Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

+2
Rechliner
md1965
6 verfasser

Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  md1965 Mi 25 Jun 2014 - 5:26

tja hoffi, sowas darfst hier nicht schreiben.

selbst kleine mathegenies können jetzt nach dem verpassten aufstieg eins und eins zusammenzählen und wissen dannach wie es finanziell in der saison 14/15 aussieht.


md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  Rechliner Mi 25 Jun 2014 - 8:07

was will der denn schon wieder hier? kennst du das Konto von der tsg ? soviel Sponsoren werden nicht im sack hauen wegen der verpaßten Relegation.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  champion31 Mi 25 Jun 2014 - 9:23

md1965 schrieb:tja hoffi, sowas darfst hier nicht schreiben.

selbst kleine mathegenies können jetzt nach dem verpassten aufstieg eins und eins zusammenzählen und wissen dannach wie es finanziell in der saison 14/15 aussieht.

Deshalb ist ja Magdeburg auch schon seit der verpassten Quali für die 3.Liga, bei deren Einführung pleite. Oder jetzt Borussia Dortmund, weil nicht Meister... Very Happy oder Bayern München weil sie im ChampionsLeague-Halbfinale ausgeschieden sind... Laughing 
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  md1965 Mi 25 Jun 2014 - 16:06

ist schon lustig das urplötzlich hier das wort "pleite" auftaucht. hat hier etwa ein user darüber etwas geschrieben?

ich hatte schonmal ein paar punkte hier niedergeschrieben die jetzt irgendwo unter "wahrheit vs. lüge" oder so abgeheftet sind. mir egal, ich halte es ja einige zeit auch schon so wie der hoffi jetzt und behalte einiges für mich. hier etwas von den meisten nicht gewolltes zu erwähnen ist ja unerwünscht.

und rechliner, ich kenn denn kontostand.


md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  Kalinin Mi 25 Jun 2014 - 18:05

@md1965:

Wenn Du so brennend an einer Diskussion der finanziellen Lage der TSG interessiert bist, mach dazu bitte einen entsprechenden Thread auf und begeistere uns dann dort mit Deinem "Wissen". Hier geht es um Zu- und Abgänge.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  LucasM Mi 25 Jun 2014 - 19:41

Very Happy Very Happy Very Happy 
Ganz ehrlich... jeder kann seine Meinung äußern, doch was der Knallkopp (md...) hier treibt, ist keine Meinungsäußerung, sondern einfach nur Unruhe stiften und leere Behauptungen in den Raum stellen.
Ich habe nun keine Lust, alles rauszusuchen, was er hier schon als Tatsache verkaufen wollte, doch bisher ist nichts von dem eingetreten.

Warum wird er nicht einfach gesperrt. Wenn er spielen will, kann er es doch im Magdeburger Forum machen. Doch da will ihn sicher auch keiner...
 Very Happy Very Happy Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  Müritzbulle Mi 25 Jun 2014 - 20:31

Kindergarten.

Hatte vor kurzem schon einer gesagt
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  Rechliner Mi 25 Jun 2014 - 22:27

haha komm grad von der arbeit und seh den neuen thread. herrlich selten so gelacht. wer den hier rein gesetzt hat meldet sich bitte, den würd ich gern beim nächsten Heimspiel paar Bier ausgeben.  gefaellt_mir_01 

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  md1965 Sa 28 Jun 2014 - 4:39

geil. jetzt bin ich schon "allwissend" nur weil ich sachen weiß, die eigentlich jeder von euch auch wissen müsste. nehmt ihr am vereinsleben denn garnicht teil?

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen Empty Re: Ansichten des "allwissenden" md1965 zu den TSG-Finanzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten