Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

+6
-Mützenpicke-
TSG-NZ-FAN
hexer
ralle
b4st4rd
TSG-Forever
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Sa 9 Mai 2009 - 14:12

Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz 1:0 in der 2. Spielminute! Mad

Spiel begann ca. 7 Minuten später.

Halbzeitstand: 1:0 (schön anzuschauendes Spiel von beiden Seiten, mehrere Chancen bei beiden Teams)
SV Pastow - TSG II 1:1 (Halbzeit)

1:1 61. Min. Sebastian Hollenbach

2:1 63. Min. Crying or Very sad

3:1 Crying or Very sad Crying or Very sad

3:2 69. Min. Velimir Jovanovic Very Happy

Endstand: 3:2 Evil or Very Mad

Danke an TSG-NZ-FAN für die Infos!


Zuletzt von TSG-Forever am Sa 9 Mai 2009 - 16:10 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 9 Mai 2009 - 15:03

dynamo liegt 0:2 hinten...
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Sa 9 Mai 2009 - 15:05

zum verfolgen....

http://www.diefussballecke.de/liga5_non/index.php
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle Sa 9 Mai 2009 - 15:19

überleg mal torgelow verliert heute....man oh man dann sieht es richtig böse aus...und bei bentwisch steht es 1:1 gegen tebe...
alle über torgelow würden punkten...sogar brandenburg heute....ausnamsweise würde ich das richtig gut finden...dann würden schon mehr als 4 punkte zum nichtabstieg liegen,einfach fantastisch
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle Sa 9 Mai 2009 - 15:42

bfc - schöneiche 0:3
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  ralle Sa 9 Mai 2009 - 15:54

torgelow - optik GEEEEIIIILLLLIL 0:1 !!!!!!!!!!!
bfc - schöneiche 0:3
bentwisch - tebe 2:2

ABSTEIGER;ABSTEIGER;ABSTEIGER;ABSTEIGER;ABSTEIGER;ABSTEIGER;
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Sa 9 Mai 2009 - 20:34

Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz 1:0 in der 2. Spielminute!

Spiel begann ca. 7 Minuten später.

Halbzeitstand: 1:0 (schön anzuschauendes Spiel von beiden Seiten, mehrere Chancen bei beiden Teams)
SV Pastow - TSG II 1:1 (Halbzeit)
55. Min gelb Velimir Jovanovic - vorzeitiges aus der Mauer laufen
57. Min Robert hält unberchtigten Elfmeter
57. Min gelb Benjamin Gaudian- reklamieren
1:1 61. Min. Sebastian Hollenbach

2:1 63. Min.

3:1

3:2 69. Min. Velimir Jovanovic
76. Min gelb Thomas Duggert - Bein Stellen
76. Trainerverweis aus dem Innenraum
78. Min. gelb Norman Richter - zu Fall bringen
79. Min. gelb/rot Benjamin Gaudian - Ball wegschlagen
85. Min. rot Maurice Jacobsen - Foulspiel
87. Min. Schlußpfiff !!!!!
Endstand: 3:2
Das Ergebnis ist in Ordnung, doch auf Brandenburger Seite wurde genauso gefoult,reklamiert,
Ball weggeschlagen und es gab noch nicht einmal eine Ermahnung. So etwas einseitiges habe
ich noch nicht gesehen.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 62
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN Sa 9 Mai 2009 - 21:43

Hier noch ein paar statistische Angaben (wie immer rekapitulierend aus dem Gedächtnis - also steinigt mich bitte nicht, wenn die eine oder andere Minutenangabe nicht ganz genau hinkommt):

Aufstellung.

Schelenz - Rochow, Scholl, Richter - Wunderlich (ab 70. Minute: Jacobsen), Vukadin, Duggert, Schneider, Hollenbach (ab 62. Minute: Müller) - Gaudian , Jovanovic

Auswechselspieler:
Tor: Hagen Schulz
Abwehr: Tobias Lösel
Mittelfeld: Markus Mätschke (war jedenfalls beim Warmmachen dabei)

Schiedsrichter: Jens Oehme
Schiedrichterassistenten: Stephan Markowitz, Jens Breidel

Tore:

1:0 - 2. Minute - Görisch
1:1 - 61. Minute - Hollenbach
2:1 - 63. Minute - Görisch
3:1 - 67. Minute - Görisch
3:2 - 69. Minute - Jovanovic

gelbe Karten: Thomas Duggert, Norman Richter, Velimir Jovanovic
gelb-rot: Benjamin Gaudian (79. Minute)
rot: Maurice Jacobsen (85. Minute)

Zuschauer: um die 350 - darunter ca. 10 TSG-Fans

Das Spiel begann mit 7 Minuten Verspätung, da die TSG im Stau stand und erst recht spät in Brandenburg ankam. In der 1. Minute gleich eine große Chance für Ingo Wunderlich, dessen Schuß aus halbrechter Position im Strafraum der Torwart gut hielt. Im Gegenzug fiel das 1:0 - Voss hatte auf der linken Seite zuviel Platz und konnte nach innen flanken, wo beim Klärungsversuch Norman Richter wegrutschte (dieses Problem hatten fast alle Spieler - der Rasen schien recht rutschig zu sein) und Görisch mit einem straffen Schuß ins lange Eck vollenden konnte. Danach entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein flottes und ansehnliches Spiel beider Mannschaften mit schönen Spielzügen und Torchancen. Für die TSG hatte eine solche noch Sebastian Hollenbach in der 10. Minute, als er halblinks im Strafraum seinen Gegenspieler austrickste und sich ein zweiter Spieler in den anschließenden Schuß warf und damit die Torchance vereitelte. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit dann die TSG etwas druckvoller und der BSC zog sich etwas zurück. Ab der 55. Minute folgten dann die großen Auftritte des Schiedsrichters Jens Oehme. In besagter 55. Minute gab er einen Elfmeter für Brandenburg, über den sich selbst das Brandenburger Publikum schlapp lachte. Links war ein Brandenburger Spieler in unseren Strafraum eingedrungen und lieferte sich dort ein Laufduell mit Dirk Rochow. Rochow kam durch Einwirkung des Gegenspielers ins Straucheln, überschlug sich und der Gegenspieler flog über ihn. Hätte es hier Freistoß für die TSG gegeben, so hätte keiner weiter was gesagt. Wenn dies der Maßstab für einen Elfmeter am heutigen Tag gewesen ist, hätte die TSG 2 Minuten vorher auch einen erhalten müssen, als es ein Gerangel im Brandenburger Strafraum gab, in dessen Ergebnis Velimir Jovanovic zu Boden ging. Aber da gab es korrekterweise keinen Elfmeter, wie es eigentlich für Brandenburg auch hätte keinen geben dürfen. Aber glücklicherweise hielt Robert Schelenz den scharf getretenen Schuß von Voss. In der 61. Minute dann der Ausgleich durch Sebastian Hollenbach. Er tankte sich auf der linken Seite gegen 3 Gegenspieler im Strafraum durch und konnte letztendlich ins lange Eck verwandeln. Durch 2 Abwehrfehler ging Brandenburg in den folgenden Minuten mit 3:1 in Führung, ehe Velimir Jovanovic in der 69. Minute im Anschluss an einen Eckball (der Brandenburger Torwart konnte Ronny Müllers Kopfball nur abklatschen) das zweite Neustrelitzer Tor erzielen konnte. Danach drückte die TSG weiter auf den Ausgleich. In diese Bemühungen hinein zeigte der Schiedsrichter Benjamin Gaudian die gelb-rote Karte (war vorher schon verwarnt worden - wahrscheinlich wegen Reklamierens), als dieser nach einem Abseitspfiff des Schiedsrichters noch den Ball in Richtung Tor schoß. 6 Minuten später bekam dann Maurice Jacobsen glatt rot für ein taktisches Foul in der Hälfte der Brandenburger. Er hatte einen Brandenburger Spieler leicht von hinten zum Fallen gebracht - maximal, wenn überhaupt, gelbe Karte. Minuten vorher war fast an derselben Stelle ein Brandenburger Spieler einem der unseren rüde von hinten in die Beine gefahren - eigentlich locker gelb - er erhielt aber nicht einmal eine Ermahnung. Auf diese Ungleichbehandlung hatte wohl auch unser Trainer aufmerksam gemacht - dafür mußte auch er die Trainerbank verlassen. Diesen Schiedsrichter konnte man am heutigen Tage wirklich nicht als Unparteiischen betrachten. Duggi erhielt für eine Lapalie (Gerangel in Höhe der Mittellinie) eine gelbe Karte und Norman Richter für eine Aktion, für die in England das ganze Stadion applaudiert hätte (Tackling von hinten mit Eroberung des Balles). Der Schiedsrichter war heute jedenfalls der mit Abstand schlechteste auf dem Platz. Wenn man die vergebenen Karten sieht (hatte Brandenburg überhaupt eine erhalten?), müßte man denken, dass es ein überhart geführtes Spiel war. Dies war es aber beileibe nicht sondern eher ein technisch recht gutes, spannendes und eigentlich auch fair geführtes Spiel, in dem sich beide Mannschaften respektierten. Der Schiedsrichter muss da ein anderes Spiel gesehen haben...
Selbst mit einem Mann weniger drückte die TSG noch auf den Ausgleich, welcher aber nicht mehr erreicht werden konnte. Ausschlaggebend für die heutige Niederlage war meiner Meinung nach das Abwehrverhalten. Allen Treffern der Brandenburger gingen klare Abwehrfehler voraus. Die Abwehr war in Vorbereitung auf das Pokalfinale umgestellt worden. Robert Scholl spielte den Innenverteidiger, Dirk Rochow Rechtsverteidiger und Norman Richter Linksverteidiger. Dirk Rochow spielt meiner Meinung nach seine bisher beste Saison bei der TSG - dies aber als Innenverteidiger. Als rechter Verteidiger stand er heute total neben sich und verfiel wieder in längst überwunden geglaubte Verhaltensmuster (Unsicherheiten im Zweikampf, unnötige Foulspiele, technische Fehler). Auf der Innenverteidigerposition macht ihm aus der derzeitigen Mannschaft keiner was vor - auf jeder anderen Position gibt es in der Mannschaft aber immer mindestens einen Spieler, der dort besser ist als Dirk. Und dies ist für mich als Rechtsverteidiger Tobias Lösel. Warum man die Abwehr total umbaut, wenn man sie für das Pokalfinale einspielen will, erschloss sich mir nicht so recht. Ich hätte erwartet, dass Tobias Lösel, Robert Scholl und Norman Richter die Abwehr bilden, wie es dann im Pokalfinale auch sein könnte. Und Dirk hätte dann mal 3 Spiele auf der Bank gesessen, was er als Kapitän wohl auch eingesehen hätte, damit sich die Abwehr noch bis zum Finale aufeinander abstimmen kann. Robert Scholl machte heute in manchen Situationen auch einen nicht so sicheren Eindruck und wirkte manchmal auch etwas langsam. Auf der Position des Innenverteidigers sollte man auf jeden Fall auch noch einmal Tom Schneider in einem Spiel aufbieten, damit man sehen kann, wer dort den sicheren Eindruck hinterläßt. Obwohl Tom dann im Mittelfeld fehlen würde, in dem er heute einen sehr agilen Eindruck hinterließ. Auf jeden Fall gibt es bis zum Pokalfinale noch einiges zu tun und man sollte die nächsten Spiele diesbezüglich auch nutzen.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 10 Mai 2009 - 14:00

@TSG-NZ-FAN

Danke nochmal für die ausführliche Statistik und den klasse Spielbericht!

Ich hoffe mal nicht, dass du jetzt für deine kleine Aktion nach dem Spiel in die Datei "Gewalttäter Sport" aufgenommen worden bist... Wink Wink Wink
Da kann ich nur sagen, "Gott sei Dank" das ich doch nicht dabei war, denn da wäre mir bei der von dir geschilderten Leistung des Schiris wahrscheinlich auch der Kragen geplatzt.

Dann bis Sonntag zum BFC-Spiel!
(Oder kommst du schon am Sonnabend zum Spiel der Zweiten gegen FCN II?)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  -Mützenpicke- So 10 Mai 2009 - 16:12

und vor der 2 die A Jugend anfeuern^^

-Mützenpicke-

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 10 Mai 2009 - 17:33

TSG-Forever schrieb: ...Datei "Gewalttäter Sport" ...

Ist die nicht für "rechtswidrig" erklärt worden - obwohl bei TSG-NZ-Fan..... Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 10 Mai 2009 - 17:54

@TSG-Forever + @McBim

Na, Ihr beiden, nun macht mir mal keine Angst...
Meine Aufnahme in besagte Datei scheiterte gestern wohl lediglich an der Tatsache, dass Team Grün nicht vor Ort war. Also, von daher dürfte es für mich bei zukünftigen Besuchen von Fußballspielen eigentlich kein Problem geben. Und der senile Brandenburger Ordner, der auf Mr. Wichtig machte und mich nach dem Spiel aus dem Stadion komplimentierte, kann sich beim nächsten Spiel der TSG in Brandenburg an mein Allerweltsgesicht eh nicht mehr erinnern. Von daher mache ich mir diesebzüglich eigentlich keine Gedanken.
Und das alles bloß, weil ich zum Schiedsrichter sagte, dass der uns allen wohl bekannte Ex-Schiri Robert Hoy... gegen ihn ein Schei.. gewesen ist und ich mich nach seinen Einkünften aus dem gestrigen Spiel erkundigen wollte. Man wird ja noch fragen dürfen, oder?

@TSG-Forever

Tja, das kommende Wochenende wäre auch wieder so eine Möglichkeit, sich mehrere TSG-Spiele anzusehen. Wenn ich es arbeitstechnisch gebacken kriege, werde ich es wohl auch tun. Aber da ich bis zum meinem Urlaub, der am kommenden Wochenende beginnt, noch ne Menge Arbeit erledigen muss, ist dies tatsächlich noch offen. Na, mal sehen...
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 10 Mai 2009 - 19:00

TSG-NZ-FAN schrieb:... Urlaub, der am kommenden Wochenende beginnt ....

Jetzt mach ich mir aber langsam wirklich Sorgen. Erst diese Gewaltexzesse und dann noch Groundhopping. What a Face Hauptsache, die szenekundigen Beamten lesen hier nicht mit. Cool


Zuletzt von Mc Bim am So 10 Mai 2009 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 10 Mai 2009 - 19:16

Mc Bim schrieb:
TSG-NZ-FAN schrieb:... Urlaub, der am kommenden Wochenende beginnt ....

Jetzt mach ich mir aber langsam wirklich Sorgen. Erst dies Gewaltexzesse und dann noch Groundhopping. What a Face Hauptsache, die szenekundigen Beamten lesen hier nicht mit. Cool

Na, am nächsten Sonntag werden doch bestimmt wieder Wasserwerfer aufgefahren und vielleicht kreist ja auch ein Heli über dem Ground. Egal, ob BFCer anreisen oder nicht. Bei der Polizei-Präsenz werde ich mich dann wohl mal ein bißchen zusammenreißen müssen. Wenn's auch schwerfällt, ich alter Hool...


Zuletzt von TSG-NZ-FAN am So 10 Mai 2009 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 10 Mai 2009 - 19:29

TSG-NZ-FAN schrieb:
Mc Bim schrieb:
TSG-NZ-FAN schrieb:... Urlaub, der am kommenden Wochenende beginnt ....

Jetzt mach ich mir aber langsam wirklich Sorgen. Erst dies Gewaltexzesse und dann noch Groundhopping. What a Face Hauptsache, die szenekundigen Beamten lesen hier nicht mit. Cool

Na, am nächsten Sonntag werden doch bestimmt wieder Wasserwerfer aufgefahren und vielleicht kreist ja auch ein Heli über dem Ground. Egal, ob BFCer anreisen oder nicht. Bei der Polizei-Präsenz werde ich mich dann wohl mal ein bißchen zusammenreißen müssen. Wenn auch schwerfällt, ich alter Hool...

Du glaubst doch nicht ersthaft, dass Du es bis ins Stadion schaffst! Shocked Versuchs lieber gleich über den Zaun, aber Vorsicht, die Beamten haben bestimmt Dein Bild. cyclops
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 10 Mai 2009 - 19:31

@McBim

Vielleicht kann ich mich ja als Platzwart Bodo verkleiden.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 10 Mai 2009 - 19:55

TSG-NZ-FAN schrieb:@McBim

Vielleicht kann ich mich ja als Platzwart Bodo verkleiden.

Da wird wohl das Original was gegen haben, andererseits .........
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

gibt es dann auch für den 7. im Tipp-Spiel was, wenn Platzwart Bodo 2x vorhanden ist und einen Preis stiftet !?

PS: Habe zur Zeit noch F/F auf der Liste!?
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mo 11 Mai 2009 - 7:48

@McBim

F/F = FalkFink!? Da werde ich nicht können, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub in nördlicheren Gefilden unserer Republik sein werde.

Im heutigen Nordkurier steht, dass die TSG einen Gegenbericht zum Agieren des Schiedsrichters abgeben will. Das gesamte Spiel ist aufgezeichnet worden, entweder vom BSC Süd selbst oder von einem regionalen Fernsehsender aus Brandenburg. Vielleicht kann man ja auch dort nachfragen, ob man Filmmaterial zur Verfügung gestellt bekommt, um die einseitige bzw. fragwürdige Vergabe der Karten durch den Schiedsrichter zu dokumentieren.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Mo 11 Mai 2009 - 14:26

Auch wenn das ganze Debakel aufgezeichnet wurde und somit Beweise für die miserable Schiedsrichterleistung vorliegen, glaube ich nicht daran, dass sich dadurch etwas ändert! Evil or Very Mad
Wie oft haben wir schon im eigenen Stadion erlebt, dass massiv gegen uns gepfiffen wurde!? Da hatte auch ich schon einmal an den Nordkurier geschrieben und mich darüber aufgeregt. Das wurde zwar auch gedruckt aber gleich mit dem Kommentar, dass angeblich Kontrolleure des DFB vor Ort waren und anscheinend nichts zu beanstanden gehabt hätten!? affraid Entweder haben die gepennt oder die ganze Zeit am Bierwagen gestanden! Aber so Blind kann man nicht sein. Leider sind die Herrn in Schwarz bzw. Grün immer noch unantastbar! Das muss sich ändern. Auch diese Leute müssen Kritik ertragen und bei extremer Fehlleistung bestraft werden. Wie oft wurden schon Meisterschaften und Abstiege dadurch entschieden, weil ein Schiri total versagt hat! Twisted Evil
Auch ist in letzter zeit zu sehen, dass die Typen immer jünger werden! Nachwuchs ist ja gut und schön, doch sollte man erfahrene Leute in wichtigen Spielen einsetzen. Manchmal sieht man auch, dass sich Schiri und Assi überhaupt nicht einig sind. Wenn man erst zum Schiri sieht und fragt, ob es Aus, Foul oder Ecke war, obwohl man daneben steht, frag ich mich, was der dann an der Linie zu suchen hat!? confused
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 11 Mai 2009 - 14:49

Der BSC Süd 05 bezwingt Neustrelitz verdient mit 3:2

Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mo 11 Mai 2009 - 21:27

TSG-NZ-FAN schrieb:@McBim

F/F = FalkFink!? Da werde ich nicht können, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub in nördlicheren Gefilden unserer Republik sein werde.

Im heutigen Nordkurier steht, dass die TSG einen Gegenbericht zum Agieren des Schiedsrichters abgeben will. Das gesamte Spiel ist aufgezeichnet worden, entweder vom BSC Süd selbst oder von einem regionalen Fernsehsender aus Brandenburg. Vielleicht kann man ja auch dort nachfragen, ob man Filmmaterial zur Verfügung gestellt bekommt, um die einseitige bzw. fragwürdige Vergabe der Karten durch den Schiedsrichter zu dokumentieren.
Hab gerade bei dem regionalen Sender SKB-TV eine Zusammenfassung des Spiels gesehen.
Platzverweise fehlten darin und der Elfmeter wird auch als so ähnlich dargestellt wie hier schonzu lesen war. Kann mich im Moment nicht erinnern irgendwo mal so eine Situation gesehen zu haben, wo eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters offesichtlicher war als bei dem Elfmeter. Der elfmeter war aber die einzige Situation, die den SR in dem Bericht "belasten" könnte.
Bei dem 2. und 3. Gegentor schien mir Norman Richter nicht gerade soverän in den Szenen (vielleicht davor zu weit aufgerückt?) und beim 1. Tor habe ich nicht erkannt wer da einen Fehler gemacht hat, aber jedenfalls sah es so aus als wollte da ein Spieler mit dem Kopf einen Ball der max. 1m über dem Boden ist mit dem Kopf klären ???

Naja,wenn am Ende Brandenburg einen oder zwei Punkte vor Torgelow ist und die dann deshalb absteigen, vergesse ich das Ergebnis mal ganz schnell.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf So 17 Mai 2009 - 22:21

Weiß jemand für wieviele Spiele Jacobsen gesperrt wurde?

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 17 Mai 2009 - 23:14

Knarf schrieb:Weiß jemand für wieviele Spiele Jacobsen gesperrt wurde?
Dazu stand heute folgendes im Stadionheft:
"Eine Entscheidung für die Rote Karte von Maurice Jacobsen steht noch vom Sportgericht aus. Es kann daher auch nicht gesagt werden, ob er im Finale spielen kann."
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mo 18 Mai 2009 - 20:51

TSG-Forever schrieb:
Knarf schrieb:Weiß jemand für wieviele Spiele Jacobsen gesperrt wurde?
Dazu stand heute folgendes im Stadionheft:
"Eine Entscheidung für die Rote Karte von Maurice Jacobsen steht noch vom Sportgericht aus. Es kann daher auch nicht gesagt werden, ob er im Finale spielen kann."
Na hoffentlich ist die Verhandlung beim Sportgericht noch rechtzeitig.
Gelten Sperren aus der Liga überhaupt für den Pokal?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Knarf Mo 18 Mai 2009 - 21:48

champion31 schrieb:
Gelten Sperren aus der Liga überhaupt für den Pokal?

Das ist wohl immer von der Laune der Sportrichter abhängig.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz Empty Re: 26. Spieltag: Brandenburger SC Süd 05 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten