Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II

3 verfasser

Nach unten

18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II Empty 18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Fr 3 Apr 2009 - 13:18

Dem Nordkurier ist ein Fehler unterlaufen: Der Kader ist, bis auf den Ausfall von Rabe, nicht der gleiche, wie in den Vorwochen. Furchtbar, diese geringe Wertschätzung! Rolling Eyes
Schütti, dass gibt 'nen Tadel! Twisted Evil
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II Empty Re: 18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Sa 4 Apr 2009 - 16:10

Friedland gewinnt mit 4:1 gegen die Zweite! Crying or Very sad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II Empty Re: 18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Sa 4 Apr 2009 - 19:03

TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II 4:1 (2:1)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger, Thomas Ackermann, Tony Groß, Richard Schnaidt - Tony Wenzel (78. Willem Raemisch), Sven Thiedig, Maik Streblow (72. Nils Runge), Nico Austen - Henry Zerbel, Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Christian Rübling, Daniel Seperant

Tore: 1:0 Rüh (2.), 1:1 Maik Streblow (17.), 2:1 Bednarek (36.), 3:1 Rüh (74.), 4:1 Lex (90.)

Gelbe Karte TSG II: Tony Wenzel (62.)

Schiedsrichter: Herr Schwenn (Rossow)

Zuschauer: 150 (ca. 15 TSG-Fans)

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Nach dem Spiel war ich sehr enttäuscht. Sieht man die Leistung unserer Mannschaft der ersten Halbzeit, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Trotz eines frühen Rückstandes in der 2. Minute durch eine Standardsituation, brauchten wir nicht lange, um ins Spiel zurückzufinden. Nach dem Ausgleich hatten wir die Möglichkeit in Führung zu gehen. Leider wurden zwei äußerst elfmeterverdächtige Situationen nicht gepfiffen. Zwar entscheidet der Schiedsrichter in der ersten Situation für Strafstoß, jedoch nahm er seine Entscheidung in Absprache mit dem Assistenten zurück. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Für mich eine spielentscheidende Szene. In der zweiten Halbzeit wurde auf beiden Seiten kaum Fußball gespielt. Friedland nutzte auch hier wiederum die sich bietenden Standardsituationen.
Insgesamt muss ich sagen, dass wir auf dem Platz sehr präsent waren, auch im spielerischen Bereich Akzente setzten. Bei konsequenter Ausnutzung der Chancen und realistischer Leitung des Spiels durch den Schiri, wäre in dieser Partie mehr drin gewesen. Friedland jedenfalls spielte für mich nicht wie ein Tabellenführer."
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II Empty Re: 18. Spieltag: TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten