Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oberligamannschaft

+7
Tuttut
croci-nz
Yeti
AnKa97
storch7
Fußball Fan
FreiWild2013
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Oberligamannschaft Empty Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti Di 15 Mai 2018 - 22:20

https://strelitzius.com/2018/05/15/erster-neuzugang-bei-der-tsg-cicek-kommt-aus-torgelow/#more-20786318
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti Do 31 Mai 2018 - 20:47

Also wenn am 18.06. Trainingsbeginn sein soll, dann sollten sie mal langsam eine Mannschaft basteln! Die Informationen sind ja wie immer sehr dürftig!!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Tuttut Fr 1 Jun 2018 - 6:23

Das stimmt es wird langsam Zeit.Andere Teams sind schon fleißig dabei nicht das für uns nichts mehr übrig bleibt ,denn ich würde mir wünschen das wir um den Aufstieg mitspielen können.

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  FreiWild2013 Sa 2 Jun 2018 - 15:46

Den Traum vom Wiederaufstieg haben bestimmt einige in und um den Verein herum, aber ich bezweifle, dass der Sparkurs und die damit verbundene Konsolidierung abgeschlossen ist.
Hätte man eine funktionierende 2.Mannschaft gehabt, hätte man den einen oder anderen Jugendspieler relativ günstig an die Regionalliga Mannschaft heran führen können dies war aber vom Verein nicht gewollt und nun hat man das Problem dass das Spielermaterial relativ fragwürdig ist.

Bezüglich des Trainingsstarts, kann ich einen so frühen nur begrüßen, erstens haben wir dann vielleicht mal eine fitte Mannschaft, und zweitens kann ich mir durchaus vorstellen, das der neue Trainer ein relativ großes Probespielerkonvolut haben wird.

Bin mal gespannt ob der Verein aus dem Abstieg auch lernt!


FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi So 3 Jun 2018 - 9:39

TSG hat wieder einen neuen Spieler von Hansa klar verflichtet für 2 Jahre ich glaube auch nicht das wir wieder aufsteigen
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Fußball Fan Mo 11 Jun 2018 - 9:03

Hallo in die Runde...

Ich hab am Wochenende gehört dass der Co - Trainer womöglich gehen soll und beim Nachwuchs des 1.FC Neubrandenburg etwas übernehmen/machen soll. Ist das wirklich so??

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  b4st4rd Mi 13 Jun 2018 - 10:38

Georg Kelbel wurde bei Erfurt vorgestellt. Jovanovic und Novy auch. Die basteln sich da ne schöne neue TSG zusammen.... Crying or Very sad
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  AnKa97 Fr 15 Jun 2018 - 16:43

Und Andreas "Eisi" Kavelmann ist auch noch weg.

Nordkurier v. 14.06.2018 Shocked

Gruß AnKa

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi Fr 15 Jun 2018 - 21:14

Wo ist Eisi den hin
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  storch7 Sa 16 Jun 2018 - 12:33

steht alles im Artikel
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty 2. Spieltag

Beitrag  Yeti So 12 Aug 2018 - 21:44

Also ich muss sagen, dass ich vom kompletten heutigen Sonntagnachmittag enttäuscht bin! Es hat sich im Stadion und im ganzen Drumherum nichts geändert! Die Preise sind gleich geblieben, was in meinen Augen eine Frechheit ist, da wir eine Liga tiefer spielen! Das wird aber anscheinend von Vereinsseite mit den Kosten des Stadionausbaus gerechtfertigt! Das sehe ich allerdings anders!!
Die Spielweise der Mannschaft hat doch sehr der Mannschaft der letzten Saison geähnelt! Man fragte sich, wie sie am vergangenen Wochenende in Altlüdersdorf 4 Tore schießen konnte!? So überragend waren die Lichtenberger nicht. Einzig ihre Effizienz in den Zweikämpen war besser. Sie hatten immer einen Kopf oder ein Bein dazwischen. Und dass wir spielbestimmend waren, wie im Streliziusblog vom Seiten des Vereins geschrieben wurde, sehe ich anders. Unsere Truppe hatte absolut keinen Plan und dem Gegner nichts entgegenzusetzen!! Nur fehlerhafte Ballannahme, Fehlpässe und sinnloses Gefummel! Vorallem die Nr.6 war eine totaler Ausfall! Aber auch andere fummelten sinnlos und holten dann noch nichtmal eine Ecke oder einen Einwurf heraus!!! Das war teilweise dilletantisch!
Wer nach dem Auftaktsieg von Altlüdersdorf dachte, dass es ein Selbstläufer wird, der wurde heute auf den Boden der Realität zurück geholt!!! Wenn der Trainer das nicht ändern kann, dann sehen wir uns nächste Saison in der Verbandsliga wieder!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi Sa 18 Aug 2018 - 15:20

Kann mir mal jemand sagen wie wir gestern gespielt haben
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti Sa 18 Aug 2018 - 19:16

Guckst Du hier!! https://strelitzius.com/2018/08/17/tsg-zieht-ohne-glanz-in-naechste-pokalrunde-ein/
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi So 19 Aug 2018 - 17:53

Danke Yeti
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti Fr 31 Aug 2018 - 17:03

https://strelitzius.com/2018/08/31/tsg-neustrelitz-holt-sich-zum-toresschluss-noch-einen-offensiven/#more-20790839
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  b4st4rd Fr 31 Aug 2018 - 22:11

zum spiel heute gibt es eigentlich nich viel zu sagen ausser: hochverdient!

die defensive top. mittelfeld naja aber die offensive ist leider einfach zu einfach. alles auf dieter funktioniert nich immer. heute hat es gott sei dank wenn auch erst in der nachspielzeit... funktioniert. vorne muss einfach mehr zug zum tor und der abschluss kommen!

zu den gästefans.... wer solche fans hat .... braucht keine feinde mehr.... Evil or Very Mad
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti Sa 1 Sep 2018 - 21:02

Was war den los mit den Gästefans? Kläre mal Leute, wie mich auf, die nicht im Stadion sein konnten!!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  b4st4rd So 2 Sep 2018 - 8:12

das waren ca. 10 leute. ich saß genau vor ihnen. die haben ab der ersten minute nur ihre spieler angebölkt. der grad zwischen anfeuern und runter machen war dort sehr schmal. der höhepunkt war dann als sie diether als hurensohn beschimpft haben nach seinem tor....

und ich dachte immer wir sind weltmeister im eigene spieler runter machen..... lol! lol! lol!


PS: zweites heimspiel und zweites mal haben sich alle leute im stadion gefragt: videowand GEIL! position: totale scheiße Exclamation Exclamation Exclamation

kein mensch guckt zum schießstand. sowas gehört doch neben unsere anzeigetafel.... oder drüber oder so Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  AnKa97 Sa 8 Sep 2018 - 15:11

Halbzeitstand: FSV Bentwisch 1:0 TSG Neustrelitz

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  AnKa97 Sa 8 Sep 2018 - 15:40

immer noch im Rückstand, noch 10 Minuten - langsam wird's eng

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  AnKa97 Sa 8 Sep 2018 - 16:09

Aus und raus. Ich könnt schon wieder...

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 8 Sep 2018 - 16:10

RESPEKT - gegen ein Team aus der Landesklasse kann jeder mal verlieren xD Laughing Laughing Laughing

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti Sa 8 Sep 2018 - 16:39

So langsam ist es peinlich und nur noch zum Kotzen!! Sich jede Woche nur noch über diese Truppe ärgern, das geht mir so auf den Zeiger!!!
Was müssen wir uns als Nächstes antun??? Suspect
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi Sa 8 Sep 2018 - 22:19

Yeti du hast recht man sollte sich nicht mehr aufregen man hat schon beim letzten Heimspiel was wir für eine tolle Truppe haben die sind einfach nur lächerlich das beste wäre es wenn wir in der Kreisliga spielen oder noch krasser wir melden die ganz ab und gehen alle zum Volleyball
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  croci-nz So 9 Sep 2018 - 19:11

Mal ganz ehrlich: Was willst du mit einer Truppe anfangen, die nur aus Legionären besteht und denen im Prinzip der Slogan: "MEINE STADT – MEIN VEREIN – TSG NEUSTRELITZ" egal zu sein scheint? Es wird der Eindruck erweckt, dass die nur ihre Vertragslaufzeit "absitzen" und garantiert nicht den Leistungswillen aufbringen zum Wohle und Ansehen der Stadt Neustrelitz und letztendlich des Vereins.
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Oberligamannschaft Empty Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten