Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV

4 verfasser

Nach unten

Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV Empty Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mo 2 Dez 2013 - 9:31

Ich stelle diesen Thread mal hier rein.
Unsere 1. Männermannschaft ist zur Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV im Mannschaftsbereich nominiert worden. Diese Nominierung ist eine Anerkennung der in diesem Jahr von der Mannschaft erbrachten Leistungen ( Landespokalsieg, 8. Platz nach erster Regionalligasaison, derzeit klarer Tabellenführer der laufenden Saison). Für unser Team kann man hier abstimmen:

http://www.lsb-mv.de/index.phtml?view-287&SpecialTop=277

Dort sind auch unsere "Gegner" bei der Abstimmung ersichtlich.
Vielleicht kann man ja hier wieder, wie bei der seinerzeitigen Abstimmung des Nordkuriers zu den Sportlern des Jahres, über unser Facebook die TSG-Freunde zur Abstimmung motivieren.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV Empty Re: Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV

Beitrag  meisi3101 Mo 2 Dez 2013 - 9:52

gefaellt_mir_01 alle für unsere Mannschaft abstimmen
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV Empty Re: Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Dez 2013 - 21:24

TSG-NZ-FAN schrieb:Vielleicht kann man ja hier wieder, wie bei der seinerzeitigen Abstimmung des Nordkuriers zu den Sportlern des Jahres, über unser Facebook die TSG-Freunde zur Abstimmung motivieren.
Gute Idee, werde ich dann demnächst mal umsetzen.

Die Resonanz ist dort ja momentan riesig (...leider auch einige schwachsinnige Kommentare Evil or Very Mad ).
Aber über 4100 Facebook-Fans sprechen schon eine deutliche Sprache, Tendenz steigend. Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV Empty Re: Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV

Beitrag  superingo Di 3 Dez 2013 - 18:17

Ich hab Sonntag schon mal meine FB-Seite zu Werbezwecken genutzt und natürlich meine Stimme abgegeben.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV Empty Re: Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV

Beitrag  TSG-NZ-FAN Do 2 Jan 2014 - 9:29

Da die Abstimmung zu den Sportlern des Jahres Mecklenburg-Vorpommerns am 10.01.2014 endet und somit in die Endphase geht, hole ich dieses Thema hiermit nochmals hoch. Wer unsere Mannschaft unterstützen möchte und noch nicht abgestimmt hat, sollte es also demnächst tun. Ebenso sollte diesbezüglich die Aktivierung unserer Facebook-Freunde angedacht werden.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV Empty Re: Wahl zum Sportler des Jahres 2013 in MV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten