Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

+7
super-tsg
The human Wall
rsntz
Janosch
Knarf
No. XVI
TSG-Forever
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 6 Nov 2009 - 11:48

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Logonk

Alter Bekannter kommt morgen nach Mirow

Landesliga. Elf von Joachim Kittendorf hat noch Rechnung mit den Dargunern offen. Die TSG II will nach zwei Niederlagen gegen Löcknitz zurück in die Erfolgsspur.
(Nach Nordkurier vom 06.11.2009)

Mirow/Rechlin/Neustrelitz (es/ms). Mit Traktor Dargun kommt morgen ein guter alter Bekannter zum Pflichtspiel der Landesliga nach Mirow, mit dem die Gastgeber noch eine Rechnung offen haben. Diesen Gegner hat der FSV aus Bezirksligazeiten in nicht besonders guter Erinnerung, denn man konnte in keiner Partie punkten. Deshalb warnt Coach Joachim Kittendorf davor, dem Gegner nicht ins offene Messer zu laufen. Dennoch, so der Coach weiter, sollte man mit dem derzeit gutem Lauf der Mannschaft optimistisch an diese Aufgabe herangehen und endlich den Bock umstoßen.

Außer Denny Kambs und Roman Mietz hat der Mirow/Rechliner Trainer alle Mann an Deck, wieder dabei ist auch Tim Ziemer. Der Anstoß zu dieser Partie sicher interessanten Begegnung erfolgt an diesem Wochenende schon um 13.30 Uhr auf dem Sportplatz am Leussower Weg in Mirow.

In einem richtungsweisenden Heimspiel empfangen die TSG II-Kicker am zehnten Spieltag am morgigen Sonnabend den VfB Pommern Löcknitz (Anstoß 13.30 Uhr/ Kunstrasenplatz Harbigstadion). Für die Hausherren gilt es nach zwei Niederlagen in Folge, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren, während die Löcknitzer sich nach einem schlechten Saisonstart endlich gefunden haben und ihrerseits punkten wollen.

„Wir dürfen auf keinen Fall gegen die Gäste verlieren, wollen aber nach den beiden vergangenen Partien wieder mehr Sicherheit ausstrahlen“, gibt TSG II-Coach Heiko Hübner seine Devise für dieses Spiel aus. Denn neben dem Ergebnis wünscht sich der Trainer der Neustrelitzer, dass seine Mannen die taktischen Aufgaben wieder besser umsetzen, um sich so auch ein Stückchen Selbstvertrauen zurückzuholen. Zudem konnten sich die Residenzstädter mit den drei Punkten weiterhin im oberen Tabellenmittelfeld behaupten.

Dennoch muss TSG II-Coach vor dem Spiel einige Veränderungen in der Mannschaft vornehmen. Denn in das Aufgebot der Residenzstädter werden Richard Schnaidt und Mirko Krüger zurückkehren. Dagegen muss Nils Runge aufgrund seiner fünften gelben Karte pausieren. Zudem wird Oberliga-Keeper Kevin Nethe den Kasten hüten, da die etatmäßige Nummer eins, Roman Wulff, aufgrund seiner roten Karte aus dem Strasburg-Spiel gesperrt ist. Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Willem Raemisch und Florian Knaust. Erst nach dem Abschlusstraining wird entschieden, ob die Beiden auflaufen können.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  No. XVI Fr 6 Nov 2009 - 11:59

Mein Tipp für 3 Punkte: Brust raus, aufs Feld laufen und Löcknitz weghauen! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  Knarf Fr 6 Nov 2009 - 14:24

TSG-Forever schrieb:Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Willem Raemisch und Florian Knaust. Erst nach dem Abschlusstraining wird entschieden, ob die Beiden auflaufen können.

Bin jetzt leicht verwirrt. Im Artikel über die Oberliga-Mannschaft steht, dass Florian Knaust einen Kreuzbandriss hat und wohl die Saison ausfällt. In diesem Artikel hingegen hofft man auf seinen morgigen Einsatz. Was stimmt denn nun? Question

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  Janosch Fr 6 Nov 2009 - 19:59

leider hat Flo sein 2ten kreuzbandriss innerhalb von nicht einmal eineinhalb jahren Crying or Very sad

ich wünsche ihm echt alles gute und hoffentlich trifft er selber die richtige entscheidung in seiner weiteren fussballlaufbahn!!!!

Janosch

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  rsntz Fr 6 Nov 2009 - 20:58

Janosch schrieb:leider hat Flo sein 2ten kreuzbandriss innerhalb von nicht einmal eineinhalb jahren Crying or Very sad
ich wünsche ihm echt alles gute und hoffentlich trifft er selber die richtige entscheidung in seiner weiteren fussballlaufbahn!!!!
kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Mann Floh, du bist ein Kämpfer, kämpfe weiter Exclamation Die II. vermisst dich jetzt schon Exclamation Das gleiche trifft natürlich auch für Ben zu. Ihr beide habt es geschafft, innerhalb kurzer Zeit Stammspieler bei uns zu werden. Das gab so in der Landesligamannschaft in den letzten Jahren so noch nicht. Kopf hoch Männer!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  The human Wall Sa 7 Nov 2009 - 17:30

Die II. verliert 1:3 laut Fußball.de
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  No. XVI Sa 7 Nov 2009 - 18:16

Leider korrekt so, Tacki! Torschütze war Szibbe.
Ich denke, dass es derzeit einfach schwierig ist, die Ausfälle zu kompensieren. Da kann man nur hoffen, dass es bald wieder bergauf geht!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 7 Nov 2009 - 18:32

TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz 1:3 (0:1)

Aufstellung TSG II: Kevin Nethe - Nico Austen, Willem Raemisch, Tony Groß, Richard Schnaidt - Mirko Krüger, Sven Thiedig, Christian Rübling (46. Alexander Hank), Jan Proetel, Henry Zerbel (75. Matti Michallik) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Nick Dietrich, Gilbert Witthuhn

Tore: 0:1 Celeban (40.), 1:1 Marco Szibbat (61.), 1:2 Marquardt (73.), 1:3 Zuk (77.)

Gelbe Karten TSG II: Willem Raemisch (53.), Mirko Krüger (67.), Nico Austen (75.)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Torsten Silbermann-Bartsch (Tornowhof)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  super-tsg So 8 Nov 2009 - 18:40

Was ist denn los in unserer II.? Gilbert Witthuhn auf der Reservebank (eigentlich doch Alte-Herren). Geht der II. das Personal aus? Na ja, ist doch eigentlich immer das Gleiche! Studenten, berufsbedingte Veränderungen und Verletzungen usw., das hält doch auf Dauer keine Mannschaft aus. Na ja, holt doch mal von außen einige Spieler! Ach so, die wollen natürlich (berechtigt) Fahrgeld, sorry, das hat der Verein natürlich nicht. Tribüne, VIP-Bereich und Ausgaben für die I. lassen keine weiteren Investitionen zu.
Mann, mann, wann bekennt sich der Verein endlich mal zur II.? Twisted Evil

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  schwenker So 8 Nov 2009 - 18:53

Mh,

welche von außen holen??? Dann hätten es aber die jungen Spieler vllt sogar noch Probleme sich in der II durchzusetzen.
Bis zum Winter muss man nun erstmal mit dem auskommen was da ist.

Ich als "Ersatzkeeper" kann mich natürlich auch auf anderen Positionen anbieten. Very Happy

lg an den Trainer Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  super-tsg So 8 Nov 2009 - 19:02

schwenker schrieb:Mh,
welche von außen holen??? Dann hätten es aber die jungen Spieler vllt sogar noch Probleme sich in der II durchzusetzen.
Bis zum Winter muss man nun erstmal mit dem auskommen was da ist.
Ich als "Ersatzkeeper" kann mich natürlich auch auf anderen Positionen anbieten. Very Happy
lg an den Trainer Wink

Welche jungen Spieler meinst du eigentlich? Knaust oder Schulz? Ist doch wohl ein Witz!

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  schwenker So 8 Nov 2009 - 19:15

knaust,schulz,michalik,raemisch,hank.. etc
ich wollte damit bloß sagen, das wenn andere geholt werden... die jungen dann vllt die bank drücken müssten..
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  super-tsg So 8 Nov 2009 - 20:23

schwenker schrieb:knaust,schulz,michalik,raemisch,hank.. etc
ich wollte damit bloß sagen, das wenn andere geholt werden... die jungen dann vllt die bank drücken müssten..
Das stimmt´so nicht. Alle von dir genannten Spieler gehören doch fast zum Stamm. Mensch, sollten sich jetzt noch 1 oder 2 Spieler verletzen, was dann? Ok, ihr habt ja auch noch einen Trainer, der wie es scheint, fitt wie ein "Turnschuh" ist.

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  schwenker So 8 Nov 2009 - 20:25

ja gehören sie, ich sagte ja auch wenn nun noch neue kommen, evtl ersatzspieler aus der verbandsliga... dann würde es für diese jungen burschen sicherlich schwerer werden.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  super-tsg So 8 Nov 2009 - 20:37

schwenker schrieb:ja gehören sie, ich sagte ja auch wenn nun noch neue kommen, evtl ersatzspieler aus der verbandsliga... dann würde es für diese jungen burschen sicherlich schwerer werden.
Habe gehört, dass David Lex bei der II. gekündigt hat. Tony Gross wird den Verein demnächst wohl auch verlassen. Soviel von Spielern von außen. All das würde nicht passieren wenn doch wenigstens ein wenig Fahrgeld gezahlt würde. Ach so, Henry Zerbel wird wohl ab der 2. Halbserie beim Rostocker FC spielen.
Sorry Vorstand, wollt ihr auch die II. abmelden?

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  schwenker So 8 Nov 2009 - 20:45

Mh dazu kann ich leider nichts sagen bzw. ich weiß auch garnichts genaueres
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  No. XVI So 8 Nov 2009 - 22:17

Ich würde es begrüßen, wenn hier keine Behauptungen ins Kraut schiessen! Das war bisher zwar nicht der Fall, aber mit spekulativen Äußerungen hilft man weder den Spielern der II. , noch dem Betreuerteam. Wann wer den Verein/die Mannschaft aus welchen Gründen auch immer verlässt, sollte man hier tatsächlich erst öffentlich machen, wenn es definitiv soweit ist.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  schwenker So 8 Nov 2009 - 22:32

eine sehr korrekte aussage
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  Rabe Mo 9 Nov 2009 - 9:11

Vielleicht veröffentlicht super-tsg die Spekulationen aber gerade deshalb, damit sie nicht Realität werden? Somit provoziert er Diskussionen, die eventuell dazu führen, dass z.B. Lexa, Tony und Henry nicht wechseln. In einer seiner Aussagen habe ich das Wort "Fahrgeld" gelesen und von einem Missverhältnis zwischen den Ausgaben für die I. und denen für die II. Möglicherweise ein Anknüpfungspunkt?

Rabe

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  Martin-NZ Mo 9 Nov 2009 - 16:18

Also ich sehe diese Sache mit geteilter Meinung.

Ich muss Rabe rechtgeben, wenn alles so wie No.X... es geschrieben hat, erst veröffentlicht wird wenn es in trockenen Tüchern ist, dann kann man nicht mehr reagieren und muss es so hinnehmen. Doch ein Verein lebt vorallem durch seine Fans und Mitglieder und diese sollten zumindest etwas mitwirken können und sich nicht allen Entscheidungen die z.B. der Vorstand trifft abfinden, wenn Sie ihnen nicht passt. Wenns so wäre, dann könnten wir das Forum abschaffen und nur noch den Nordkurier lesen.

Ich denke es ist in jeder Mannschaft wichtig...besonders in einer Ausbildungsmannschaft wie unserer zweiten, dass gestandene Spieler die die Truppe mitziehen vorhanden sind, woher sollen die Jungen es sonst lernen...bzw. sich weiterentwickeln, wenn sie keiner mitreißt??
Und solche Spieler hat man heutzutage nicht mehr einfach so in den Reihen...entweder Sie entwickeln sich innerhalb der Mannschaft zu solchen Spielern, was dann aber wiederum zur Folge hat, dass andere Teams aufmerksam werden, wenn da einer die Truppe mitzieht...oder man holt selbst Spieler die auf sich aufmerksam machen...egal wierum man es macht...man muss so oder so mal etwas investieren um weiter zukommen und solche Spieler langfristig zu halten.
Aber so wie es da derzeit in der zweiten aussieht, ist der geldhahn da ja fast völlig zugedreht...wenn ich mir mal so im Vergleich die anderen Mannschaften aus der LL ansehe...da muss man sich dann nicht wundern dass da ein Spieler nach dem anderen abhaut...und ich denke mal, als die ersten das Handtuch geschmissen haben, da hat man noch gesagt, dass die Mannschaft es schon kompensieren wird, aber jetzt wo auch noch die verletzungen dazu kommen, da sieht man mal was dabei rausgekommen ist!!! ;-(

Ich bin der Meinung der verein sollte sich mal richtig positionieren...entweder oder, aber nicht solch halbe Sachen...denn derzeit ist die Zweite doch ein Organ für sich...der Verein bzw. der Trainer der ersten hat doch kaum Interesse mal irgendwelche leute aus der Zweiten hochzuholen...der holt lieber seine ganzen berliner bekannten nach NZ zum abkassieren!!

Soweit von mir.

Martin-NZ

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 9 Nov 2009 - 20:12

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Logonk

TSG II kassiert dritte Pleite in Folge
(Nach Nordkurier vom 09.11.2009)

Neustrelitz (ms). Die dritte Niederlage in Folge musste die TSG Neustrelitz II einstecken und setzt damit ihre Talfahrt fort. Gegen die Gäste vom VfB Pommern Löcknitz hatten die Kreisstädter am Ende mit 1:3 (0:1) das Nachsehen. Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer markierte TSG II-Stürmer Marco Szibbat.

„Wir müssen jetzt wieder mehr Stabilität in die einzelnen Mannschafsteile bekommen, um so wieder zum Erfolg zu kommen“, kommentierte TSG II-Coach Heiko Hübner die Niederlage. In der Tabelle belegen die Neustrelitzer weiterhin den sechsten Platz.

Vor allem im ersten Spielabschnitt waren die Gäste aus Löcknitz aggressiver, gingen entschlossener zu Werke und gewannen vor allem die Zweikämpfe. Zwar konnten die Kreisstädter lange den eigenen Kasten sauber halten, doch nach einer schönen Kombination schoss Pommern-Stürmer Adam Celeban die Gäste völlig verdient mit 1:0 in Führung.

In der Pause fand TSG II-Coach Hübner offenbar die passenden Worte. Denn seine Truppe spielte nun viel konsequenter nach vorne und konnte folgerichtig in der 61. Spielminute den Ausgleich erzielen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß flankte Kapitän Sven Thiedig den Ball in den Strafraum, wo Marco Szibbat einköpfen konnte.

Auch in der Folgezeit hatten die Neustrelitzer Chancen zur Führung, scheiterten aber entweder an ihren eigenen Nerven oder dem gegnerischen Keeper. Der Gast aus Löcknitz zeigte sich dagegen vor dem Tor geschickter und konnte durch einen Doppelpack von Marquardt (73.) und Zuk (77.) schon Minuten vor dem Ende alles klar machen.

Nun müssen die Kreisstädter in der kommenden Trainingswoche die Fehler analysieren, um im schweren Auswärtsspiel beim FC Insel Usedom wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

TSG II: Nethe, Austen, Raemisch, Groß, Schnaidt, Krüger, Thiedig, Rübling (46. Hank), Proetel, Zerbel (75. Michallik) , Szibbat.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  super-tsg Mo 9 Nov 2009 - 21:30

Martin-NZ schrieb:...Also ich sehe diese Sache mit geteilter Meinung. ...
Eigentlich bist du genau meiner Meinung. Entscheidend ist doch, dass etwas passiert!!!!

super-tsg

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  No. XVI Do 12 Nov 2009 - 11:30

Rabe, Martin, ich bin eurer Meinung! Sicherlich ist es richtig, dass man Wechselabsichten präventiv öffentlich machen kann, damit seitens der Verantwortlichen einem möglichen Abgang des Spielers entgegen gewirkt wird (insofern betrachtet meine vorherige Äußerung als gegenstandslos). Was aber letztlich für Konsequenzen aus einem solchen Dialog erwachsen, dass läßt sich nun wirklich erst erkennen, wenn die Würfel gefallen sind. Ich habe mir sehr lange und sehr kräftig auf die Finger gebissen, aber ich denke, dass es momentan einfach an der Zeit ist, auch mal darauf hinzuweisen, dass man sich hätte früher überlegen müssen, wen man gehen ließ. Die derzeit quantitativ/qualitativen Probleme waren schon vor Monaten absehbar. Insofern finde ich es echt schade, dass nun das eingetreten ist, von dem ich gehofft hatte, dass es nicht der Fall sein wird (ganz ehrlich!). Ich bin mir aber auch sicher, dass im Verlauf der Zeit alle Probleme grundsätzlich gelöst werden können.
Ach und Martin, eine Sache noch: Du darfst in finanzieller Hinsicht nicht aus den Augen verlieren, dass fast alle anderen Mannschaften der Landesliga die jeweils ersten Männermannschaften des Vereins sind. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass denen geldtechnisch ein viel größeres Stück Kuchen hingeworfen wird, als unserer II..
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  Chilli Fr 13 Nov 2009 - 12:11

die momentane personalsituation ist natürlich echt ärgerlich!
soviel erstmal dazu...
mich würde jez ja echt mal interessieren was mit lexa is? ob er gegangen is und warum? hatte mich am we schon gewundert, warum er nicht dabei war...
und nur mal kurz zum thema "fahrgeld" und so. das ist doch schon ewig ein thema der II., doch es tut sich seit jahren nichts! also warum sich darüber noch weiter den kopf zerbrechen... man muss das beste aus der situation machen und jez nich anfangen die köpfe in den "rasen" zu stecken!
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  rsntz Fr 13 Nov 2009 - 22:11

Chilli schrieb:die momentane personalsituation ist natürlich echt ärgerlich!
...und nur mal kurz zum thema "fahrgeld" und so. das ist doch schon ewig ein thema der II., doch es tut sich seit jahren nichts! also warum sich darüber noch weiter den kopf zerbrechen... man muss das beste aus der situation machen und jez nich anfangen die köpfe in den "rasen" zu stecken!

ha, ha Chilli, es bewegt sich so Einiges. Werde meine persönliche Zukunft bei der II. von entsprechenden Aussagen des Präsis abhängig machen. Mal sehen ob alles so pssiert wie abgesprochen. Auf jeden Fall lebt die II. noch Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz Empty Re: 10. Spieltag: TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten