gottschalk per Elfmeter kurz nach Wiederanpfiff für die Neubrandenburger ausgleichen konnte.

Mit zunehmender Spielzeit schwanden dann aber die Kräfte der Motor Süd-Kicker und die Neustrelitzer nutzten die sich bietenden Räume und Chancen. Marco Szibbat (60.), Sven Thiedig (63.), Jan Proetel (78.) und wiederum Denny Kambs (83.) stellten den Sieg her. Dennoch bleibt für Coach Heiko Hübner in der kommenden Woche noch Arbeit, um seine Mannen auf den Rückrundenstart gegen den VFC Anklam einzustimmen.

"Vor allem im Defensive muss sich die gesamte Truppe noch steigern", so Heiko Hübner. Im ersten Spielabschnitt hatten die Neustrelitzer mit dem Gegner große Probleme, der läuferisch gut mit hielt und immer wieder gefährlich vor dem TSG-Kasten auftauchte. So musste Keeper Roman Wulff mehrere Male in höchster Not retten.

Die TSG-Stürmer, die meist mit Einzelaktionen auf sich aufmerksam machten, hatten durch einen Pfostenschuss von Denny Kambs die erste Chance in der 14. Spielminute, ehe es der Neuzugang nach 28 Minuten besser machte und zur nicht unverdienten Führung einnetzte. Im zweiten Spielabschnitt war die TSG II-Truppe dann das dominante Team und stellte den Sieg her.

Ihren letzten Test absolvieren die Kreisstädter am Dienstagabend gegen die eigene A-Jugend, damit Coach Hübner die letzten Erkenntnisse für seine Startelf ziehen kann.

TSG II mit: Wulff, Raemisch (32. Hank), Th. Ackermann (32. Austen), Schnaidt, Chr. Rübling (63. Th. Ackermann), Krüger, Thiedig, Zerbel (32. Proetel), Gerasch (63. Raemisch), Kambs, Szibbat (63. Zerbel).
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Mo 8 März 2010 - 21:21

Kurzfristig vereinbarten die II. Männermannschaft und die A-Junioren für heute Abend auf dem Kunstrasenplatz ein Testspiel.

TSG Neustrelitz II - TSG Neustrelitz A-Junioren 7:3 (2:3)

Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Thomas Ackermann, Alexander Hank, Willem Raemisch, Christian Rübling - Sven Thiedig, Mirko Krüger, Martin Gerasch, Rico Rübling, ab 45. Nils Runge - Marco Szibbat

Aufstellung TSG A-Junioren: Patrick Lange, Patrick Ehnert, Florian Strübing, Andy Schiller, Mirko Kleemann, Tim Wolf, Jan Proetel, Henning Ott, Erik Kiel, Max Worm, Heiko Hübner

Tore: 0:1 Max Worm (3.), 0:2 Heiko Hübner (15.), 1:2 Marco Szibbat (19.), 1:3 Jan Proetel (31.), 2:3 Rico Rübling (35.), 3:3 Rico Rübling (50.), 4:3 Marco Szibbat (52.), 5:3 Rico Rübling (55.), 6:3 Marco Szibbat (63.), 7:3 Marco Szibbat (66.)

Zuschauer: 12

Schiedsrichter: Matti Michallik
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  Peng Peng Di 9 März 2010 - 13:33

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Dsc_0014

Jetzt muss Marco nur noch gegen Penzlin so häufig treffen und die ersten drei Punkte 2010 sind unter Dach und Fach!! Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Mi 10 März 2010 - 13:08

Ich stelle fest, dass Heiko und Jan den Sprung in die erste Elf der A-Jugend geschafft haben. Glückwunsch Männer!!! Laughing
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010 - Seite 3 Empty Re: Vorbereitungsspiele Rückrunde Saison 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten