24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz am Sa 13 Apr 2013 - 21:41

1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz 3:0 (3:0)

1. FC Lok Leipzig: Christopher Gäng - Ronny Surma, Kevin Kittler, Alexis Theodosiasis, Sebastian Seifert - Raik Hildebrandt (75. Tino Oechsner), Albrecht Brumme, Albert Spahiu (86. Andy Wendschuch), Patrick Grandner - Christoph Schulz (89. Marcus Saalbach), Steve Rolleder

Reservebank 1. FC Lok: Alexander Czempik (ETW), Gino Böhne, Andre Stratmann, Rico Engler

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Christian Schönwälder, Kevin Kahlert, Rico Morack (40. Thomas Franke), René Pütt - Kevin Weidlich, Kingsley Schindler, Tony Fuchs (46. Jakub Süsser) - Aymen Ben-Hatira, Velimir Jovanovic (60. Gramoz Kurtaj), Salvatore Rogoli

Reservebank TSG: Christoph Haker (ETW), Kai Hempel, Mame Mbar Diouf, Junior Torunarigha

Tore: 1:0 Albert Spahiu (26.), 2:0 Christoph Schulz (29.), 3:0 Patrick Grandner (32.)

Gelbe Karten: Alexis Theodosiasis (8. gelbe Karte), Raik Hildebrandt (4. gK), Steve Rolleder (3. gK), Tino Oechsner (4. gK), Patrick Grandner (5. gK) - Kevin Kahlert (3. gK), Kingsley Schindler (3. gK)

Schiedsrichter: Stefan Kleinschmidt (Leinefelde) - SR-Assistenten: Felix Anger (Schmalkalden), Michael Jäntsch (Meiningen)

Zuschauer: 2099

_________________
24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Sa 13 Apr 2013 - 22:04

@ Freiwild

habe selten so viel Müll von dir gelesen Evil or Very Mad


_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty 24.Spieltag Lok Leipzig -TSG Neustrelitz

Beitrag  Gandhi am Sa 13 Apr 2013 - 22:21

Es ist nicht schön das Sie heute verloren haben,aber egal bei den ganzen Spielen die die Jungs haben, ist es doch kein Wunder das mal Punkte liegen gelassen werden.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 13 Apr 2013 - 22:43

das wichtigste ist doch das man die Klassenerhalt schafft und so kritisch steht das Team von den Punkten nicht da und in der Regionalliga gibt es keine extra Plätze wo man sich für´s nächste Jahr in einen Europäischen Wettbewerb qualifizieren kann - von daher sollt man froh sein das man gleich im ersten Jahr überhaupt schon auf Platz 7 steht (zuminds. momentan)


Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am So 14 Apr 2013 - 10:31

hoffi schrieb:@ Freiwild

habe selten so viel Müll von dir gelesen Evil or Very Mad

???

Mir persönlich war es zuviel hochloben was in den letzten Tagen/Wochen geschrieben wurde gegen eine Niederlage habe ich auch nichts, wenn die Art und Weise stimmt da dies nicht der Fall war (INFO vom Bekannten vor Ort), habe ich wohl das Recht meinen Unmut zu äußern, wenn es dir nicht passt!!! "Lese doch was anderes !!!" Noch haben wir Meinungsfreiheit !!! Dazu kommt, dass es nicht sein kann das ein kurzer Platzregen auftaucht und der Gegner in 6 Minuten 3 Tore macht !!! Da fehlt es mir an der Cleverness bei einigen Leuten !!! Offensiv spielen kein Problem, aber nur wenn hinten nix passiert!!! Warum müssen wir eigentlich immer versuchen das Spiel zu machen ??? Denke das sagt alles !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz am So 14 Apr 2013 - 10:39

Pressekonferenz:



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  ml-ntz am So 14 Apr 2013 - 11:52

Zusammenfassung



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd am So 14 Apr 2013 - 11:55

niederlagen können passieren und damit müssen wir leben allerdings kommt es aufs wie an. schon gegen jena wirkte die tsg teilweise kopf- und ideenlos. hoffendlich wird das nicht zum trend wie in der hinrunde. die englischen wochen dürfen hierbei keine ausrede sein denn dies gilt ebenso für alle anderen teams....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM am So 14 Apr 2013 - 12:55

Ribery_NR_7 schrieb:...das man gleich im ersten Jahr überhaupt schon auf Platz 7 steht (zuminds. momentan)

Das "momentan" ist das Entscheidende... Man darf dabei nicht vergessen, dass die TSG bereits 21 Spiele absolviert hat und das die Mannschaften in der Tabelle sehr eng beieinander liegen.
Die TSG hatte gezeigt, dass man mit ein paar Spielen vom unteren Mittelfeld kurzfistig auf Platz 5 klettern kann. Genauso schnell kann es auch wieder nach unten gehen.
Von daher tut jeder Punktverlust gegen Mannschaften, die unter uns in der Tabelle liegen weh und da darf man sich schon mal ärgern.
Jeder Punkt ist wichtig und es wäre doch blöd, am Ende doch noch in den Abstiegskampf zu geraten.

Vielleicht kam diese Klatsche ja gerade zum richtigen Zeitpunkt und so bin ich gespannt, wie es in den nächsten Spielen weitergeht...


LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower am So 14 Apr 2013 - 15:44

ärgern darf man sich natürlich und auch hinterfragen warum.........aber von "die Mannschaft sollte sich schämen" zu schreiben, zu mal man fast kein Spiel sieht(oder sehen darf), ist schon anmaßend ........ meiner Meinung nach ist die Mannschaft körperlich auf der Höhe.......vielleicht fehlt die Frische im Kopf ........ ich ärgere mich auch wenn in solchen Spielen nicht bei herausspringt ....... aber so ist Fußball....... und da kann ich aus Erfahrung sprechen

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia am So 14 Apr 2013 - 16:36

FreiWild2013 schrieb:
hoffi schrieb:@ Freiwild

habe selten so viel Müll von dir gelesen Evil or Very Mad

???

Mir persönlich war es zuviel hochloben was in den letzten Tagen/Wochen geschrieben wurde gegen eine Niederlage habe ich auch nichts, wenn die Art und Weise stimmt da dies nicht der Fall war (INFO vom Bekannten vor Ort), habe ich wohl das Recht meinen Unmut zu äußern, wenn es dir nicht passt!!! "Lese doch was anderes !!!" Noch haben wir Meinungsfreiheit !!! Dazu kommt, dass es nicht sein kann das ein kurzer Platzregen auftaucht und der Gegner in 6 Minuten 3 Tore macht !!! Da fehlt es mir an der Cleverness bei einigen Leuten !!! Offensiv spielen kein Problem, aber nur wenn hinten nix passiert!!! Warum müssen wir eigentlich immer versuchen das Spiel zu machen ??? Denke das sagt alles !!!


@freiWild

Aber leider haben wir verloren sie auch in der Öffendlichkeit frei zu äußern!Nicht nur hier im Forum...auch in diesem Staat.

Halte dich an das Motto von Immanuel Kant: Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bediehnen!!!

Sag was immer du willst...wo immer du willst! cheers


Zuletzt von Aletheia am Di 16 Apr 2013 - 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 am So 14 Apr 2013 - 17:28

Schrecklich was man hier zum Teil an albernen Kommentaren liest, nach einem persönlich sehr schönen Wochenende, abgesehen von dem Spielergebnis und vielleicht auch dem Spiel.

Meinungsfreiheit heißt auch, dass man sagen darf, dass man einen Beitrag als "Müll" empfindet, soviel dazu.

Ansonsten finde ich einiges hier ziemlich nervig. Eine Mannschaft kann auch mal einen schlechten Tag haben, auch mal eine schlechte Woche und kein Verein in der Liga hatte die letzten 4 Wochen so viele Spiele wie die TSG... wir haben nur einen kleinen Kader verglichen mit anderen Teams...
und?
Besser ein Spiel richtig verhauen als immer 1-2 Fehler machen und dann knapp 1:2 zu verlieren oder 1:1 zu spielen.
Ob man die Punkte zum Klassenerhalt nun gegen "Große" oder "Kleine" holt, interessiert am Ende keinen.
Meiner Meinung nach spielt die Mannschaft eine bisher sehr überzeugende Saison.

Außerdem haben sich Leute in der letzten Saison doch andauernd beschwert, dass nur ein Stürmer aufgestellt wird... stellt man mal 3 auf wird gleich gemeckert. Es heißt zudem nicht viel, wenn man 3Leute aufstellt die in einer Kaderübersicht unter Angriff oder Sturm stehen und wie man dann spielt.



P.S.: Es macht einen großen Unterschied ob man sagt, "Das Spiel war schlecht" oder "ich war der Meinung, dass das Spiel sehr schlecht war".
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia am So 14 Apr 2013 - 19:08

champion31 schrieb:


P.S.: Es macht einen großen Unterschied ob man sagt, "Das Spiel war schlecht" oder "ich war der Meinung, dass das Spiel sehr schlecht war".

Da stimm ich dir zu!

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am So 14 Apr 2013 - 19:13

an alle diejenigen die genauso denken wie hoffi & champion31!!! Seid wann sind Fakten viel Müll ???

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am So 14 Apr 2013 - 19:20

@ FreiWild2013

erklär mir mal bitte warum sich die Mannschaft schämen sollte???
Und nenn mir bitte mal die Fakten

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am So 14 Apr 2013 - 19:27

hoffi schrieb:@ FreiWild2013

erklär mir mal bitte warum sich die Mannschaft schämen sollte???
Und nenn mir bitte mal die Fakten

1.Fakt 3 : 0 verloren
2.Fakt gegen Torgelow, Magdeburg, Jena, LOK nur Phasenweise gut gespielt, Großteil war aber schlecht

schämen für die erbracht Leistung bis zur 70 min !!! es reichen nicht immer 15 min + Nachspielzeit, und es waren wieder Fans da die aus dem Ausland angereist sind !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi am So 14 Apr 2013 - 19:42

... lächerlich.
Vielleicht sieht auch mal einer, das die Jungs in 4 Wochen 8 Spiele absolvierten , so etwas gibt es nicht einmal in der Bundesliga.
... ach nochwas, geh doch mal zum Training und guck dir an was die Jungs in ihren drei Tagen zwischen den Spielen alles leisten müssen

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am So 14 Apr 2013 - 19:50

hoffi schrieb:... lächerlich.
Vielleicht sieht auch mal einer, das die Jungs in 4 Wochen 8 Spiele absolvierten , so etwas gibt es nicht einmal in der Bundesliga.
... ach nochwas, geh doch mal zum Training und guck dir an was die Jungs in ihren drei Tagen zwischen den Spielen alles leisten müssen

Das hat niemand bemängelt dafür werden sie aber bezahlt und niemand zwingt sie dazu oder ? (ist doch Amateurfußball ) !!! Lese mal genauer was geschrieben wird !!!
Zum Training gehen ist ein guter Aspekt wenn der Job nicht dazwischen hauen würde wie bei vielen anderen auch !!! Was am WE beim Spiel gezeigt,umgesetzt und erreicht wird ist die Arbeit der Woche / Wochen oder ??? Es ist erstaunlich was die Mannschaft in der laufenden Saison geschafft hat keine Frage, der Tabellenplatz spiegelt die Leistung der gesamten Saison wieder, was ich meine sind die letzten 3-4 Spiele und nicht mehr und auch nicht weniger !!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 14 Apr 2013 - 19:54

hoffi schrieb:... lächerlich.
Vielleicht sieht auch mal einer, das die Jungs in 4 Wochen 8 Spiele absolvierten , so etwas gibt es nicht einmal in der Bundesliga.
... ach nochwas, geh doch mal zum Training und guck dir an was die Jungs in ihren drei Tagen zwischen den Spielen alles leisten müssen

direkt in der Liga gibt es nirgends 8 Spiele in 4 Wochen aber schaut man sich die Klubs an die nebenbei noch CL, EL und DFB-Pokal spielen denn kommen genau die gleiche Spielanzahl an und das ist meiner Meinung nicht zu vergleichen wie die RL (nur zum Rande nebenbei)


Nur, die die sich so mega beschweren mit, man sollte sich schämen, kommen mir leicht so rüber wie Erfolgfans die ohne den Aufstieg gar kein Stück sich mit dem Team beschäftigen würden und nun gewinnt man gegen die vermeintlichen unten stehenden Teams nicht und schon ist alles schlecht.
Im schlimmen Falle das TSG irgendwann absteigen sollte (was wir mal nicht vermuten) würden sich diese Personen komplett vom Team entfernen und laufen einen anderen hinterher der noch in der Liga ist - sowas brauch das Team nicht!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am So 14 Apr 2013 - 19:57

Ribery_NR_7 schrieb:
hoffi schrieb:... lächerlich.
Vielleicht sieht auch mal einer, das die Jungs in 4 Wochen 8 Spiele absolvierten , so etwas gibt es nicht einmal in der Bundesliga.
... ach nochwas, geh doch mal zum Training und guck dir an was die Jungs in ihren drei Tagen zwischen den Spielen alles leisten müssen

direkt in der Liga gibt es nirgends 8 Spiele in 4 Wochen aber schaut man sich die Klubs an die nebenbei noch CL, EL und DFB-Pokal spielen denn kommen genau die gleiche Spielanzahl an und das ist meiner Meinung nicht zu vergleichen wie die RL (nur zum Rande nebenbei)


Nur, die die sich so mega beschweren mit, man sollte sich schämen, kommen mir leicht so rüber wie Erfolgfans die ohne den Aufstieg gar kein Stück sich mit dem Team beschäftigen würden und nun gewinnt man gegen die vermeintlichen unten stehenden Teams nicht und schon ist alles schlecht.
Im schlimmen Falle das TSG irgendwann absteigen sollte (was wir mal nicht vermuten) würden sich diese Personen komplett vom Team entfernen und laufen einen anderen hinterher der noch in der Liga ist - sowas brauch das Team nicht!

Holzweg !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM am So 14 Apr 2013 - 20:34

Schmunzel... was für ein Stress :-)
Die Mannschaft hat verloren und das ist doof. Die Gründe werden sicher analysiert werden. Und ich denke, Spieler und Trainer ärgern sich genauso darüber. Schämen müssen sie sich sicher nicht, warum auch...
Die englischen Wochen haben allerdings alle Vereine und auch Leipzig hatte ein paar Spiele in den letzten Tagen...
Und sicher leisten die Spieler eine ganze Menge... Man darf aber nicht vergessen, dass es auch ihr Job ist, während in anderen Vereinen die Spieler noch zusätzlich arbeiten.
Doch wie auch immer... Das Spiel ist Geschichte und das nächste steht vor der Tür. Von daher gilt die Konzentration jetzt auf das was kommt und nicht auf das, war war....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 am So 14 Apr 2013 - 20:37

Quassower schrieb:aber von "die Mannschaft sollte sich schämen" zu schreiben, zu mal man fast kein Spiel sieht(oder sehen darf), ist schon anmaßend ........

Trugschluss

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  croci-nz am Mo 15 Apr 2013 - 10:04

Ich war mit noch 3 Fans bei dem Spiel in Leipzig dabei gewesen.
Natürlich ist es bitter, wenn wir dort verloren haben.
Die Ursachen, dass es bereits in den ersten Minuten zum Tor kam, will ich mal aus meiner Sicht darstellen.
Erst einmal zu den Bedingungen im Stadion: Das Stadion selbst macht nicht gerade einen schönen Eindruck, ist stark sanierungsbedürftig. Dem Verein fehlt dazu das Geld. Da merkt man erst, was für ausgezeichnete Bedingungen wir in Neustrelitz geschaffen haben!
Die Mannschaften hatten einen sehr unterschiedlichen Charakter. Unsere Mannschaft war technisch gesehen die bessere Mannschaft, während die Leipziger mehr einen "ruppigen" Fußball spielten. Und da liegt meines Erachtens auch die Ursache drin, dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten.
So ist es bei uns, dass der Ball vor dem Tor von unserer Mannschaft zu viel hin und her gespielt wurde, anstatt das er wenige Meter vor dem Tor direkt hinein geschossen wurde. Das konnte ich auch bei einigen anderen Spielen unserer Mannschaft schon beobachten und ist nicht gerade die richtige Strategie, um ein Spiel zu gewinnen - schon gar nicht bei den "ruppigen" Leipzigern. Die machten das anders, indem sie die Bälle einfach auf das Tor "donnerten", völlig unberechendar und damit eben Erfolg hatten. Daran müssen unsere Jungs meines Erachtens noch arbeiten: Direktschüsse auf das Tor, egal ob es eins wird oder nicht. Einfach offensiver vor dem Tor werden und nur "draufballern".
Das unsere Jungs vielleicht nicht gerade "ihren Tag" hatten, mag ja auch sein, denn nicht alle Tage sind gleich!
Soweit das aus meiner Sicht.

_________________
Auch Krokodile haben eine gewisse Ahnung vom Fußball
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Mo 15 Apr 2013 - 20:56


_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 24. Spieltag 1.FC Lok Leipzig vs TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten