Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

+13
Knarf
JOWA
Müritzbulle
Mc Bim
hoffi
croci-nz
Yeti
Condor
meisi3101
champion31
Ruffy.
b4st4rd
Kalinin
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  Kalinin Mo 18 Mai 2015 - 10:57

Wird langsam Zeit, an die neue Saison zu denken.

Verlängert haben nach meinen Infos bisher Zolinski, Viteritti, Zeugner und Adamyan. Schied und Müller haben noch Vertrag während Wunderlich und Aust gehen.
Neuer sportlicher Leiter wird Kevin Meinhardt vom BFC Dynamo.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  TSG-Forever Mo 18 Mai 2015 - 19:56

Ich habe mal Kalinin's Beitrag etwas aufgeschlüsselt und ergänzt.

Wer hat noch Vertrag?
- Steve Müller
- Marcel Schied

Wer hat schon verlängert?
- Sargis Adamyan
- Kerem Behnke
- René Pütt
- Tino Schmunck
- Fabio Viteritti
- Matthias Zeugner
- Ben Zolinski
...

Wer geht?
- Amando Aust (TuS Dassendorf)
- Ingo Wunderlich (Berliner AK 07)
...

Wer kommt?
- Kevin Meinhardt (sportlicher Leiter/BFC Dynamo)
- Philip Schulz (Berliner SC)
...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Do 21 Mai 2015 - 21:12

Aus sicherer Quelle wurde mir heute zugetragen, das Tony Fuchs nur noch eine Unterschrift davon entfernt ist zurTSG zurückzukehren !!!

YUHU !!! cheers cheers cheers
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  b4st4rd Fr 22 Mai 2015 - 13:51

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/627662/artikel_neustrelitz-verpflichtet-albrecht.html

puh. ganz schön viele abgänge. hoffe die geschichte mit fugga stimmt.schade um weidlich.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  Ruffy. Fr 22 Mai 2015 - 14:39

Fuchs selber sagt, dass er seinen Vertrag erfüllt, und der läuft bis 2016!
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  champion31 Fr 22 Mai 2015 - 15:45

b4st4rd schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/627662/artikel_neustrelitz-verpflichtet-albrecht.html

puh. ganz schön viele abgänge. hoffe die geschichte mit fugga stimmt.schade um weidlich.....
Bis auf Franke und Weidlich denke ich eigentlich, dass man für diese Spieler auf jeden Fall gleichwertigen Ersatz finden wird.
Und bei dem Ersatz für Franke und Weidlich wird man sehen, was so für Leute auf dem Markt sind und zu welchen Preisen.

Ohne mich an Spekulationen beteiligen zu wollen, denn ich habe keinerlei Informationen
Aber:
Zur Vertragserfüllung gehören immer 2 Seiten. Spieler und Verein.
Und manchmal gibts Klauseln in Verträgen, die eine vorzeitige Beendigung des Vertrags und bestimmten Konditionen möglich machen. Das Nutzen dieser Klauseln ist dann kein Vertragsbruch.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  Kalinin Fr 22 Mai 2015 - 15:49

Schade um Franke und Weidlich, zwei der zuverlässigsten und leistungsstärksten Spieler verlassen uns also. Da muss sich der Verein aber strecken, um die beiden gleichwertig ersetzen zu können. Eine Rückkehr von Fuchs wäre natürlich toll, ist aber wohl nicht machbar, wenn er denn noch Vertrag bei Hertha hat.
Herzlich Willkommen die Herren Schulz und Albrecht, viel Erfolg mit der TSG.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  champion31 Fr 22 Mai 2015 - 16:30

Irgendwie habe ich gerade den letzten Teilsatz im Artikel überlesen den es heißt da im Text bzgl. aller genannten Abgänge außer Franke "da sie in den Planungen des Trainerteams keine Rolle mehr spielen. ". Bin vorhin noch davon ausgegangen, dass er von sich aus weg wollte, aber das scheint ja demnach nicht der Fall zu sein.

Aber wenn sie Weidlich aussortieren, könnte man mutmaßen das für die Position ein sehr guter Mann fast verpflichtet ist ?! - anders könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er "keine Rolle mehr spielen" tut.

Ansonsten auf der Forza TSG Facebookseite wird noch verkündet, dass Trkulja verlängert hat! - Ganz wichtig denke ich. - Auch wenn das vielleicht nicht jeder so sieht - für mich neben Franke und Pütt der beste Mann im Kader der aktuellen Saison.

Wenn ich nicht ganz den Überblick verloren habe sind jetzt noch folgende Spieler offen:
Bittner, Alipour-Rafi und Ishihara(der eigentl. zu Aue zurück müsste, aber ich denke er wird nicht mehr dorthin zurückkehren, da es denke ich zur 2.Liga oder 3.Liga nicht reicht.)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  meisi3101 Mo 1 Jun 2015 - 17:00

So mal 'ne aktuelle Mannschaftsaufstellung für die nächste Saison:
Tor: n.n. [Bittner (verletzt)]
Abwehrkette: René Pütt, Steve Müller, Matthias Zeugner, Ben Zolinski
Mittelfeld: Sargis Adamyan, Fabio Viteritti, Tino Schmunck, Nikola Trkulja, Philip Schulz
Sturm: Marcel Schied, Kerem Behnke, Lukas Albrecht

Da muss sich aber noch ein bisschen was tun. Da ist jetzt der neue sportliche Leiter zusammen mit den Trainern gefragt.
Wobei das Gerüst sich doch gar nicht so schlecht liest, oder?
Laut Transfermarkt.de wechselt Nick Stövesand zur Zweiten.
Ich hoffe, dass noch ein paar echte Leistungsträger und junge Talente verpflichtet werden.
Gerade im Tor brauchen wir eine starke Nummer 1 (zumindest bis Daniel Bittner wieder fit ist und sofern sein Vertrag verlängert wird, was ich hoffe) und einen jungen Nachwuchstorhüter als dritten Mann; und auch die Zweite braucht einen Keeper...
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  b4st4rd Di 2 Jun 2015 - 13:23

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/628298/artikel_neustrelitz-verpflichtet-vier-neue-spieler.html
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Mi 3 Jun 2015 - 7:09

TSG-Macher basteln am Personal-Puzzle

http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-macher-basteln-am-personal-puzzle-0215255006.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  Condor Mi 3 Jun 2015 - 14:22

b4st4rd schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/628298/artikel_neustrelitz-verpflichtet-vier-neue-spieler.html


Die Verpflichtung von Manuel Hoffmann überrascht mich doch etwas.
Er wollte ja eigentlich in die 3. Liga wechseln.
Aber vielleicht will er mit der TSG aufsteigen?
Beim VfB Auerbach hat er es manchmal  nicht in die Startelf geschafft.
Dort spielte er doch wechselhaft, aber beim diesjährigen Spiel in Neustrelitz war er besser und schoss auch 3 Tore.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Do 11 Jun 2015 - 10:17

Neustrelitz verpflichtet Eusterfeldhaus und Hanf

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/628806/artikel_neustrelitz-verpflichtet-eusterfeldhaus-und-hanf.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Do 11 Jun 2015 - 10:31

Wer kommt?
- Kevin Meinhardt (sportlicher Leiter/BFC Dynamo)
- Philip Schulz (Berliner SC)
- Yves Brinkmann ( FC Carl Zeiss Jena)
- Okry Elvis Charbel Chougourou (Rot-Weiß Oberhausen/ war ausgeliehen an Viktoria Berlin)
- Manuel Hoffmann ( VfB Auerbach )
- Tim Lambert ( Spandauer Kickers )
- Maurice Eusterfeldhaus (Hansa II)
- Christopher Hanf( Halleschen FC (6. Liga))
- Taskin Ilter ( Eintracht Braunschweig II)
- Michael Denz( FC Ingolstadt II)
- Saheed Mustapha ( FC Rot-Weiß Erfurt U 23)
- Lucas Albrecht (Babelsberg 03)
- Steven Braunsdorf (FSV Zwickau)


Zuletzt von FreiWild2013 am Mo 22 Jun 2015 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Mi 17 Jun 2015 - 15:16

Drei Neue für Neustrelitz

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/629171/artikel_drei-neue-fuer-neustrelitz.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  champion31 Mi 17 Jun 2015 - 17:31

FreiWild2013 schrieb:Wer kommt?
- Kevin Meinhardt (sportlicher Leiter/BFC Dynamo)
- Philip Schulz (Berliner SC)
- Yves Brinkmann ( FC Carl Zeiss Jena)
- Okry Elvis Charbel Chougourou (Rot-Weiß Oberhausen/ war ausgeliehen an Viktoria Berlin)
- Manuel Hoffmann ( VfB Auerbach )
- Tim Lambert ( Spandauer Kickers )
- Maurice Eusterfeldhaus (Hansa II)
- Christopher Hanf( Halleschen FC (6. Liga))
- Taskin Ilter ( Eintracht Braunschweig II)
- Michael Denz( FC Ingolstadt II)
- Saheed Mustapha ( FC Rot-Weiß Erfurt U 23)
Lucas Albrecht vom SV Babelsberg 03 fehlt noch in der Übersicht!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Mi 17 Jun 2015 - 17:52

sorry muss unter gegangen sein
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  champion31 Mi 17 Jun 2015 - 18:09

FreiWild2013 schrieb:sorry muss unter gegangen sein
Kein Problem - bei so vielen Leuten kann das schon passieren.

Ein weiterer Stürmer und ein Torwart und dann denke ich sieht der Kader ganz gut aus. Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  Ruffy. Do 18 Jun 2015 - 8:03

http://www.transfermarkt.de/erzgebirge-aue-startet-spieler-casting/view/news/201802

Thomas Franke..
Ruffy.
Ruffy.

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  champion31 Fr 19 Jun 2015 - 18:21

Der neue Torwart der vor kurzem schon angekündigt wurde ist Steven Braunsdorf.
Er spielte letzte Saison in Zwickau.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1611781082372401
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  TSG-Forever Di 7 Jul 2015 - 20:16

Thomas Franke wechselt zu den Offenbacher Kickers

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-innenverteidiger-thomas-franke-kommt-neustrelitz-5211861.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Mi 8 Jul 2015 - 17:50

Offenbach verpflichtet Franke

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/630449/artikel_offenbach-verpflichtet-franke.html

Viel Glück bei der neuen Herausforderung!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  TSG-Forever Do 16 Jul 2015 - 20:51

TSG verpflichtet Daniel Franziskus

http://ow.ly/PI7qT (Quelle: TSG-Facebookseite)

http://www.transfermarkt.de/daniel-franziskus/profil/spieler/159928
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  champion31 Do 16 Jul 2015 - 22:41

Weiß jemand ob der neue schon in irgendwelchen Testpartien mitgewirkt hat oder noch nicht?
Spielberichte und Aufstellungen gibts ja leider nicht auf unser Vereinsseite...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  FreiWild2013 Sa 18 Jul 2015 - 12:30

champion31 schrieb:Weiß jemand ob der neue schon in irgendwelchen Testpartien mitgewirkt hat oder noch nicht?
Spielberichte und Aufstellungen gibts ja leider nicht auf unser Vereinsseite...

Wer bei der Aufstellungsansage beim Spiel gegen Hertha genau zugehört hat, hat sich wahrscheinlich auch gefragt, wer dieser Daniel Franziskus ist.

War meines Wissens nach auch sein erster Einsatz für die TSG !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16? Empty Re: Wer geht, wer bleibt, wer kommt 2015/16?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten