E 2 Saison 6.9. 13 Spiel gegen Chemie Neubrandenburg

Nach unten

E 2 Saison 6.9. 13 Spiel gegen Chemie Neubrandenburg

Beitrag  Spielemax am So 8 Sep 2013 - 15:20

Am 6. 9. 13 wurde um 17.00 Uhr in Neubrandenburg bei guten äußeren Bedingungen das 3. Punktspiel der Saison
gegen Chemie Neubrandenburg angepfiffen.
Beide Mannschaften hatten bisher noch nicht gewonnen. Entsprechend fahrig traten beide Teams auf. Allerdings
zeigten unsere Jungs bei allen Unzulänglichkeiten die etwas reifere Spielanlage. Konnte der Ball mal kontrolliert angenommen werden, wurde zielstrebig nach vorne gespielt, gelang der ein oder andere Doppelpass. Auf links mühte sich Hannes Zietlow, rechts wirbelte Jakob Seidel, in der Mitte erwartete Alex Schneidewind die Zuspiele.
Hannes Heller mit seinen Vorderleuten Adrian Röse, Max Baron, Max Prange und Alexander Paschen verhinderten mehr oder weniger souverän einen Rückstand. Dennoch dauerte es bis zur 25. Minute, ehe die TSG durch ein Eigentor der Gastgeber mit 1:0 in Führung ging. Alex Schneidewind provozierte einen Kopfball der gegnerischen Abwehr. Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause.
Bereits in der 1. Minute von Halbzeit 2 hatte Alex Schneidewind nach guter Vorarbeit von Jakob Seidel das 2:0 auf dem Fuß, nur wenig später eine weitere Chance. Mitten in dieser Sturm- und Drangphase fiel das 1:1. Das gesamte Team hatte es den Chemie Jungs viel zu leicht gemacht. Doch prompt gab unsere Mannschaft die gute Antwort und erhöhte durch Alex Schneidewind auf 2:1. Beide Mannschaften trafen im Anschluss einmal die Latte.
In Halbzeit 2 verhungerte auf der linken Aussenbahn Hannes Zietlow fast, ehe er durch einen sehenswerten Treffer den 3:1 Endstand herbeiführte. Kurz vor Spielende verstärkte Louis Barz die Defensive der TSG.
So konnten durch großen kämpferischen Einsatz aller Mannschaftsteile der erste Sieg eingefahren werden.
Herzlichen Glückwunsch, Jungs, der Sieg ist Traner Eckard Wichmann gewidmet, der im Krankenhaus liegt.




Spielemax

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten