KNABENTURNIER 2014

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty KNABENTURNIER 2014

Beitrag  WETZ am Sa 19 Okt 2013 - 22:10

Zum ersten mal se7d Wiedervereinigung wird wieder eine D Jugend Mannschaft beim Knabenturnier 2014 teilnehmen

Es war eine riesen Freude bei allem, wie wir die Einladung dafür bekamen.

Hier mal paar erste Infos:

Beginn: 11.01.2014 um 8 Uhr
Dieses Jahr werden zum ersten mal 14 statt 12 Mannschaften am Turnier teilnehmen.

Teilnehmerliste:

1 FC Neubrandenburg 04, 1 FC Nürnberg,  Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund,  Borussia Mönchengladbach,  FC Hansa Rostock,  Gloria Bistrita (Rumänien), Hamburger SV,  Hertha BSC Berlin,  Slavia Prag (Tschechien), TSG Hoffenheim, TSG NEUSTRELITZ,  VFB Stuttgart,  Werder Bremen

In den nächsten Monaten werden wir uns akribisch auf das Turnier vorbereiten. Das wir da nicht um die vordern Plätze mitspielen dürfte jeden klar sein. Die Jungs und der Verein sollen das Turnier genießen und wir würden uns alle freuen wenn reichlich Fans uns unterstützen.

_________________
"Wenn Wessis in unseren Stadion jubeln,krieg ich das kotzen" Twisted Evil Zitat Christopher Quiering nach dem glücklichen 1:2 der Hertha gegen Union Berlin
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am So 20 Okt 2013 - 12:07

gefaellt_mir_01 


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  meisi3101 am So 20 Okt 2013 - 23:01

gefaellt_mir_02 schöne Sache

2 Anmerkungen:
1. Bitte im Einspieler auf der letzten Sequenz aus Rudi bim  den Juri Schlünz machen
2. Damit möglichst viele Neustrelitzer, die unsere Jungs anfeuern wollen, zusammen sitzen, bitte rechtzeitig ein zusammenhängendes Kartenkontingent für die TSG ordern und dann über die Geschäftsstelle, Königsmann etc. verkaufen. Da ohnehin viele Neustrelitzer dahin fahren, könnte ich mir vorstellen, dass da locker 200-300 Tickets "geblockt" werden können. Wenn das dann bei den nächsten Heimspielen der Ersten noch aktiv gepusht wird und ggf. sogar gleich verkauft wird (wenn die Karten dann schon im freien Verkauf sind) sogar noch mehr...

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am Mo 21 Okt 2013 - 17:10

Am Samstag habe ich in einer Beilage des Nordkuriers gelesen, dass der Kartenvorverkauf am 18.11. beginnen soll.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  Kalinin am Di 29 Okt 2013 - 22:49

Es wurde auch langsam Zeit, dass unsere Knaben mal wieder eingeladen werden. Immerhin hat dieses Turnier seine Wurzeln in Neustrelitz, was in der künstlich hochgezüchteten ehemaligen Bezirkshauptstadt gern vergessen wird...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  Celtic Larsson am Mo 11 Nov 2013 - 20:58

Prima!gefaellt_mir_01 
Ich find`s super für eure Jungs und auch für euren Verein.
Obwohl mein Sohn beim größten Verein der "ehemaligen künstlich hochgezogenen Bezirkshauptstadt" spielt.
Celtic Larsson
Celtic Larsson

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Die Verbotene Stadt

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  WETZ am Mi 13 Nov 2013 - 11:26

Hinweis:

Ab Montag den 18.11.13 startet der Kartenvorverkauf für das Knabenturnier.

_________________
"Wenn Wessis in unseren Stadion jubeln,krieg ich das kotzen" Twisted Evil Zitat Christopher Quiering nach dem glücklichen 1:2 der Hertha gegen Union Berlin
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  Ich bin`s am Mi 13 Nov 2013 - 12:42

Kalinin schrieb:Es wurde auch langsam Zeit, dass unsere Knaben mal wieder eingeladen werden. Immerhin hat dieses Turnier seine Wurzeln in Neustrelitz, was in der künstlich hochgezüchteten ehemaligen Bezirkshauptstadt gern vergessen wird...
Sehr interesant! Da habe ich auch nicht gewußt. Gibt es das irgendwo was nachzulesen? Von wann bis wann war das Tunier in Neustrelitz?
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  Kalinin am Do 14 Nov 2013 - 8:22

@ Ich bin's

Das Turnier fand von 1966 bis 1969 in Neustrelitz statt. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenturnier

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  WETZ am Fr 15 Nov 2013 - 18:25

So Leute heute Nachmittag war im Medienhaus des Nordkurier die Auslosung der Gruppen für das 48. Nordkurier-Knabenturnier.

Losfee war dieses Jahr die Stabhochspringerin Martina Strutz.

Die TSG Neustrelitz und der1 Fc Neubrandenburg wurden als Regionale Vertreter als Gruppenköpfe gleich zu Beginn in die Gruppen gelost.

Hier die Übersicht:

Gruppe 1                                                      Gruppe 2

TSG Neustrelitz                                          1. FC Neubrandenburg 04
SV Werder Bremen                                     TSG 1899 Hoffenheim
1 FC Nürnberg                                             Hertha BSC Berlin
Cloria Bistrita                                              Slavia Prag
Bayer 04 Leverkusen                                 Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach                     VFB Stuttgart
Hamburger SV                                             FC Hansa Rostock

_________________
"Wenn Wessis in unseren Stadion jubeln,krieg ich das kotzen" Twisted Evil Zitat Christopher Quiering nach dem glücklichen 1:2 der Hertha gegen Union Berlin
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am Fr 29 Nov 2013 - 21:43

Knabenturnier-Spannung bei TSG-Junioren steigt

Nach mehr als zwei Jahrzehnten startet wieder ein Neustrelitzer Team beim Fußball-Knabenturnier des Nordkurier.
Die Vorfreude bei den Knirpsen wächst.

https://www.nordkurier.de/knabenturnier/knabenturnier-spannung-bei-tsg-junioren-steigt-293430911.html

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  m.kaiser am Do 5 Dez 2013 - 20:28

Heute war Fotosession bei den Jungs und es wurden zum ersten Mal die neuen Trikots( weiß ) präsentiert. Der Artikel dazu mit dem Mannschaftsfoto wird bestimmt bald im Nordkurier zu sehen sein.

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am Mi 11 Dez 2013 - 18:13

KNABENTURNIER 2014 2013-116

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am Sa 21 Dez 2013 - 21:26

KNABENTURNIER 2014 2013-114
Quelle: Nordkurier vom 21.12.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  WETZ am Sa 28 Dez 2013 - 22:30

KNABENTURNIER 2014 15067911
Die D-Junioren der TSG Neustrelitz gewinnen den Auto Kuhn-Cup und feiern somit gleichzeitig eine gelungene Generalprobe für das Knabenturnier des Nordkuriers im Januar.
Im Finale besiegte man das Knabenturnier-Team vom
1 FC Neubrandenburg 04 nach 0:1 Rückstand, mit 2:1!
Vorher wurden die 3 Gruppenspiele gegen Gransee (5:2), Friedland (2:0) und Pasewalk (5:1) gewonnen. Als Gruppenerster traf man im Halbfinale auf unsere Zweite Vertretung und zog mit einen 5:0 ins Finale ein.

_________________
"Wenn Wessis in unseren Stadion jubeln,krieg ich das kotzen" Twisted Evil Zitat Christopher Quiering nach dem glücklichen 1:2 der Hertha gegen Union Berlin
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  ZOBBY am So 29 Dez 2013 - 10:58

Euch brauch nicht bange zu sein vorm knabenturnier...habt mit abstamd den besten fussball gespielt!

Scholli und ronny haben ein gutes team zusammengestellt.


_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am Mi 8 Jan 2014 - 21:29

KNABENTURNIER 2014 15127810
Quelle: Nordkurier vom 07.01.2014

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  meisi3101 am So 12 Jan 2014 - 15:48

 gefaellt_mir_02 Am Ende Platz 13.
Im Neunmeterschießen Hansa Rostock besiegt.
Gegen den späteren Turniersieger vom SV Werder Bremen erst in der letzten Sekunde das 1:2 kassiert.
Super Stimmung im "TSG-Block" (aus meiner Sicht die beste in der ganzen Halle).
Das waren so ein paar Impressionen.
Insgesamt eine gute Vorstellung des Teams und eine gute Präsentation des Vereins insgesamt.
 gefaellt_mir_02 

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  WETZ am So 12 Jan 2014 - 16:47

Schreib es jetzt einfach hier mal rein.

Nach dem langen, anstrengenden und geilen Tag beim Knabenturnier, hieß es für die Jungs der D1 Junioren heute am Sonntag wieder Saisonaltag!
Gestern waren die Gegner noch HSV, Leverkusen, Bremen, Gladbach und Nürnberg. Heute den Pasewalk, Wolgast, Üeckeritz, Greifswald und Anklam.
Um 7 Uhr ging es schon wieder los nach Wolgast zur Landesmeisterschaft Vorrunde.

Tja und was soll ich sagen. Die Jungs machten einfach so weiter wie gestern.
Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und ein Torverhältnis von 18:4 belegte man soverän den 1 Platz und zieht somit in die nächste Runde ein.

Ergebnisse:

TSG - Pasewalk 2:1 ( Tore: Niels Smetan, Niels Noak)
TSG - Wolgast 4:0 (Tore: 2x Niels Smetan, Valentin Hünemörder, Dennis Erdmann)
TSG - Ückeritz 3:1 (Tore: Niels Smetan, Till-Ole Harth, Aaron Denné)
TSG - Greifswald 4:0 (Tore: Niels Noak, Valentin Hünemörder, Aaron Denné, Nick Loewie)
TSG - Anklam 5:2 (Tore: 3x Valentin Hünemörder, 2x Niels Smetan)

Auch an diesen Tag wurde für unsere Leistung beim Knabenturnier ein riesen Lob von allen Seiten ausgesprochen!

_________________
"Wenn Wessis in unseren Stadion jubeln,krieg ich das kotzen" Twisted Evil Zitat Christopher Quiering nach dem glücklichen 1:2 der Hertha gegen Union Berlin
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  hoffi am So 12 Jan 2014 - 17:47

Glückwunsch Jungs

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  WETZ am Mo 13 Jan 2014 - 13:32

13.Platz!Fair Play Pokal für die geilsten Fans und die Auszeichnung zum Supertor für Niels Noak gegen den HSV war die Ausbeute vom 48. Knabenturnier.
Dazu noch sehr sehr viel Lob von eigentlich jeden der uns über den Weg lief. Hut ab vor dieser Leistung heute Jungs!
Es war ein geiler Tag, obwohl in zwei Spielen das Glück leider fehlte.
Leverkusen verdeidigte sein Tor mit Mann und Maus und kamen zum Ende nicht mehr ausnder eigenen Hälfte. Lediglich der Ball wollte nicht rein und sie brauchen nur ein Konter für die Entscheidung. Gegen den Turniersieger Bremen fehlten 3 Sekunden! Und gegen den HSV war man auch nicht chancenlos (2x Pfosten). In den letzten beiden Spielen war denn ein bisschen die Kraft weg, was uns durch die vielen Gegentore leider einen besseren Platz in der Gruppe kostet. Aber egal, wer hätte heute morgen um 8 Uhr Gedacht das wir so eine Leistung abliefern und Drei Pokale und sehr viel Lob mit nachhause nehmen. Im übrigen, wir waren die Mannschaft die Bremens Abwehrriegel zum ersten mal durchbrachen und zudem mit HSV zusammen das einzige Team das in jeden Spiel ein Tor erzielte! Dagegen erzielte Neubrandenburg nur 1 Tor im gesamten Turnier
KNABENTURNIER 2014 Doc6dj10

_________________
"Wenn Wessis in unseren Stadion jubeln,krieg ich das kotzen" Twisted Evil Zitat Christopher Quiering nach dem glücklichen 1:2 der Hertha gegen Union Berlin
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  WETZ am Mo 13 Jan 2014 - 13:34

Die D Jugend bedankt sich bei den zahlreichen Eltern, Verwandten und Anhänger der TSG, für die geile Stimmung.
Bei jeden TSG Spiel, verwandelte sich die Halle in ein Hexenkessel. Teilweise wurde so laut Stimmung gemacht, das es trotz schreien von uns Trainer unmöglich war den Spielern auf dem Spielfeld etwas mitzuteilen  Einfach nur geil. Hut ab und riesen Dank von der gesamten Mannschaft
KNABENTURNIER 2014 Doc6dj11

_________________
"Wenn Wessis in unseren Stadion jubeln,krieg ich das kotzen" Twisted Evil Zitat Christopher Quiering nach dem glücklichen 1:2 der Hertha gegen Union Berlin
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  m.kaiser am Mo 13 Jan 2014 - 15:15

Ein richtig geiler Tag, da kann ich WETZ nur zustimmen und zu hören, dass Brdaric stolz darauf ist, bei der TSG zu sein war auch klasse.
Glückwunsch an die Mannschaft und an die beiden Trainer zu diesem Ergebnis. Ihr könnt stolz auf euch sein.

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am Mo 13 Jan 2014 - 17:56

Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt.

Ein super Turnier mit einem klasse Auftritt unserer TSG-Jungs. Sie haben meiner Meinung nach am meisten von allen MV-Teams überzeugt.
FCN hatte nur das Glück, dass sie mit Hansa ein noch schlechteres Team in ihrer Gruppe hatten. Die Stimmung des TSG-Blocks war auch hervorragend. Lob und Glückwunsch an alle Beteiligten (Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern...)! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war mein persönlich erstes Knabenturnier und bestimmt nicht mein Letztes.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  TSG-Forever am Di 14 Jan 2014 - 21:44

KNABENTURNIER 2014 2014-019
Quelle: Nordkurier vom 13.01.2014

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

KNABENTURNIER 2014 Empty Re: KNABENTURNIER 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten