Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammtisch Paradies lädt ein

5 verfasser

Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker Mi 8 Jul 2009 - 23:30

moin,
diesen Samstag veranstaltet Stammtisch Paradies ein Freizeittunier für KIcker.
Ich glaube sie würden sich sehr über jeden einzelnen Besucher freuen!

Wann: 11.07.2009. / 14 Uhr soll die Party steigen Very Happy
Wo: Kunstrasenplatz ( Harbigstadion)


Sieger: BWF Very Happy

ja damit kündige ich unsere Tuniersieg an, wir wollen den Cup gewinnen und zeigen wer die Numemr 1 im Freizeitfussball ist...

Twisted Evil
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwarzes Schaf Do 9 Jul 2009 - 16:40

Hab auch schon von dem Turnier gehört. Mensch Schwenker, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Die teilnehmenden Teams (auf der Stammtischpage veröffentlicht) sind nicht von schlechten Eltern und spielen alle nicht im Sand. Aber nur mit dem richtigen Ziel vor Augen schafft man es bis Platz 1. king Hab sogar bei Kaufland an der Pinwand gesehen, dass noch Teams gesucht werden. scratch Drücke euch jedenfalls die Daumen. Dies ist eure Chance dem Rest zu zeigen, dass ihr nicht nur außerhalb des Spielfeldes einen großen Auftritt haben könnt. Also seit ausgeschlafen. Sleep
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker Do 9 Jul 2009 - 17:36

Danke fürs Daumen drücken Wink
aber hatten wir denn schon einen großen Auftritt außerhalb des Spielfeldes???
Smile

achso ja hab die Mannschaften schon gesehen, das wird ein Spaß Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwarzes Schaf Do 9 Jul 2009 - 20:53

Mit den großen Auftritten außerhalb des Spielfeldes meine ich eure Choreografien hinter der Bande. flower Nun werde ich sehen, ob ihr auf dem Feld ebenso einfallsreich seit study und es wirklich bis ganz nach oben schafft. Also werde ich euch am Samstag nicht nur die Daumen drücken, sondern euch auch ganz fest im Auge behalten. Shocked Hauptsache ich sehe euch nach dem Turnier nicht so Crying or Very sad, weil es mit dem Sieg nicht geklappt hat.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker Do 9 Jul 2009 - 22:28

ja, vor den trauernden Blicken hab ich auch schon Angst.
Aber wie gesagt, wir wollen das Ding gewinnen immer nur den "2" oder "3" Platz holen kann ja nicht alles sein.
Dann lass von dir hören, damit wir alle wissen wer das schwarze Schaf ist Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker So 12 Jul 2009 - 2:49

so jetzt ohne große ausreden zu erfinden. Very Happy
Aber ich glaube wenn man(n) den Abend/nacht vor dem Tunier auf einer abifeier verbringt, kann man das schon mal entschuldigen^^
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  TSG-Forever So 12 Jul 2009 - 13:30

Wie ist das Turnier denn nun ausgegangen?

Wie man aus dem Unterton von schwenker entnehmen kann, hat es wohl nicht ganz gereicht bei BWF für Platz 1, oder?... Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker So 12 Jul 2009 - 14:17

ne also in keinster weise... über den ausgang muss man sich leider in der zeitung informieren, da ich direkt nach unserem letzten Spiel los musste...
die ersten beiden plätze dürfte ich hinbekommen....

1.Stammtisch
2.WSV U.

ich glaub wir sind auf platz 5 oder 6 von 8 Mannschaften gelandet, wobei man sagen muss das es bis zum Treppchen nich viel gefehlt hat...

Also wenn ich nochmal unseren Tuniersieg ankündige, werd ich aber vorher überlegen was den abend davor für eine Veranstaltung ist. Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwarzes Schaf Mo 13 Jul 2009 - 9:01

Ich glaube auch, dass bei solchen Turnieren der Spaßfaktor im Vordergrund steht. Mit hat es jedenfalls Gefallen und das Zugucken hat sich gelohnt. Wie ich hören mußte, hatte ein Teil vom Mannschaften abgesagt. Schade eigentlich, wo man doch immer sagt, dass Sport (Fußball) verbindet.

3. Platz Rot-Weiss Neustrelitz
4. Platz Videothek Schmidt Wesenberg
5. Platz SSV "Strelitz"

weiter reicht mein Gedächtnis leider auch nicht.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  Peng Peng Mo 13 Jul 2009 - 23:17

Den ausführlichen Bericht gibts morgen im Nordkurier Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  TSG-Forever Di 14 Jul 2009 - 14:56

Stammtisch Paradies lädt ein Logotab

„Paradies“-Kicker lassen sich den Sieg nicht nehmen
(Nach Nordkurier vom 14.07.2009)

Freizeitturnier. Acht Mannschaften haben am traditionellen Sommerturnier auf dem Kunstrasenplatz teilgenommen.

Neustrelitz (ms). Das traditionelle Sommerturnier des WSV „Stammtisch Paradies“ war wieder ein Höhepunkt für die Freizeitmannschaften der Region. Nach kurzfristigen Absagen einiger Teams trafen sich zwar statt der geplanten zwölf nur noch acht Teams auf dem Kunstrasenplatz, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Neben den Veranstaltern kickten noch die Teams von BWF 07, SSV Strelitz, Partystampfer, WSV „Einheit“ Neustrelitz, WSV „United“, FSV Rot-Weiß Neustrelitz und die Videothek Wesenberg um den Sieg. Im Modus jeder gegen jeden traten die acht Teams an.

Den Sieg sicherten sich am Ende ungeschlagen die Veranstalter vom WSV „Stammtisch Paradies“. In allen sieben Turnierspielen mussten die Kicker keine Niederlage einstecken und gewannen mit 17 Punkten. Auf den zweiten Platz kamen die Kicker von WSV „United“. Diese blieben zwar auch im gesamten Turnier ohne Niederlage, doch aufgrund zu vieler Unentschieden kamen die Spieler um Gunnar Preuß nur auf 15 Punkte. Über den dritten Platz freuten sich die Spieler von Rot-Weiß Neustrelitz, die 13 Zähler auf dem Konto hatten. Ebenfalls lange gut im Rennen die Mannschaft aus Wesenberg, der nur am Ende ein wenig die Puste ausging.

Nach sieben Spielen hatten die Woblitzstädter zehn Punkte auf dem Konto, was den undankbaren vierten Platz bedeutete. Auf Platz fünf trudelten überraschenderweise die Spieler vom SSV Strelitz ein. Der hoch gehandelte Geheimfavorit, BWF 07, kam nicht über einen enttäuschenden sechsten Platz hinaus. Ohne Sieg auf Platz sieben mit drei Zählern, kam die Mannschaft von WSV „Einheit“ Neustrelitz. Das Schlusslicht an diesem Tage waren die Partystampfer.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  BWF07 Do 16 Jul 2009 - 13:18

"Der hoch gehandelte Geheimfavorit, BWF 07, kam nicht über einen enttäuschenden sechsten Platz hinaus."

Und das alles nur, weil ich nicht da war Laughing
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker Sa 31 Okt 2009 - 22:27

Wer Lust hat, sich klasse Hallenfussball anzuschauen, sollte morgen um 10 Uhr in der Strelitzhalle eintreffen.

Natürlich versuchen wir (BWF) dieses mal oben mitzuspielen. Also bis morgen Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker So 1 Nov 2009 - 14:55

1. WSV Unieted
2. Stammtisch Paradies
3. BWF 07
4. FSV-Rot-Weiß
5. SSV Strelitz
6. Bad Doberan
7. Blue Kicker
8. Roggentin


Da wir(BWF) nur mit 4 Spieler vor Ort waren lieh man sich den kleinen ( ich weiß garnicht wie der geschrieben wird) Ian noch aus, der kleine ist erst 9 Jahre alt und schoss 4 Tore beim Tunier und hatte somit größten Anteil am 3.Platz
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  schwenker Mi 9 Jun 2010 - 23:08

beitrag gelöscht^^ Smile
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Stammtisch Paradies lädt ein Empty Re: Stammtisch Paradies lädt ein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten