Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitgliederversammlung 2019

Nach unten

Mitgliederversammlung 2019 Empty Mitgliederversammlung 2019

Beitrag  Yeti Fr 25 Jan 2019 - 12:17

Weiß jemand , wann nun die diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden soll??
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung 2019 Empty Re: Mitgliederversammlung 2019

Beitrag  Yeti Mi 6 Feb 2019 - 17:48

Ich hatte vor ungefähr 14 Tagen per Mail eine Anfrage an den Verein gestellt, und darin nachgefragt, wann denn nun die Mitgliederversammlung stattfindet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Das sagt schon viel darüber aus, wie man mit den Mitgliedern kommuniziert. Nämlich gar nicht! Das bestärkt mich immer mehr darin, meine Mitgliedschaft in diesem Verein zu kündigen.
Allerding las ich heute im StreliziusBlog, dass die Versammlung nun am 5.März ab 17:00 Uhr stattfindet. Wenn man etwas über die TSG erfahren möchte, dann ist es besser, wenn man in diesem Blog liest. Selbst auf der offiziellen Homepage der TSG werden seine Artikel reingestellt. Der Verein macht nichts mehr selbst!!! Völlig unverständlich. Dann können sie die Homepage auch gleich löschen.
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung 2019 Empty Re: Mitgliederversammlung 2019

Beitrag  Yeti Do 7 März 2019 - 23:26

Da ich Nachtschicht hatte , konnte ich nicht zur Mitgliederversammlung. Kann jemand mal erzählen, was da so alles besprochen und abgestimmt wurde!?
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung 2019 Empty Re: Mitgliederversammlung 2019

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten