Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch

+6
Yeti
ralle
Fuchsa
superingo
TSG-Forever
schwenker
10 verfasser

Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch Empty TSG Neustrelitz- FSV Bentwisch

Beitrag  schwenker So 19 Apr 2009 - 16:32

ai ai ai, 4:0.................................................................klasse
Ich hoffe dieses Ergebnis lässt einige Kritiker verstummen.
3 Stürmertore, was will man denn noch??=)
Mit ein bisschen Glück gewinnt man sogar noch höher. Aber ich denke, es war im großen und ganzen ein schönes Fussballwochenende.

Nun hoffen wir nur noch das die A-jugend auch wieder die kurve bekommt!

mfg der Schwenker
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch Empty 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch

Beitrag  TSG-Forever So 19 Apr 2009 - 16:35

TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch 4:0 (1:0)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Tobias Lösel, Dirk Rochow, Norman Richter - Robert Scholl (77. Sebastian Hollenbach), Ivica Vukadin, Thomas Duggert, Maurice Jacobsen, Ingo Wunderlich - Ronny Müller (85. Toni Wenzel), Benjamin Gaudian (77. Velimir Jovanovic)

Reservebank TSG: Kevin Nethe

Tore: 1:0 Ronny Müller (2.), 2:0 Benjamin Gaudian (52.), 3:0 Benjamin Gaudian (69.), 4:0 Dirk Rochow (73., FE)

Gelbe Karten TSG: keine

Zuschauer: 412 (zahlende)

Schiedsrichter: René Rohde (Rostock), Norman Schulze, Florian Markhoff
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch

Beitrag  schwenker So 19 Apr 2009 - 16:35

ich war wohl etwas zu schnell^^

Edit von TSG-Forever: Habe beide Themen mal zusammengefügt!
schwenker
schwenker

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch Empty Re: 23. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch

Beitrag  superingo So 19 Apr 2009 - 17:09

Rostocker Schirie ist ja auch cool
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fuchsa So 19 Apr 2009 - 19:04

Verdienter Sieg in allen Belangen ! Überlegen ! Und nächste Woche in Ludwigsfelde machen wir weiter wo wir heute aufgehört haben !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle So 19 Apr 2009 - 19:29

Mal den ball flach halten,wir haben heute gegen eine ganz schwache manschaft gespielt...in der ersten hälfte wa gaudian grotten schlecht...bei ihm sind licht und schatten immer dicht beinander.aufgabe des trainers,heraus zu finden woran das liegt.müller wird immer besser und wichtiger,auch wenn er kaum direkte zweikämpfe für sich entscheiden kann.genau wie gaudian...aber was schnelligkeit,kaltschneutzigkeit und abschlußsärke betrifft,kommt lothar nicht an ihm vorbei.ansonsten wa es heute schön anzusehn,aber wie gesagt,es wa bentwisch und nicht reinikendorf,bfc,finkenkrug,lfc...denn das sind unsere direkten konkurenten.und wenn man gegen die so straffällig mit chancen umgeht wie heute in der ersten hälfte,gewinnt man gegen die nicht.

aber das beste heute wa ganz klar die niederlage von gsv gegen bfc 1:4...wenn man sieht wie selbstsicher die meinen uns im pokal auszuschalten,dann kann ich nur schmunzeln.ohne zacher fällt da wohl alles zusammen...nur niederlagen in der liga in der rückrunde.und die zweite kann auf grund von personalmangel nicht in nb antreten,hatten nur 6 man,und sind nicht erschienen.und das in einer verbandsliga,unglaublich und nicht zu verstehn.ich hab das gefühl in greifswald fehlt geld uns so langsam die lichter aus.
und torgelow...oh man...wir sind die einzigen in mv die die fahne hoch halten,hinter hro,muß man auch mal anerkennen:o)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fuchsa So 19 Apr 2009 - 19:45

Sag ich doch "TSG die Macht aus den Norden" ! ( nach Hansa )
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker So 19 Apr 2009 - 22:18

schön und gut das sie gegen bfc verloren haben, trotzdem sollten wir sie nicht unterschätzen, wichtig ist das wir unsere spiele gewinnen, das haben wir heute getan. Natürlich macht eine mannschaft auch fehler aber nach einem 4 zu 0 Erfolg sollte man auch einfach mal zufrieden sein, meinetwegen hätte sich gaudian in der ersten halbzeit auch die fußnägel lackieren können, solange er in der 2.halbzeit 2 tore schießt ist das i.o. !!!!!!
schwenker
schwenker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Mo 20 Apr 2009 - 11:16

Ja, wie schon erwähnt, war Bentwisch gestern ein schwacher Gegner, was mich eigentlich verwundert hat. Da hätten wir locker 8-9 Tore schießen können. Leider haben wir das versäumt. Da ist nicht nur Gaudian dran Schuld, auch wenn er wieder zeitweise über den Platz schlich. Er ist aber trotzdem immer für ein Tor gut. Muss auch ich anerkennen! Laughing
Was mir aber auffiel, ist, dass der kleine Wunderlich sich einen Wolf rennt, rumfummelt und Gegner austanzt und dann stecken bleibt oder den Ball dorthin schlägt, wo keiner ist. Er wirbelt viel aber ohne erkennbaren Sinn. Das muss er noch abstellen.
Zu Ronny Müller kann ich nur sagen, dass ich sein Tor leider nicht gesehen habe, da ich noch auf dem Parkplatz war. Er hat es sich aber verdient, denn er rackert auch ganz schön! Leider habe ich eine Kritik an ihm. Und zwar betrifft das eine Sache, die man auch in der Bundesliga immer öfter erlebt. Da rennt er in den Strafraum,wird gefoult, springt auf und reißt die Arme hoch zum Jubeln. Evil or Very Mad Das ist in meinen Augen unsportlich und außerdem dumm, da ja noch nicht klar ist, dass der Elfer auch reingeht.
Und zu Greifswald sei gesagt, dass man die nicht unterschätzen sollte und man bedenken muss, dass im Pokal manche Dinge anders laufen als in der Liga!!
Ansonsten weiter so! bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Mo 20 Apr 2009 - 17:58

Yeti schrieb:.....Was mir aber auffiel, ist, dass der kleine Wunderlich sich einen Wolf rennt, rumfummelt und Gegner austanzt und dann stecken bleibt oder den Ball dorthin schlägt, wo keiner ist. Er wirbelt viel aber ohne erkennbaren Sinn. Das muss er noch abstellen.....

Genau deshalb konnte er sich bei Union nicht durchsetzen. Er ist ein guter Leichtathlet - "Lauf Ingo lauf!" - , aber Aufwand und nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Mo 20 Apr 2009 - 18:44

trotzdessen hat auch er eine gute partie abgeliefert, ich hab auch schon partien gesehen wo er gewirbelt hat und damit durchgekommen ist!
und durch eine schnelligkeit hat er gestern einige Bälle erobert!!!

Können wir die Kritik einzelner Spieler nicht einfach zumindestens für diese Begegnung mal sein lassen?? Das einzige was zählt war und ist der SIEG !
schwenker
schwenker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Partizan Mo 20 Apr 2009 - 18:51

Na zumindest gab es durch das 4:0 keine Blamage gegen einen Witzgegner!
Allerdings ist die Offensivarbeit der Stürmer noch immer sehr verbesserungswürdig. Darüber täuschen auch 3 Stürmertore gegen eine "Schülermannschaft" nicht hinweg. 3 Stürmertore lesen sich gut, heißen aber nicht, dass die Stürmer alles abgeräumt haben, was sie hätten abräumen können oder müssen.
Müller gefällt jedoch auch mir zunehmend besser. Während ich mich bei Gaudian manchmal frage, wie er seine Torstatistik so manipulieren konnte. Wink

Und noch ein Kommentar: Ich hoffe im Sinne des Vereins, dass Kritikerstimmen auch nach einem 4:0 niemals verstummen!!! Denn allseitige Zufriedenheit brächte uns allen nur den Stillstand. Und den will niemand!
Um uns weiterzuentwickeln und den verein nach vorne zu bringen, müssen Schwachstellen klar angesprochen werden. Nur so kann sich ein Verein entwickeln! Das kann nicht im Interesse des Vereins sein, dass hier Schwächen verschwiegen und vertuscht werden!
Lieber frühzeitig erkennen und gegensteuern.

Übrigens heißt Kritik auch nicht, dass man den Verein nicht mag! Vielmehr zeigt sie ein ehrliches Engagement und den Willen, mit anzupacken.
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Mo 20 Apr 2009 - 19:01

Ich habe auch nicht behauptet das du/ihr den verein nicht mögt.
Aber ich glaube der Trainer sieht das selbst schon sehr gut wer wo was verschossen hat und nicht so gut gemacht hat.
Lasst doch einfach mal den gaudi zufrieden, er führt nun sogar schon die torjägerliste in der oberliga an, wenn hatira gestern nicht getroffen hat.
schülermannschaft??? dann schau dir mal das durchschnittsalter unserer jungen Truppe an, ich glaube niemand ist über 27/28 Jahre alt.

Wir haben ein gutes Sturmduo (22 Tore), alle haben gesehen das man 2/3 mehr machen kann bzw. muss.
Aber hast du schon eine Mannschaft gesehen die alle 100% Chancen nutzt?
Ich jedenfalls nicht.
schwenker
schwenker

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mo 20 Apr 2009 - 20:35

Auch wenn ich nicht da war, aber ich denke Kritik ist denke ich nach dem Spiel gegen Bentwisch fehl am Platz. Das Ergebnis ist deutlich. Ich denke auch das Bentwisch nicht den besten Tag gestern hatte.
Schülermanschaft naja der Altersdurchschnitt der Bentwischer war 22,5 (die meisten der Spieler sind so 22,23,24 Jahre alt) , bei der TSG war der Durchschnitt 24,4.
Also in der Saison hat Bentwisch bisher die jüngste Mannschaft aufgestellt.

4:0 finde ich übrigens besser als 8:0 oder 9:0. Man hat ja bei Hansa gesehen, wie das dann danach weitergeht, wenn man so hoch gewinnt. Neutral

Nebenbei gesagt der Sieg war der 50. Heimsieg der TSG in der Oberliga. Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Mo 20 Apr 2009 - 20:46

naja also 2 jahre unterschied... das macht den kohl auch nicht mehr fett.. oder weiß ich wie der spruch geht:D
na dann auf die nächsten 50 siege!^^
schwenker
schwenker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knarf Mo 20 Apr 2009 - 22:20

Na ein paar mehr Siege waren es aber schon. ;-) Laut meiner Statistik war es der 84.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Mo 20 Apr 2009 - 22:21

er sagte auch 50.HEIMsieg!!!
schwenker
schwenker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knarf Di 21 Apr 2009 - 9:14

Sorry, überlesen. Embarassed

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten