Punktspiel der E2 Junioren gegen Fortuna Blankensee am 1.11. 2013

Nach unten

Punktspiel der E2 Junioren gegen Fortuna Blankensee am 1.11. 2013 Empty Punktspiel der E2 Junioren gegen Fortuna Blankensee am 1.11. 2013

Beitrag  Spielemax am Di 5 Nov 2013 - 9:52

Nach der deftigen Heimpleite stand nun das nächste Auswärtsspiel an. Es ging auf Naturrasen, bei gar nicht so schlechten wettertechnischen Bedingungen gegen die Mannschaft von Fortuna Blankensee.
Aufgrund von Ausfällen gab es Änderungen in der Startaufstellung. Im Tor stand Max Baron, Vicco Jay Richter stürmte an der Stelle von Moritz Meiske, die linke Abwehr übernahm Joachim Ziebold, gerade frisch ins Team gekommen.
Zunächst gerieten die Gäste etwas unter Druck, in der 8. Minute musste Max all sein Können aufbieten. Dann aber erhöhten die Neustrelitzer den Druck und kamen durch Hannes Zietlow zu ihrer ersten Chance, die in der 11. Minute aber noch ungenutzt vertan wurde. Etwas besser machte es Jakob S. in Minute 12 mit einem sehenswerten Schuß aus etwa 15 Metern Entfernung über Freund und Gegner hinweg ins gegnerische Gehäuse. Damit war der Bann gebrochen.
Wenig später kombinierten sich die Residenzstädter über Jakob und Hannes in den Strafraum der Gastgeber, wo schließlich Alexander Schneidewind eiskalt verwandelte.
Auch in der Abwehr wurde gut gearbeitet und gekämpft, so dass es mit dem 0:2 aus Sicht der Spieler von Blankensee in dei Halbzeit ging.
In der Halbzeitpause hatte sich wohl Vicco etwas vorgenommen, jedenfalls dauerte es keine 5 Minuten, da nutze er ein Superzuspiel von Alexander zu 3:0.
Im Gegenzug zeichnete sich Max im Tor der Gäste aus und verhinderte in Minute 31 den Anschlußtreffer.
Denn in manchen Phasen des Spieles bettelten die Gäste förmlich um einen Gegentreffer. Aber konzentriert wurden diese Zeiten überstanden.
Überhaupt redeten die jungen Balltreter viel miteinander und konnten so das Spiel zu ihren Gunsten gestalten.
Ein Konter über Hannes Zietlow in der 45. Minute nutze wiederum Vicco zum Enstand von 4:0 für die TSG.
Gut zu wissen, dass Ausfälle kompensiert werden können.
Prima Einstand auch von Joachim.
Weiter so Jungs.

12. Minute: 0:1 Jakob S.
15. Minute: 0:2 Alexander S.
30. Minute: 0:3 Vicco Jay R.
45. Minute 0:4 Vicco Jay R.

Es spielten:
Max Baron, Jonas Kuntsche, Alexander Paschen, Max Prange, Vicco Jay Richter, Adrian Röse, Alexander Schneidewind, Jakob Seidel, Hannes Zietlow und Joachim Ziebold.
Für den Fall der Fälle stand Luis Barz bereit.

Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten