Landesliga Saison 2013/14

Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mi 14 Aug 2013 - 15:03

Am Sonntag ging es auch für die C-Junioren in die neue Saison.
Für das erste Pflichtspiel ging es in der 1. Runde im Pokal nach Burg Stargard. In der Woche zuvor wurde das erste und bis zum Spiel einzige mal mit dem neuen Trainer und der neuen Mannschaft trainiert.

Tore: 1:0 Burg Stargard
       1:1 Max Ziolkowski
       1:2 Toni Erdmann
       1:3 Till Beyer
       1:4 Till Beyer
       1:5 Till Beyer
       Sieg!!!-eine Runde weiter

Mannschaftsaufstellung: F. Kurzweil- T. Erdmann, M. Polzin, M. Kaiser, F. Nittel-
                                Y. Jupolli, P. Dobkowitz, M. Ziolkowski, T. Böhm-
                                F. Augsten, A. Chudy
                                Eingewechselt: T. Beyer, D. Bergemann, H. Toebe, R. Förster

Nun geht es am kommenden Samstag zu den B-Juniorinnen des 1.FCN. Vorher muss aber noch viel trainiert werden, vielleicht demnächst auch 3-mal die Woche.

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Sa 17 Aug 2013 - 17:43

Auswärtssieg!!!
Um 9:30 war es soweit-erstes Punktspiel in Neubrandenburg, welches durch 2 Tore von till beyer 0:2 gewonnen werden konnte.
Mannschaftsaufstellung:F.Kurzweil-T.Erdmann, R.Förster, M.Kaiser, F.Nittel-J.Dietel, F.Augsten, P.Dobkowitz, D.Bergemann-Y.Jupolli, T.Beyer
Eingewechselt:T.Böhm, R.Zachmann, T.Müller

Jetzt geht's nächsten Sonntag zuhause gegen Pasewalk.

Kleine Randnotiz: die B-Junioren haben heute auch ihr erstes Punktspiel zuhause gegen pentz mit 4:1gewonnen

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mo 26 Aug 2013 - 21:07

Am Sonntag konnte man sich mit einem verdienten 6:1 Erfolg gegen den Pasewalker FV an die Spitze setzen. Nun steht man mit 6 Pkt. und einem Torverhältnis von 8:1 Toren ungeschlagen auf dem 1. Platz, punktgleich mit Anklam. Es war das bisher beste Spiel dieser Saison, welches eigentlich ohne Gegentor hätte enden müssen, da der Schiedsrichter aber nicht auf Abseits entschied musste man das 2. Gegentor der Saison kassieren.

Mannschaftsaufstellung: F. Kurzweil- J. Sielaff, M. Polzin, M. Kaiser, T. Erdmann-
D. Bergemann, Y. Jupolli, P. Dobkowitz, H.Toebe-
A. Chudy, T. Beyer
Eingewechselt: M. Ball, F. Augsten, H. Kröger, J. Dietel

Tore: 1:0 - Till Beyer
2:0 - Alfons Chudy
3:0 - Ylli Jupolli
4:0 - Alfons Chudy



Somit schoss Till Beyer auch sein 3. Tor und steht damit an der Spitze der Torschützenliste. Jetzt geht es nächsten Sonntag um 11 Uhr zum Tabellensiebten SV Waren 09, wo man auf die nächsten 3 Zähler hofft.

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mo 26 Aug 2013 - 21:10

Sorry das 5:0 - Ylli Jupolli
5:1 - Pasewalk
6:1 - Toni Erdmann

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mo 9 Sep 2013 - 14:30

Nachdem man am 1.9. knapp mit 2:1 gegen Waren verloren hat ( Torschütze: Till Beyer ), musste man gestern die 2. Niederlage in Folge hinnehmen. Erst ging man mit 0:2 in Rückstand, dann machte Moritz Polzin erst per Kopf das 2:1 und danach direkt per Freistoß das 2:2. Aber dieser Zwischenstand hielt nur kurz und die C2 vom 1.FC Neubrandenburg konnte wieder in Führung gehen. So hieß es für uns das Aus im Pokal. Nun geht es am kommenden Sonntag zuhause gegen den Malchower SV.

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mi 18 Sep 2013 - 20:31

Wieder keine 3 Punkte
Nach dem man mit 0:0 in die Pause gehen konnte, hatte man in der 2. Halbzeit Pech. Nachdem Rico Förster kurz wegen Nasenbluten den Platz verlassen musste, nutzten die Malchower ihre Überzahl aus und erzielten den Führungstreffer. Als wir wieder vollzählig waren konnte Rico Förster nach einem Freistoß per Kopf zum 1:1 treffen. Doch dann fehlten in der Schlussphase die Kräfte und Malchow traf zum 1:2 Endstand.

weitere Termine:22.9. spielfrei
29.9. zuhause gegen den 1. FCN 3

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Fr 11 Okt 2013 - 20:19

So, hier kurz die Ergebnisse aus den letzten beiden Spielen: TSG Neustrelitz 1:1 1.FCN C3
                                                                                Torschütze: Jupp Sielaff
                                                                                FSV Malchin 3:1 TSG Neustrelitz
                                                                                Torschütze: Dominik Bergemann

Somit steht man aber trotzdem noch auf dem 6. Platz in der Tabelle.

Das nächste Spiel ist erst am 27.10. um 9:30 Uhr zuhause gegen den Tabellenzweiten aus Röbel.

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mi 6 Nov 2013 - 19:31

TSG Neustrelitz 2:3 PSV Röbel
Tore: Pascal Dobkowitz
Ylli Jupolli

TSG Neustrelitz 1:2 VFC Anklam
Tor: Till Beyer

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mo 11 Nov 2013 - 19:52

Endlich konnte die C-Jugend mal wieder einen Sieg einfahren. Man gewann bei Wolgast mit 1:6, obwohl man 1:0 hinten lag.

Tore:-Toni Erdmann
-Till Beyer(3)
-Rico Förster
-Jonas Dietel

Am nächsten Sonntag findet dann unser letztes Spiel zuhause gegen Tabellennachbar Pommern Greifswald statt.
Spielbeginn um 11 Uhr im Harbigstadion.

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mi 1 Jan 2014 - 21:39

Hier ein kurzer Bericht über das Weihnachtsturnier der C-Junioren. Es waren 8 Teams am Start und gespielt wurde in 2 Staffeln.
Staffel A: TSG Neustrelitz 1, PSV Röbel, 1. FC Neubrandenburg C3, FSV Mirow/Rechlin
Staffel B: TSG Neustrelitz, Torgelower SV Greif, FC Pommern Greifswald, TSV 1814 Friedland

Beide Mannschaften konnten ihr erstes Spiel gewinnen, die erste Mannschaft mit 2:1 gegen FCN und die Zweite mit 2:0 gegen Greifswald. Daraufhin folgte eine 2:4 Niederlage der Ersten gegen Röbel und ein 6:1 Sieg der Zweiten gegen Friedland. Somit stand fest,dass eine Mannschaft sicher im Halbfinale steht und die andere noch einen Sieg einfahren muss. Im dritten Spiel löste dann auch die Erste mit einem 1:0 Sieg gegen Mirow das Ticket zum Halbfinale und durch die 0:4 Pleite der Zweiten gegen Torgelow war klar, dass es zuerst kein Aufeinandertreffen der TSG Mannschaften geben wird, da beide Mannschaften Gruppenzweiter wurden. Im Halbfinale unterlag die Zweite mit 3:1 gegen Torgelow und die Zweite zog mit einem knappen 1:0 Erfolg gegen Röbel ins Finale ein. Im Spiel um Platz 3 konnte sich dann Röbel mit einem 1:0 gegen unsere Erste den 3. Platz sichern. Nach diesem Spiel waren alle Augen auf das Finale gerichtet und alle rechneten mit einer erneuten Niederlage der TSG. Zuerst sah auch alles danach aus, denn Torgelow ging mit 1:0 in Führung. Dann aber wendete sich das Blatt und man konnte ausgleichen und kurze Zeit später sogar das 2:1 erzielen. Die meisten Zuschauer waren überrascht und dann gab es noch Elfmeter, der erfolgreich verwandelt wurde. Somit stand es 3:1 und dies war auch der Entstand. Es war geschafft und ein spannendes Spiel war zu Ende. Alle waren glücklich über den Turniersieg der Zweiten.
Bei der Siegerehrung gab es noch eine Überraschung. Mit 5 Toren wurde Moritz Polzin bester Torschütze.
So ging ein durchaus erfolgreicher Nachmittag zu Ende.

TSG 1: R. Förster, T. Erdmann, M. Ziolkowski, J.Dietel, T. Müller, D.Bergemann, J. Sielaff
TSG 2:M. Ball, M. Kaiser, M. Polzin, Y. Jupolli, H. Toebe, T. Beyer, F. Nittel

Trainer an diesem Tag war Robert Gerhardt

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mo 3 Feb 2014 - 17:48

Am Samstag hatten die C-Junioren ein Turnier in Röbel, wo im Modus jeder gegen jeden der Sieger ermittelt wurde.
Teilnehmerfeld: PSV Röbel 1 und 2, Fortuna Blankensee, FK Hansa Wittstock D1, SV Waren 09, TSG Neustrelitz und der Pritzwalker FHV( Titelverteidiger)

Obwohl allen noch das Training vom Vortag in den Beinen steckte, wollte jeder dieses Turnier gewinnen. Doch danach sah es erst nicht aus, denn man geriet in Rückstand. Dann bewies die Mannschaft jedoch Kampfgeist und erzielte den Ausgleich. Dies war gleichzeitig auch der Endstand. Im zweiten Spiel musste dann ein Sieg gegen Blankensee her. 2:0 hieß das Ergebnis und somit hatte man schon 4 Punkte auf dem Konto. Das darauffolgende Spiel verlief ähnlich, jedoch stand mit Röbel 2 ein besserer Gegner auf dem Platz. Diese Mannschaft kennt man auch aus dem Punktspielbetrieb, genauso wie die Jungs aus Waren. Wieder gewann man mit 2:0. Nach einem Spiel Pause musste man das nächste Spiel in Unterzahl bestreiten, da die jüngeren mit einem Feldspieler mehr spielen durften. Darauf einigten sich alle Trainer im voraus. Nach diesem Spiel taten den Meisten die Wittstocker schon leid. Spätestens jetzt war uns bewusst, dass wir es aus eigener Hand schaffen können, indem wir die beiden restlichen Spiele gewinnen. Nach einem weiteren Sieg gegen Röbel 2 mit 1:0, ging es dann gegen den Titelverteidiger. Dieses Spiel war wie ein Finale, denn das Ergebnis entschied über Platz 1 oder 2.(Pritzwalk konnte bis jetzt jedes ihrer Spiele gewinnen) In einem packendem Spiel geriet man zuerst in Rückstand, aber dann bewies die Mannschaft Fußball-Charakter, dies waren die Worte des Trainers Dariusz Kolacki, der früher auch in der ersten Mannschaft der TSG aktiv war. Somit stand es 1:1 und beide Teams hatten genug Chancen zum Führungstreffer, jedoch landete der Ball nicht mehr im Tor. Erst 3 Sekunden vor Schluss fiel der Treffer zum 2:1 Endstand für Pritzwalk.
Somit wurden wir zweiter und es gab noch eine Einzelauszeichnung für Ylli Jupolli, der Bester Spieler wurde. Desweiteren gab es noch Tapferkeitsmedaillien für die D-Junioren.

Mannschaft: M. Ball, M. Kaiser, M. Polzin, R. Förster, T. Erdmann, H. Thoebe, M. Ziolkowski, Ylli Jupolli, T. Müller

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  m.kaiser am Mi 12 März 2014 - 21:25

Am Sonntag war das erste Rückrundenspiel gegen die B-Juniorinnen des 1. FCN. Das Spiel endete 1:1, Torschütze war T. Erdmann

m.kaiser

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 20
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  TSG-Forever am Do 27 März 2014 - 22:47


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  TSG-Forever am Mo 5 Mai 2014 - 21:02

Landesliga Saison 2013/14 2014-034
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 05.05.2014

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  TSG-Forever am Do 8 Mai 2014 - 22:58

Fotos vom Spiel gegen den FSV 1919 Malchin (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1475745685975942

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  Fußball-Fan am So 1 Jun 2014 - 23:43

Ich gratuliere der Mannschaft zum Klassenerhalt und bin auf ein weiteres Jahr Landesliga gespannt Smile
Vielleicht schafft man ja auch demnächst den Aufstieg in die Verbandsliga. Smile

Fußball-Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  TSG-Forever am Mo 2 Jun 2014 - 21:45

Landesliga Saison 2013/14 2014-010
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 02.06.2014

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Landesliga Saison 2013/14 Empty Re: Landesliga Saison 2013/14

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten