Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

4 verfasser

Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Fr 5 Jun 2009 - 21:02

Mal eine Frage:
Wird es am Sonntag einen Live-Ticker geben?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Fr 5 Jun 2009 - 22:09

champion31 schrieb:Mal eine Frage:
Wird es am Sonntag einen Live-Ticker geben?

Hallo champion31,

ich bin vor Ort, wenn du dir dein Studio einrichten kannst, werden wir beide ein TEAM! Siehe PN!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Fr 5 Jun 2009 - 23:01

rsntz schrieb:
champion31 schrieb:Mal eine Frage:
Wird es am Sonntag einen Live-Ticker geben?

Hallo champion31,

ich bin vor Ort, wenn du dir dein Studio einrichten kannst, werden wir beide ein TEAM!
Es wäre besser wenn ein anderer den Ticker übernehmen könnte, weil
ich nicht genau weiß ob ich am Sonntag rechtzeitig zum Anpfiff zu Hause zurück bin.(das entscheidet sich eigentlich erst wenn ich ich zu Hause bin)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 6 Jun 2009 - 9:50

@rsntz
Nimm auf alle Fälle Dein Handy mit. Kann sein, dass ixh ganz kurzfristig (30min vorher) zur Verfügung stehe. Würde mich dann bei Dir melden. Mehr kann ich leider zur Zeit nicht bieten, wenn also jemand anderes .....
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Sa 6 Jun 2009 - 12:38

Mc Bim schrieb:@rsntz
Nimm auf alle Fälle Dein Handy mit. Kann sein, dass ixh ganz kurzfristig (30min vorher) zur Verfügung stehe. Würde mich dann bei Dir melden. Mehr kann ich leider zur Zeit nicht bieten, wenn also jemand anderes .....


Also ich bin Sonntag am PC , also ich würde das gerne übernehmen . Wenn ich das übernehmen soll dann schick eine PN und ich schick dann meine Handynummer rüber .
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 6 Jun 2009 - 14:01

Fuchsa schrieb:
Also ich bin Sonntag am PC , also ich würde das gerne übernehmen . Wenn ich das übernehmen soll dann schick eine PN und ich schick dann meine Handynummer rüber .
Okay fuchsa, wenn du sicher Zeit hast, dann mach du den Live-Ticker, mit rsntz.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa Sa 6 Jun 2009 - 19:28

champion31 schrieb:
Fuchsa schrieb:
Also ich bin Sonntag am PC , also ich würde das gerne übernehmen . Wenn ich das übernehmen soll dann schick eine PN und ich schick dann meine Handynummer rüber .
Okay fuchsa, wenn du sicher Zeit hast, dann mach du den Live-Ticker, mit rsntz.


Ja von mir aus ist alles klar , habe ein PN an rsntz geschickt .Ich warte halt nur auf Antwort .
Und dann geht es los morgen .
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Sa 6 Jun 2009 - 22:45

Fuchsa schrieb:Ja von mir aus ist alles klar , habe ein PN an rsntz geschickt .Ich warte halt nur auf Antwort .
Und dann geht es los morgen .

Mensch Fuchsa, super! Alles klar! Werde dich morgen Vormittag kurz kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz Empty Re: 30.Spieltag: Greifswalder SV 04 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten