Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

4 verfasser

Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz -  FC Schönberg 95 Empty 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Fanaholics Fr 9 Dez 2016 - 18:43

Kommt Sonntag zum MV Derby alle ins Parkstadion und zeigt der Mannschaft, dass ihr hinter ihr steht. Bringt Freunde, Familie und Bekannte mit und unterstützt unsere TSG!
Zeigt dass wir in dieser schweren Zeit zusammenhalten und gemeinsam für den Klassenerhalt kämpfen.
Wir glauben ans Team und ihr hoffentlich auch.

Natürlich wollen wir auch noch einmal auf das Fantreffen und die Weihnachtsfeier morgen aufmerksam machen. Genauere Informationen gibt es in dem extra Thread;)

Kämpfen & Siegen!!!

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz -  FC Schönberg 95 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Fanaholics So 11 Dez 2016 - 9:27

Derbytime!

Natürlich werden wir auch heute wieder auf der Gegengerade zu finden sein. Wer sich uns anschließen möchte kann das bis spätestens 10 minuten vor dem Anpfiff tun. In der Halbzeit wird es dieses Mal die Möglichkeit geben sich auf die Haupttribüne zu begeben.

Erscheint zahlreich im Stadion und lasst uns den nächsten Dreier einfahren.

Fanaholics

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.14

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz -  FC Schönberg 95 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  b4st4rd So 11 Dez 2016 - 13:03

macht einer n ticker für all die die krank zuhause das bett hüten müssen?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz -  FC Schönberg 95 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  FreiWild2013 So 11 Dez 2016 - 15:29

b4st4rd schrieb:macht einer n ticker für all die die krank zuhause das bett hüten müssen?

Dafür ist der Verein zuständig bei Heimspielen!!!
Frag doch bitte mal beim Verein nach!!!
Die wissen ja was sie tun !!!


Was das Ergebnis angeht, ist die Sache schnell erzählt, 0 : 3 !!!
Die Beste Leistung, brachte der Schiedsrichter !!!
Und dies sahen 356 Zuschauer!!!

PS: Ich gehe seit ca. 30 Jahren in NTZ zum Fussball, und dies heute war das Erste mal, das ich vor Spielende das Stadion freiwillig verlassen habe, hoffe dies sagt genug aus !!!

Besser wäre allerdings gewesen, ich wäre direkt auf der Couch liegen geblieben!!!

Dann hätte ich wenigstens noch die 3 € für das ekelhaft schmeckende Bier (An dieser Stelle gilt mein Danke dem Verein und Fa. Töllner) gespart!!!

Allen Fan`s der TSG ,ohne die Personen, die für den Verein Tätig sind, wünsche ich einen schönen 3. Advent !!!


FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz -  FC Schönberg 95 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Mc Rudi So 11 Dez 2016 - 17:17

Frei Wild du hast recht heute wäre Sofa besser gewesen hatte noch Hoffnung das wir es noch packen aber nach dem heutigen Spiel steht für mich fest Oberliga und wenn wir nicht aufpassen reicht es nur noch für die Verbandsliga
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: TSG Neustrelitz -  FC Schönberg 95 Empty Re: 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - FC Schönberg 95

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten