Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Traum von der Regionalliga

+25
Yeti
Quassower
Aletheia
JOWA
Ribery_NR_7
ml-ntz
hexer
FreiWild2013
meisi3101
totti66
WETZ
Peng Peng
polfgang
supporter
Knarf
ZOBBY
CAT
rsntz
hoffi
champion31
ralle
schwenker
b4st4rd
TSG-Forever
Mc Bim
29 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hoffi Fr 23 Dez 2011 - 18:29

Hier findet man die Anforderungen für die neue Regionalliga

http://www.nofv-online.de/fileadmin/user_upload/8_service/downloads/amtliche/2011/Ordnungen.pdf
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  Mc Bim Fr 23 Dez 2011 - 20:56

hoffi schrieb:Hier findet man die Anforderungen für die neue Regionalliga

http://www.nofv-online.de/fileadmin/user_upload/8_service/downloads/amtliche/2011/Ordnungen.pdf

Ganz wichtig $ 1 Absatz 4 ! Embarassed Evil or Very Mad
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hoffi Fr 23 Dez 2011 - 21:02

Du meinst diesen Müll:

Dem NOFV sind zu jedem Spiel fünf Ehrenkarten inklusive VIP-Berechtigung der besten
Kategorie mit ungehinderter Sicht zum Spielfeld und zu den Ersatzspielerbänken sowie
drei Durchfahrtsscheine rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Weitere fünf Ehrenkarten mit
VIP- Berechtigung und drei Durchfahrtsscheine sind an den Landesverband des
Platzvereins auszugeben.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  Mc Bim Fr 23 Dez 2011 - 21:11

hoffi schrieb:Du meinst diesen Müll:

Dem NOFV sind zu jedem Spiel fünf Ehrenkarten inklusive VIP-Berechtigung der besten
Kategorie mit ungehinderter Sicht zum Spielfeld und zu den Ersatzspielerbänken sowie
drei Durchfahrtsscheine rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Weitere fünf Ehrenkarten mit
VIP- Berechtigung und drei Durchfahrtsscheine sind an den Landesverband des
Platzvereins auszugeben.

Hab mich nicht getraut so etwas zu zitieren. Embarassed Ausdruck unserer Gesellschaft - Schöne Weihnachten Herr Bundespräsident!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hoffi Fr 23 Dez 2011 - 21:23

Ehrenkarten??? Wie sich das anhört, vorallem für dieses Mafiapack Evil or Very Mad
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  CAT So 25 Dez 2011 - 11:59

Mc Bim schrieb:
hoffi schrieb:Hier findet man die Anforderungen für die neue Regionalliga

http://www.nofv-online.de/fileadmin/user_upload/8_service/downloads/amtliche/2011/Ordnungen.pdf

Ganz wichtig $ 1 Absatz 4 ! Embarassed Evil or Very Mad

Die restlichen §§§ haben es aber auch in sich! Evil or Very Mad
Ob dieses Paket, sollte man es sportlich schaffen, finanziell
überhaupt zu stemmen ist? Question

CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  champion31 Mo 26 Dez 2011 - 13:51

CAT schrieb:
Ob dieses Paket, sollte man es sportlich schaffen, finanziell
überhaupt zu stemmen ist? Question

Also an Spielabgaben an NOFV und Schiedsrichterkosten werden denke ich ca. 800€ mehr pro Spiel anfallen.
Dies kann man wohl durch einen höheren Entrittspreis um 2 Euro ausgleichen.

Ansonsten wären am Stadion noch einige Veränderungen nötig: diverse Schilder, Zäune, eventuell mehr Toiletten, Trennung von Heim- und Gästefans.
Außerdem sind diverse Verantwortliche für Sicherheit, Ordnung, Fanbetreuung, ... gefordert, die aber glaub ich auch zum Teil schon in der Oberliga voranden sein müssen.

Hab ich sonst was großes an finanziellen Dingen übersehen? - weil so viel ist das ja nun nicht.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  TSG-Forever Mo 23 Jan 2012 - 20:15

Vor Regionalliga-Aufstieg warten viele Hausaufgaben

Am 12. August startet die neu geschaffene NOFV-Regionalliga. Auch Oberliga-Teams aus der Region würden gern aufsteigen. Die Anwärter müssen neben der sportlichen Qualifikation aber auch wirtschaftliche und organisatorische Anforderungen erfüllen.

Neubrandenburg. Da waren sich die Vertreter der Oberliga-Vereine, die in Neubrandenburg ihre halbjährige Staffeltagung durchführten, allesamt einig: Das wird eine ganz spannende Rückrunde. Schließlich winkt den besten Teams ein Platz in der neu geschaffenen Regionalliga des NOFV, die ebenso wie die neue Oberligasaison am 12. August startet. >>> weiterlesen

Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/sport/lokalsport/vor-regionalliga-aufstieg-warten-viele-hausaufgaben-1.380246
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hoffi Fr 24 Feb 2012 - 20:08

Das war wohl Hansas Todesstoß heute, damit wird die Zweite von Hansa wohl nicht aufsteigen dürfen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  TSG-Forever Mi 21 März 2012 - 18:02

Guter Überblick zur Zusammensetzung der Regionalliga 2012/13:

http://ostfussball.com/regionalliga-nordost-so-koennte-es-2012-2013-aussehen-1158/

Die Tabelle dort fasst eigentlich alles sehr gut zusammen.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  CAT Mi 21 März 2012 - 19:49

TSG-Forever schrieb:Guter Überblick zur Zusammensetzung der Regionalliga 2012/13:

http://ostfussball.com/regionalliga-nordost-so-koennte-es-2012-2013-aussehen-1158/

Die Tabelle dort fasst eigentlich alles sehr gut zusammen.

Na das ist ja eine "elustre",teilweise traditionsreiche, Runde. Das wird schwer, wenn, da zu bestehen!! Neutral
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  champion31 Mi 21 März 2012 - 20:17

Wären eigentlich ganz nette Gegner dabei (Lok Leipzig, 1. FC Magdeburg, Hallescher FC, Carl Zeiss Jena ...) die ich mir auch mal auswärts antun würde, trotz zum Teil etwas umständlicher Anfahrt...

Bezüglich Klassenerhalt:
1. Es ist nicht geklärt wie viele Absteiger es gibt. 2? oder 3? oder gar 4?
2. Ich bezweifle dass die II.Mannschaften, Magdeburg, Halberstadt so wie die anderen Aufsteiger nicht besiegbar sind. (Gegen Zwickau wurde z.B. unendschieden gespielt, Lok Leipzig wurde im Sommer besiegt, Union II zuletzt auch, Rathenow 1:1. - also möglich sollte in so einer Runde der Klassenerhalt mit der aktuellen Mannschaft in jedem Fall drin sein.

Und mir wäre ein Jahr Regionalliga mit Abstieg lieber, als noch eine Saison in der Oberliga mit Spielen vor z.T. nicht mal 200 Zuschauern in Lichterfelde, Schöneiche, Wismar, Brandenburg ...

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  Mc Bim Do 22 März 2012 - 7:27

Die Frage über den Abstieg wird über die Frage geklärt, wer wie aufrüstet. Interessant wird es allemal, denn neue Auswärtserlebnisse warten und auch der Gästeanteil bei den Heimspielen wird deutlich steigen. Aber auch negative Aspekte kommen hinzu - mehr Polizeipräsenz, schärfere Kontrollen, Auflagen wie Alkoholeinschränkungen, höhere Eintrittspreise, Blocktrennungen.......
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  meisi3101 Do 22 März 2012 - 22:59

champion31 schrieb:Wären eigentlich ganz nette Gegner dabei (Lok Leipzig, 1. FC Magdeburg, Hallescher FC, Carl Zeiss Jena ...)

Und mir wäre ein Jahr Regionalliga mit Abstieg lieber, als noch eine Saison in der Oberliga mit Spielen vor z.T. nicht mal 200 Zuschauern in Lichterfelde, Schöneiche, Wismar, Brandenburg ...


Es ist noch nicht so lange her, dass hier auch nur 2-300 da waren, mittlerweile siehts ja etwas besser aus, aber 1.000 waren es diese Saison auch noch nicht (ich denke aber, gegen Neubrandenburg wird die Marke fallen Twisted Evil ).
Auf jeden Fall müssen es dann bei Regionalligaaufstieg ein paar mehr werden, aber bei den oben genannten Namen sollte das auf jeden Fall machbar sein, denn die ehemaligen DDR-Oberliga-Clubs ziehen, glaube ich, immer noch und bringen außerdem auch ein paar mehr Auswärtsfans mit. cheers
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  Mc Bim Do 29 März 2012 - 19:46

aus dem Union-Forum zum Nachdenken:

" DoBaJuYa

in Neustreelitz zum Spiel der Zweeten gabs auch welche aufm Grill......die sahen extrem lecker aus, sollen auch sehr geschmeckt haben, blöd war, dass die dort nur mit 10 Zuschauern rechneten, es kamen aber ca. 600 so ging ich leer aus (allerdings nur weil ich mich, anständig wie ich nun mal bin, angestellt habe, im Gegensatz zu anderen "

Evil or Very Mad Embarassed Exclamation


Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  Mc Bim Mo 16 Apr 2012 - 13:29

Bevor hier im Forum bei einigen wieder die Panik ausbricht, hab ich mal das Restprogramm zusammengestellt. Hansa habe ich bewußt rausgelassen, da entweder nicht aufstiegsberechtigt oder 1. Aufsteiger. Alle anderen prügeln sich um die weiteren 1+x Plätze.

Union II: Schöneiche (Heim), Torgelow (Auswärts), Brandenburg Süd (A), Altlüdersdorf (A), Wismar (A)

TSG: Fürstenwalde (A), 1.FCN (H), Altlüdersdorf (A), Rathenow (A), Lichterfelde (H), Torgelow (A)

Rathenow: Lichterfelde (A), Wisamar (H), Victoria (A), TSG (H), Fürstenwalde (H), 1.FCN (A)

Torgelow: Altlüdersdorf (A), Union II (H), Lichterfelde (A), Brandenburg Süd (A), TSG (H)

Victoria: Malchow (H), Stromerzeuger (A), Rathenow (H), Hansa (A), Schöneiche (H)

Mal abwarten, wer überhaupt fristgemäß (20.4.) die Bewerbungsunterlagen einreicht. Nicht das noch der derzeitge Tabellenzwölfte aufsteigt. : Shocked
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  FreiWild2013 Mo 16 Apr 2012 - 14:07

Danke MC Bim dann brauch ich mir ja die Arbeit schon mal nicht machen !!! Very Happy
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hexer Sa 21 Apr 2012 - 11:46

Bewerbungen für die NOFV-Regionalliga 2012/13




Mit Stand 20.04.2012, 15:00 Uhr haben die nachfolgend aufgeführten Vereine ihre Bewerbungsunterlagen für die NOFV-Herren-Regionalliga, Saison 2012/2013, fristgemäß eingereicht.


VfB Auerbach 1906
1. FC Lokomotive Leipzig
FSV Budissa Bautzen
RasenBallsport Leipzig
1. FC Union Berlin
FSV 63 Luckenwalde
Berliner AK 07
1. FC Magdeburg
BFC Dynamo
ZFC Meuselwitz
BFC Viktoria
TSG Neustrelitz
Hertha BSC Berlin
VFC Plauen
VfB Fortuna Chemnitz
SV Babelsberg 03
FC Energie Cottbus
FSV Optik Rathenow
FC Rot-Weiß Erfurt
F.C. Hansa Rostock
VfB Germania Halberstadt
SV Germania 90 Schöneiche
Hallescher FC
Torgelower SV Greif
FC Carl Zeiss Jena
FSV Zwickau


Quelle: NOFV - News

hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  TSG-Forever Sa 28 Apr 2012 - 16:34

Babelsberg sichert den Klassenerhalt in der 3. Liga, Jena steigt in die Regionalliga ab.

--> Es gibt entweder 6 oder 7 Aufsteiger aus der Oberliga. (Steigt Halle oder Leipzig auf 7, steigt Kiel auf 6)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hoffi Sa 28 Apr 2012 - 16:38

Das heißt wir müssen auf alle Fälle vierter werden um sicher aufzusteigen.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  ml-ntz Sa 28 Apr 2012 - 16:39

Also pro Staffel 3 Aufsteiger + evtl. Relegationsplatz

hört sich doch schonmal gut an jetzt liegt es in unserer Hand das Ziel auch zu erreichen!

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hoffi Sa 28 Apr 2012 - 16:44

War nicht auch die Rede davon das die II. Mannschaft von Cottbus sich aus der Regionalliga zurückzieht?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  TSG-Forever Sa 28 Apr 2012 - 16:51

hoffi schrieb:War nicht auch die Rede davon das die II. Mannschaft von Cottbus sich aus der Regionalliga zurückzieht?
Ja, war auch schon mal die Rede davon, weiß jetzt aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Interessant wirds noch morgen, denn Cottbus I könnte ja auch noch aus der 2. Liga absteigen (bzw. erstmal in die Relegation), dann muss deren II. Mannschaft automatisch raus aus der Regionalliga.

Und was mit Hansa passiert, steht ja auch noch in den Sternen. Wenn es zur Insolvenz kommt, müssen sie wohl runter bis in die Regionalliga.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  hoffi Sa 28 Apr 2012 - 16:55

Also Platz drei halten und gut ist.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  TSG-Forever Sa 28 Apr 2012 - 17:11

Sowieso.

Nachholspiel in Rathenow wird ein "6-Punkte-Spiel". Es lag bisher immer in unserer Hand, nur hat man diese Chance die letzten Wochen leider nicht genutzt. Jetzt bleibt es spannend bis zum Schluss.

Die anderen lassen aber wohl auch wieder Nerven, außer Viktoria momentan sehr souverän. Wenn die mal nicht noch allen die lange Nase zeigen...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Traum von der Regionalliga - Seite 4 Empty Re: Der Traum von der Regionalliga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten