Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal 2. Runde

+5
schwenker
NJSteffen
TSG-Forever
Neustrelitzer Urgestein
champion31
9 verfasser

Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Landespokal 2. Runde

Beitrag  champion31 Sa 4 Jul 2009 - 7:36

Soeben habe ich die Ansetzungen bei fussball.de gefunden.


Die I. spielt muss auswärts beim Penzliner SV ran.
Die II. muss gegen den Sieger des Spiels SV Blau- Weiß Neubrandenburg - PSV Röbel- Müritz auch auswärts spielen.

Als Termin ist der 05.09.2009 angesetzt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  Neustrelitzer Urgestein Sa 4 Jul 2009 - 17:44

Penzliner SV sollte kein Problem sein für die 2. Runde im Pokal.
Alles andere als ein Sieg wäre schon peinlich.

Neustrelitzer Urgestein

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  TSG-Forever So 5 Jul 2009 - 17:12

Hier nochmal alle Begegnungen der 1. und 2. Landespokalrunde in der Gesamtübersicht!

1.Runde:
Samstag, 15.08.2009
Demminer SV 91 II - SG Karlsburg/ Züssow 14:00
SV 1950 Chemnitz - SV Nordbräu 78 Neubrandenburg 14:00
Ueckermünder TV 1861 - SV Motor Eggesin 14:00
FSV Karlshagen - SV Sturmvogel Lubmin 14:00
Klein Lukower SV 1 - SV Waren 09 II 14:00
TSV Graal- Müritz 1926 II - SV 47 Rövershagen 14:00
VfL Bergen 94 II - SV Gingst 14:00
SG Wöpkendorf - Union Sanitz 03 14:00

Gnoiener SV II - SV Behren- Lübchin 14:00
Mecklenburger SV II - SG Groß Stieten 14:00
SG 03 Ludwigslust / Grabow II - Lübtheener SV Concordia 14:00
TSV Vietlübbe 1990 - SV Aufbau Parchim 1970 14:00
FSV Rot- Weiß Kummerow - Malchower SV 90 II 14:00
SV Blau- Weiß Neubrandenburg - PSV Röbel- Müritz 14:00
HFC Greifswald 92 - FC Rot- Weiß Wolgast 14:00
FSV Einheit 49 Ueckermünde II - Torgelower SV Greif II 14:00

SV Fr. - L. - Jahn Neuenkirchen - FSV Reinberg 14:00
TSV Blau- Weiß 58 Leopoldshagen - FV Wokuhl 14:00
SV Eintracht Groß- Wokern - SV Teterow 90 14:00
SG Empor Sassnitz - 1. FC Binz 14:00
FSV Jarmen 05 - SV Motor Süd Neubrandenburg 14:00
TSV Empor Zarrentin - SG Aufbau Boizenburg 14:00
Lübzer SV II - SG Einheit Crivitz 14:00
SV Fortschritt Neustadt- Glewe - LSV Schwarz- Weiß Eldena 14:00

SV Prohner Wiek - SV Rambin 61 14:00
SV Kandelin - SG Empor Richtenberg 14:00
TSG Gadebusch II - FC Schönberg 95 II 14:00
SG Carlow - SV Dassow 24 14:00
MSV Pampow II - MSV Lübstorf 14:00
TSG Warin - Mecklenburger SV 14:00

2.Runde
Samstag, 05.09.2009
Demminer SV 91 II/SG Karlsburg/ Züssow - VFC Anklam
SV 1950 Chemnitz/SV Nordbräu 78 Neubrandenburg - 1. FC Neubrandenburg 04 II
Ueckermünder TV 1861/SV Motor Eggesin - Penkuner SV Rot- Weiß
FSV Karlshagen/SV Sturmvogel Lubmin - FC Insel Usedom
Klein Lukower SV 1/SV Waren 09 II - SV Union Wesenberg
TSV Graal- Müritz 1926 II/SV 47 Rövershagen - FSV Bentwisch
VfL Bergen 94 II/SV Gingst - FC Pommern Stralsund
SG Wöpkendorf/Union Sanitz 03 - Sievershäger SV 1950

Gnoiener SV II/SV Behren- Lübchin - FSV Dummerstorf 47
Mecklenburger SV II/SG Groß Stieten - MSV Pampow
SG 03 Ludwigslust / Grabow II/Lübtheener SV Concordia - Rodenwalder SV 1976
TSV Vietlübbe 1990 /SV Aufbau Parchim 1970 - Lübzer SV
FSV Rot- Weiß Kummerow/Malchower SV 90 II - FSV Mirow/ Rechlin
SV Blau- Weiß Neubrandenburg/PSV Röbel- Müritz - TSG Neustrelitz II
HFC Greifswald 92/FC Rot- Weiß Wolgast - Greifswalder SV 04 II
FSV Einheit 49 Ueckermünde II/Torgelower SV Greif II - VfB Pommern Löcknitz

SV Fr. - L. - Jahn Neuenkirchen/FSV Reinberg - Pasewalker FV
TSV Blau- Weiß 58 Leopoldshagen/FV Wokuhl - FSV Einheit 49 Ueckermünde
SV Eintracht Groß- Wokern/SV Teterow 90 - SV Waren 09
SG Empor Sassnitz/1. FC Binz - VfL Bergen 94
FSV Jarmen 05/SV Motor Süd Neubrandenburg - SV 90 Görmin
TSV Empor Zarrentin/SG Aufbau Boizenburg - FC Schönberg 95
Lübzer SV II/SG Einheit Crivitz - Schweriner SC
SV Fortschritt Neustadt- Glewe/LSV Schwarz- Weiß Eldena - SV Blau Weiß Polz

SV Prohner Wiek/SV Rambin 61 - TSV 1860 Stralsund
SV Kandelin/SG Empor Richtenberg - SV Warnemünde Fußball
TSG Gadebusch II/FC Schönberg 95 II - SC AWO Hagenow 96
SG Carlow/SV Dassow 24 - Grevesmühlener FC
MSV Pampow II/MSV Lübstorf - FC Anker Wismar
TSG Warin/Mecklenburger SV - PSV Wismar
HSG Warnemünde - TSV Graal- Müritz 1926
SV Karow - FC Eintracht Schwerin II

ESV 48 Hagenow - SG Dynamo Schwerin
SV Siggelkow - SG Marnitz/ Suckow
TSG Neubukow II - Kröpeliner SV 47
Selmsdorfer SV 94 - TSG Gadebusch
SV Burg Stargard 09 - TSV Friedland 1814
1. FC Obotrit Bargeshagen - Bad Doberaner SV 90
Bölkower SV - Mulsower SV 61
FSV Krakow am See - Malchower SV 90

TSG Neubukow - FSV Kühlungsborn
UFC Arminia Rostock - SV Pastow
Tribseeser SV 1928 I - Greifswalder SV 04
VfB Traktor Hohen- Sprenz - TSV Bützow 1952
SSV Satow - Rostocker Fußball- Club 1895
Sievershäger SV 1950 II - SV Rot Weiss Trinwillershagen
LSV 75 Wahrstorf - PSV Ribnitz- Damgarten
FC Aufbau Sternberg - SpVgg Cambs- Leezen Traktor

Demminer SV 91 SV Traktor Dargun -
MSV Groß Miltzow - FC Einheit Strasburg
Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow
Kickers JuS 03 - 1. FC Neubrandenburg 04
VfL Blau- Weiß Neukloster - FC Eintracht Schwerin
FSV 90 Altentreptow - Torgelower SV Greif
Gnoiener SV - FSV 1919 Malchin
Penzliner SV - TSG Neustrelitz

Velgaster SV - Grimmener SV
FSV Blau- Weiß Greifswald - HSG Greifswald
PSV 90 Güstrow - FSV Bentwisch II
MSV Groß Plasten - FC Vorwärts Drögeheide
SV Plate - Neumühler SV 1990

Sonntag, 06.09.2009
SG Dynamo Schwerin II - SV Bad Kleinen 14:00
Rostocker Fußball- Club 95 II - SV Hafen Rostock 61 14:00
Laager SV 03 - VfL Grün- Gold Güstrow 14:00

Alle Angaben ohne Gewähr!
Quelle: fussballforum-mv.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  NJSteffen So 16 Aug 2009 - 15:19

Der gegner der zweiten ist der PSV Röbel. Die Röbler gewannen 3:0 bei Blau Weiß Neubrandenburg.

mfg
Steffen
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  schwenker So 16 Aug 2009 - 17:03

ok... Very Happy

ich weiß noch das die blau-weißen hier die große klappe hatten und meinten " dann hauen wir sie eben im pokal raus".
zack jungs..dann müsst man erstmal die erste runde überstehen Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  Mc Bim So 16 Aug 2009 - 17:34

Ich find nur die Ansetzungen (von Auslosung kann ja wohl keine Rede sein!) lustig!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  TSG-Forever Fr 4 Sep 2009 - 11:29

Landespokal 2. Runde Logonk

Reizvolle Nachbarschaftsduelle

Landespokal. Die Fußballer haben im Nordosten an diesem Wochende ein volles Programm: In der 1. Cup-Hauptrunde kommt es zu vielen spannenden Partien.
(Nach Nordkurier vom 04.09.2009 - Von Roland Bandow und Detlef Granzow)

Neubrandenburg. Fußball-Feiertage auf den Land: Mit der 1. Hauptrunde im Landespokal ist wieder das Spiel „Groß gegen Klein“ eröffnet. Überall gibt es an diesem Wochenende Nachbarschafts-Derbys über Spielklassen hinweg. Auch die drei Oberligisten aus der Region müssen beim „kleinen Nachbarn“ Farbe bekennen.

Allen voran Pokalverteidiger Torgelow: Die Vorpommern müssen als Cup-Champion in Altentreptow ran. Der Landesklässler aus der Staffel zwei ist für den Greif-Trainer ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. „Leider habe ich in diesen terminreichen Punktspielwochen keine Zeit gefunden, den Gegner selbst zu studieren“, sagt Trainer Dieter Timme. „Ich möchte wirklich nicht überheblich sein – aber dieses Spiel wollen und müssen wir gewinnen. Keine Frage.“ Der Coach hat seinen Kader komplett. Ob noch Elfmeterschießen geübt wird, da wollte sich Timme noch nicht festlegen: „Zuerst will ich mal gucken, wer derzeit als Schütze überhaupt in Frage kommt. Und dann lasse ich mir das mit dem Elfmeterüben noch einmal durch den Kopf gehen.“

Gute Erinnerungen an schöne Stunden im Pokal hat auch Oberligist TSG Neustrelitz. Die Hamann-Truppe konnte 2007 und 2008 die Trophäe in die Höhe stemmen. „An das Endspiel im Müritzstadion verschwenden wir im Moment aber keine Gedanken. Wir haben in diesem Jahr gesehen, dass man im Sport auch verlieren kann. Und so zählt für uns erst einmal nur das Weiterkommen beim Landesligisten Penzlin“, will Trainer Lothar Hamann nicht in die Ferne schweifen. Schließlich schmerzt die Residenzstädter die Finalniederlage gegen Torgelow immer noch mächtig.

Daher soll die Pflichtaufgabe Penzlin sicher und problemlos genommen werden, um sich dann ganz auf den Oberliga-Alltag konzentrieren zu können, wo für die Neustrelitzer in den folgenden drei Spielen nur Derbys anstehen: Torgelow, Greifswald und Malchow lauten die Liga-Prüfsteine. „Wir sind mit den neun Punkten, die wir auf dem Konto haben, bisher zufrieden. Jetzt wollen wir diese Ausgangsbasis nicht verspielen. Besonders gegen Torgelow ist da noch eine Rechnung offen. Schön, dass wir den Fans am 13. September ein echtes Spitzenspiel – Zweiter gegen Dritter – bieten können“, schaut Hamann dennoch über die Pokalaufgabe Penzlin hinaus.


Eine ganz breite Brust haben sie auch in Malchow. Der Oberliga-Neuling liegt mit sieben Punkten auf Platz sechs und möchte auch im Pokal gegen Krakow am See nicht straucheln. „Ich hoffe nicht, dass einer der Jungs ,rumdüst‘. Für Krakow ist dies das Spiel des Jahres, die werden engagiert zur Sache gehen. Aber wir wollen weiter“, nennt MSV-Trainer Sven Lange das Ziel der „Pokal-Reise“ zum Nachbarn.

Am Dienstag hat die Lange-Truppe gegen ein Talente-Team von René Schneider getestet. Beim 7:2-Erfolg der Malchower waren alle ganz bei der Sache. „Das Spiel in Krakow am See beim Landesklässler bietet einigen Spielern die Chance, auf sich aufmerksam zu machen. Im Angriff sind Timper und Rother wieder dabei, da ist der Konkurrenzkampf schon heftig“, will Lange gar keine laxe Einstellung bei seinen Jungs aufkommen lassen.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  Yeti Fr 4 Sep 2009 - 18:07

Kann mir mal einer sagen, wo der Sportplatz in Penzlin ist??? Man sieht im ganzen Ort kein Schild!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  TSG-Forever Fr 4 Sep 2009 - 20:26

Yeti schrieb:Kann mir mal einer sagen, wo der Sportplatz in Penzlin ist??? Man sieht im ganzen Ort kein Schild!
Die Straße heißt "Am See". Wie ich gehört habe, soll aber die Parkplatzsituation dort bzw. die Verkehrssituation in Penzlin momentan sehr schlecht sein. Am Besten wohl direkt irgendwo in der Stadt parken.

Google Maps zeigt dir genau, wo du den Platz findest:

Größere Kartenansicht
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  totti66 Fr 4 Sep 2009 - 22:32

die haben ca 300 m davor einen hartplatz der als parkplatz genutzt werden soll.
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  TSG-Forever Sa 5 Sep 2009 - 16:55

TSG I gewinnt 4:0 beim Penzliner SV.

Statistik folgt später!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  TSG-Forever Sa 5 Sep 2009 - 20:04

Penzliner SV - TSG Neustrelitz 0:4 (0:0)

Aufstellung TSG: Kevin Nethe - Tom Schneider, Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Robert Scholl (46. Aleksandar Simic) - Maurice Jacobsen, Thomas Duggert, Ivica Vukadin, Dennis Rehausen - Norman Richter (73. Ronny Müller), Sascha Schrödter (46. Ingo Wunderlich)

Reservebank TSG: Robert Schelenz, Sebastian Hollenbach, Daniel Wahl, Velimir Jovanovic

Tore: 0:1 Ivica Vukadin (48.), 0:2 Norman Richter (56.), 0:3 Ingo Wunderlich (76.), 0:4 Dennis Rehausen (89.)

Gelbe Karte TSG: Ingo Wunderlich (59.)

Zuschauer: 380

Schiedsrichter: Sven Frericks (Chemnitz), Matthias Wagenknecht, Holger Ramp
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  lulatsch Mi 9 Sep 2009 - 14:18

nächster gegner ist sv waren 09 II

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Landespokal 2. Runde Empty Re: Landespokal 2. Runde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten