Spieler der Saison!

Nach unten

Spieler der Saison! Empty Spieler der Saison!

Beitrag  TSG4Ever am Do 13 Jun 2013 - 22:47

Hey Leute,
lasst uns doch mal über den Spieler der Saison abstimmen! Überall wird das gemacht, nur bei uns wird kaum darüber gesprochen! Also gebt doch mal eure meinung zu den Spielern ab! Vielleicht sagt jeder mal seine 3 Spieler der Saison und sagt kurz eine kleine Einschätzung dazu! Hier meine Platzierung!

Spieler der Saison: Gramoz Kurtaj - hat sich stetig gesteigert und war am Ende der Saison der Dreh-und Angelpunkt in unserem Spiel nach vorne! Auf der 10 kaum noch wegzudenken gewesen! schade, dass er uns verlässt!

Platz 2: Rico Morack - zeigte von Beginn an eine konstant gute und stabile Leistung! Ordnete das Team auf dem Platz und strahlte viel Ruhe aus! Führte unser Team als Kapitän zum Pokalsieg und zum überragenden 8. Tabellenplatz! Schön das er bleibt! sehr wichtig für die neue Saison und das neue Team!

Platz 3: Kingsley Schindler -hatte anfangs probleme sich in die mannschaft zu spielen! steigerte sich stetig und wurde einer der garanten für die super rückrunde! Leider verlässt er uns auch, aber das hoffenheim ist jetzt auch nicht die schlechteste Adresse! Alles gut ihm!

TSG4Ever

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.13

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison! Empty Re: Spieler der Saison!

Beitrag  LucasM am Do 13 Jun 2013 - 23:38

Ich finde es blöd, nach einer Saison bestimmte Spieler in den Vordergrund zu stellen. Zumal dann oftmals nur die letzten Eindrücke zählen.
Dabei gibt es Spieler, die kontinuierlich über die ganze Saison gute Leistungen gebracht haben.
Und in einem Mannschaftssport ist ja auch jeder von den Leistungen der anderen abhängig.

Für mich gab es einen Spieler, den ich in der Aufstellung gar nicht verstehen konnte, aber dieser verlässt nun auch den Verein. :-)

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison! Empty Re: Spieler der Saison!

Beitrag  Simpsons-99 am Fr 14 Jun 2013 - 14:49

Für mich gibt es kein Spieler der Saison, sondern  nur ein Team der Saison das ist unsere TSG
Simpsons-99
Simpsons-99

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison! Empty Re.spieler der Saison

Beitrag  Gandhi am Fr 14 Jun 2013 - 16:14

Ich schliesse mich da Simpsons-99 an.Das ganze Team hat die Saison gut gespielt.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison! Empty Re: Spieler der Saison!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten