2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig
+33
wahlsachse xy
champion31
storch7
CAT
jezek
black_silv
meisi3101
No. XVI
Neustrelitzer Jung
ITWolle
rsntz
carpediem1988
LucasM
RB4Leipzig
WETZ
NJSteffen
mühle 38
Simpsons-99
Gandhi
croci-nz
Fuchsa
Mc Bim
schwenker
b4st4rd
FreiWild2013
TSG-Forever
Kalinin
grafi
ml-ntz
Quassower
hoffi
Ribery_NR_7
Yeti
37 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig
@Ribery_NR_7
Fanfreundschaft wäre für´s Erste etwas viel - aber wir freuen uns natürlich auf ein gutes und faires Spiel. Die TSG wird durchaus ihre Chance haben - RB scheint noch nicht richtig mit dem neuen Spielsystem klarzukommen. Gegen Union II schien RB durch Fernsschüsse verwundbar. Rogoli hat ja gezeigt, dass die TSG zu vergleichbaren Treffern in der Lage ist. Allerdings hatte RB letzte Saison mit Abstand die beste Auswärtsbilanz. Auf guten Fußball in Neustrelitz :-)
Tipp:
youtube.com/watch?v=PC068EKW3nQ&feature=related
rotebrauseblogger.de/2012/08/24/im-kampf-gegen-unselige-analogien/#more-6901
Fanfreundschaft wäre für´s Erste etwas viel - aber wir freuen uns natürlich auf ein gutes und faires Spiel. Die TSG wird durchaus ihre Chance haben - RB scheint noch nicht richtig mit dem neuen Spielsystem klarzukommen. Gegen Union II schien RB durch Fernsschüsse verwundbar. Rogoli hat ja gezeigt, dass die TSG zu vergleichbaren Treffern in der Lage ist. Allerdings hatte RB letzte Saison mit Abstand die beste Auswärtsbilanz. Auf guten Fußball in Neustrelitz :-)
Tipp:
youtube.com/watch?v=PC068EKW3nQ&feature=related
rotebrauseblogger.de/2012/08/24/im-kampf-gegen-unselige-analogien/#more-6901
Zuletzt von jezek am So 26 Aug 2012 - 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jezek- Anzahl der Beiträge : 12
TSG verspürt Vorfreude auf „Rote Bullen“
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/349-2012_08_24_2
TSG hofft beim RB-Gastspiel auf volle Ränge
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/350-2012_08_25
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/349-2012_08_24_2
TSG hofft beim RB-Gastspiel auf volle Ränge
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/350-2012_08_25
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
2.Spieltag TSG gegen RB Leipzig
Last uns morgen TSG Neustrelitz aus allen Rohren anfeuern.Eine Chance haben Sie sowie so.
Wir haben genug Spieler die gegen RB gegen halten können.Ich freue mich schon auf morgen und meine
Kinder auch.Ich wünsche allen TSG Fans ein freudiges Fußball Fest.
Wir haben genug Spieler die gegen RB gegen halten können.Ich freue mich schon auf morgen und meine
Kinder auch.Ich wünsche allen TSG Fans ein freudiges Fußball Fest.
Gandhi- Anzahl der Beiträge : 326
lesenswert rotebrauseblogger schrieb: "Vor der Saison bin ich davon ausgegangen, dass Neustrelitz ein Ausflug wäre, bei dem man eventuell mit einem Punkt gut leben könne. Zu dem Zeitpunkt bin ich allerdings auch felsenfest davon ausgegangen, dass im ersten Saisonspiel gegen Union Berlin II drei Punkte herausspringen werden. Dass es nur einer war, macht die Fahrt nach Neustrelitz zu einer ziemlich unangenehmen, denn der Druck wird schon am zweiten Spieltag größer. (...) Es wird ein ziemlich schwerer Ausflug nach Neustrelitz für RB Leipzig. Die drei Punkte, die man mitbringen sollte, auch tatsächlich mitzubringen, dürfte eine ziemlich unangenehme Aufgabe werden. Man darf sich jedenfalls auf ein spannendes Duell zwischen einer motivierten und talentierten Heimmannschaft und einem Gast mit viel individueller Klasse und mannschaftlichen Ideen freuen. Dass RB die drei Punkte in diesem engen Match tatsächlich sehr gut gebrauchen kann, macht das Spiel nur noch kribbliger."
Quelle: rotebrauseblogger.de/2012/08/24/im-kampf-gegen-unselige-analogien/#more-6901
Quelle: rotebrauseblogger.de/2012/08/24/im-kampf-gegen-unselige-analogien/#more-6901
Gibt es für auswärtige Fans einen Halbzeitstand??
CAT- Anzahl der Beiträge : 364
Momentan 1:1 lt. Fanradio RB LPZ.
Ist also noch alles drin.
das Fanradio von RBL ist off air (wegen schlechten empfang) - hier die Liveticker
redbulls.com/soccer/leipzig/liveticker/
mdr.de/sport/ergebnisse/ticker1740.html
2226 Fans sehen das Spiel live. Darunter etwa 200 aus Leipzig
redbulls.com/soccer/leipzig/liveticker/
mdr.de/sport/ergebnisse/ticker1740.html
2226 Fans sehen das Spiel live. Darunter etwa 200 aus Leipzig
Gratulation für die TSG - laut Ticker hat Neustrelitz prima gespielt - der RB-Torhütter hat RB mehrfach vor dem Ausgleich bzw. einer Niederlage bewahrt. Ein gutes und umkämpftes Spiel. Natürlich freue ich mich über 3 Punkte für RBL nach dem 1:2 Endstand.
Endstand 2:1 für RB Lpz.,
war lt. Ticker wohl ein rassiges Spiel,
darauf kann man sicher aufbauen.
Die Saison ist ja noch lang.
war lt. Ticker wohl ein rassiges Spiel,
darauf kann man sicher aufbauen.
Die Saison ist ja noch lang.
Spielbericht von RB-Fans: "wobei ein Unentschieden sicher auch nicht ganz ungerecht gewesen wäre, aber der ehemalige Schweizer Nationalkeeper, war heute nur einmal für die TSG Kicker zu überwinden"
Quelle: rb-fans.de/artikel/20120826-spielbericht-neustrelitz-kurz.html
2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig
Mit dieser Leistung brauchen wir uns nicht verstecken in der Liga. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
storch7- Anzahl der Beiträge : 255
Das mein ich
ganz besonders gefallen hat mir der gut gebräunte im sturm wie der sich durchtankt ist einfach nur klasse. RB ist ist mit zwei blauen augen davongekommen und ich mach mir überhaupt keine sorgen was den abstieg angeht.
peinlich nur was die akustik der "tsg-fans" angeht!!! die ganze woche liest man nur scheiss RB. die hütte ist voll und null fangesänge aus unseren reihen. PEINLICH
ganz besonders gefallen hat mir der gut gebräunte im sturm wie der sich durchtankt ist einfach nur klasse. RB ist ist mit zwei blauen augen davongekommen und ich mach mir überhaupt keine sorgen was den abstieg angeht.
peinlich nur was die akustik der "tsg-fans" angeht!!! die ganze woche liest man nur scheiss RB. die hütte ist voll und null fangesänge aus unseren reihen. PEINLICH
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
RB-Audio-Streams zum Spiel:
redbullaudioplayer.com/players/view/3d3b0ffc502d338b4925b1af44b27ad14ff1883d
redbullaudioplayer.com/players/view/3d3b0ffc502d338b4925b1af44b27ad14ff1883d
Sing doch selbst mal! Und labber nicht nurb4st4rd schrieb:
Das ist korrekt.jezek schrieb:Spielbericht von RB-Fans: "wobei ein Unentschieden sicher auch nicht ganz ungerecht gewesen wäre, aber der ehemalige Schweizer Nationalkeeper, war heute nur einmal für die TSG Kicker zu überwinden"
Weiß nicht was in eurem Ticker steht, aber zwei Leute von RB müssen eigentlich mit gelb-rot runter gehen, wenn der SR korrekt pfeift!
Stattdessen zieht der noch in der einen Situation die eine Karte für unseren Spieler...
Außerdem die Szene in HZ 1 wo der Schiedsrichter einfach irgendwem eine gelbe Karte gegeben hat ...
... solche SR-Leistungen wie die heute sind kein Regionalliga- noch Oberliganiveau!
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Macht alle in 3 Minuten also 17:15 Uhr MDR an.
Sport im Osten, das Spiel wird dort als Zusammenfassung gleich gezeigt
und heut Abend im NDR Nordmagazin wird es wahrscheinlich auch wieder eine kleine Zusammenfassung geben
Sport im Osten, das Spiel wird dort als Zusammenfassung gleich gezeigt
und heut Abend im NDR Nordmagazin wird es wahrscheinlich auch wieder eine kleine Zusammenfassung geben
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Also ich habe heute einen Nichtaufsteiger und einen Nichtabsteiger gesehen. Einige der RB Spieler sollten sich beim Frauenfussball anmelden, war schon peinlich das rumgeliege.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
hoffi schrieb:Also ich habe heute einen Nichtaufsteiger und einen Nichtabsteiger gesehen. Einige der RB Spieler sollten sich beim Frauenfussball anmelden, war schon peinlich das rumgeliege.
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
champion31 schrieb:
Weiß nicht was in eurem Ticker steht, aber zwei Leute von RB müssen eigentlich mit gelb-rot runter gehen, wenn der SR korrekt pfeift!
Stattdessen zieht der noch in der einen Situation die eine Karte für unseren Spieler...
kann ich nicht beurteilen, da ich leider nicht vor Ort war und das Fanradio wegen der schlechten Netzversorgung off air war
ich bin beschähmt !!! Erst wurde soviel gequatscht im Forum und dann kommt nix´s rüber von der Fan unterstützung !
Wie gesagt, super Mannschaftsleistung und was besonders gefällt 2236 Zuschauer
hoffi schrieb:Wie gesagt, super Mannschaftsleistung und was besonders gefällt 2236 Zuschauer
es waren 2226 Zuschauer
Haste gezählt
Fuchsa schrieb:hoffi schrieb:Wie gesagt, super Mannschaftsleistung und was besonders gefällt 2236 Zuschauer
es waren 2226 Zuschauer
hier offiziell: http://ergebnisdienst.fussball.de/tsg-neustrelitz-rasenballsport-leipzig/begegnungen/regionalliga-nordost/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr1213/deutscher-fussball-bund/M89S1213W890009B01DU4766OO000000VV0AG813VV1ORAKR
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
egal ob 2236 oder 2226 Zuschauer es war Super ich hoffe das es so weiter geht bei den nächste Heimspielen !!!!!!!!!!!
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11