Oberligamannschaft

Nach unten

Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti am Di 15 Mai 2018 - 22:20


_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti am Do 31 Mai 2018 - 20:47

Also wenn am 18.06. Trainingsbeginn sein soll, dann sollten sie mal langsam eine Mannschaft basteln! Die Informationen sind ja wie immer sehr dürftig!!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Tuttut am Fr 1 Jun 2018 - 6:23

Das stimmt es wird langsam Zeit.Andere Teams sind schon fleißig dabei nicht das für uns nichts mehr übrig bleibt ,denn ich würde mir wünschen das wir um den Aufstieg mitspielen können.

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 2 Jun 2018 - 15:46

Den Traum vom Wiederaufstieg haben bestimmt einige in und um den Verein herum, aber ich bezweifle, dass der Sparkurs und die damit verbundene Konsolidierung abgeschlossen ist.
Hätte man eine funktionierende 2.Mannschaft gehabt, hätte man den einen oder anderen Jugendspieler relativ günstig an die Regionalliga Mannschaft heran führen können dies war aber vom Verein nicht gewollt und nun hat man das Problem dass das Spielermaterial relativ fragwürdig ist.

Bezüglich des Trainingsstarts, kann ich einen so frühen nur begrüßen, erstens haben wir dann vielleicht mal eine fitte Mannschaft, und zweitens kann ich mir durchaus vorstellen, das der neue Trainer ein relativ großes Probespielerkonvolut haben wird.

Bin mal gespannt ob der Verein aus dem Abstieg auch lernt!



_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi am So 3 Jun 2018 - 9:39

TSG hat wieder einen neuen Spieler von Hansa klar verflichtet für 2 Jahre ich glaube auch nicht das wir wieder aufsteigen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Fußball Fan am Mo 11 Jun 2018 - 9:03

Hallo in die Runde...

Ich hab am Wochenende gehört dass der Co - Trainer womöglich gehen soll und beim Nachwuchs des 1.FC Neubrandenburg etwas übernehmen/machen soll. Ist das wirklich so??

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  b4st4rd am Mi 13 Jun 2018 - 10:38

Georg Kelbel wurde bei Erfurt vorgestellt. Jovanovic und Novy auch. Die basteln sich da ne schöne neue TSG zusammen.... Crying or Very sad
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  AnKa97 am Fr 15 Jun 2018 - 16:43

Und Andreas "Eisi" Kavelmann ist auch noch weg.

Nordkurier v. 14.06.2018 Shocked

Gruß AnKa

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Fr 15 Jun 2018 - 21:14

Wo ist Eisi den hin
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  storch7 am Sa 16 Jun 2018 - 12:33

steht alles im Artikel
avatar
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

2. Spieltag

Beitrag  Yeti am So 12 Aug 2018 - 21:44

Also ich muss sagen, dass ich vom kompletten heutigen Sonntagnachmittag enttäuscht bin! Es hat sich im Stadion und im ganzen Drumherum nichts geändert! Die Preise sind gleich geblieben, was in meinen Augen eine Frechheit ist, da wir eine Liga tiefer spielen! Das wird aber anscheinend von Vereinsseite mit den Kosten des Stadionausbaus gerechtfertigt! Das sehe ich allerdings anders!!
Die Spielweise der Mannschaft hat doch sehr der Mannschaft der letzten Saison geähnelt! Man fragte sich, wie sie am vergangenen Wochenende in Altlüdersdorf 4 Tore schießen konnte!? So überragend waren die Lichtenberger nicht. Einzig ihre Effizienz in den Zweikämpen war besser. Sie hatten immer einen Kopf oder ein Bein dazwischen. Und dass wir spielbestimmend waren, wie im Streliziusblog vom Seiten des Vereins geschrieben wurde, sehe ich anders. Unsere Truppe hatte absolut keinen Plan und dem Gegner nichts entgegenzusetzen!! Nur fehlerhafte Ballannahme, Fehlpässe und sinnloses Gefummel! Vorallem die Nr.6 war eine totaler Ausfall! Aber auch andere fummelten sinnlos und holten dann noch nichtmal eine Ecke oder einen Einwurf heraus!!! Das war teilweise dilletantisch!
Wer nach dem Auftaktsieg von Altlüdersdorf dachte, dass es ein Selbstläufer wird, der wurde heute auf den Boden der Realität zurück geholt!!! Wenn der Trainer das nicht ändern kann, dann sehen wir uns nächste Saison in der Verbandsliga wieder!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Mc Rudi Gestern um 15:20

Kann mir mal jemand sagen wie wir gestern gespielt haben
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Yeti Gestern um 19:16


_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Oberligamannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten